5.0 von 5 Sternen Das, was ich gesucht habe!
Rezension Galaxy Note 10.1
Meine Rezension beinhaltet keine Aussagen zu technischen Merkmalen des Tablets. Nicht, weil sie mich nicht interessieren sondern einfach deshalb, weil ich als ,Mitte 50 - Normalverbraucherin` keine Aussagen dazu machen kann. Von daher kann diese Rezension dem Anspruch einer fachlich fundierten Beurteilung nicht genügen...
Veröffentlicht am 21. November 2012 von Doris

3.0 von 5 Sternen Zu viel von Apple kopiert
Ich hatte ca. 18 Monate ein ipad 1, kenne aber auch das ipad 3 ganz gut. Nachdem ich mich über die Einschränkungen und Produktpolitik von Apple immer geärgert habe und ich mit meinem Smartphone Galaxy Note N7000 sehr zufrieden bin, musste ich feststellen, dass Samsung gerade in der Marketingpolitik viel von Apples Unsinn kopiert.

Gleich schlecht...
Veröffentlicht am 20. Januar 2013 von Johnny Be.

‹ Zurück | 154 55 5665 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Gerät, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000EAADBT WiFi + 3G(25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) grau (Personal Computers)
Ich bin Student und für mich hat die Stiftfunktion großen Nutzen. Ansonsten habe ich auch keine großen Mängel am Gerät feststellen können. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet, 13. Januar 2013
ich habe mein Tablet mit externem Speicher ausgerüstet und bin sehr zufrieden.
Die Pen Funktion ist auch sehr nützlich.

Im Vergleich zum IPad günstiger mit mehr Speicher und 3 G.

5.0 von 5 Sternen Super tablet!, 30. November 2012
Das tablet hält wirklich alles, was die Werbung verspricht. Ist als ebook reader zwar ein bißchen schwer, aber ansonsten sind alle Funktionen sehr erfreulich und schnell.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tab von Samsung, 29. November 2012
Hallo heute habe ich mein Note 10.1mit 3G bekommem.

Der erste Eindruck klasse Verarbeitung die neueste Android VFersion 4.1 war schon drauf.
Das Tab ist sehr schnell, bin einfach begeistert 32 GB Karte rein und alles ist wunderbar

Kaufen Kaufen Kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Tablet!, 19. November 2012
Das Tablet ist toll - und ganz besonders geil ist die Schrifterkennung mit dem Stift - man braucht echt keine Tastatur mehr. Die Cameras funktionieren tadellos, Skype ist ebenso kein Problem.

4.0 von 5 Sternen kein Flash, 16. Mai 2013
U. Wagner (Ochtrup) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist ein Top Gerät . Steht dem I Pad nicht nach . Super Display, top Ausstattung, SD Kartenslot, schneller Prozessor, sehr leicht, einfach toll! Spielt aber keine Flash-Videos ab. Und das trübt den Spaß schon sehr.

5.0 von 5 Sternen super, 24. April 2013
Wirklich super. Auch für nicht technik freaks. Ich habs eigentlich nicht so mit hightech, aber mein tab möchte ich nicht mehr hergeben.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 4. März 2013
Wir haben das Angebot an Tablets lange studiert und
uns schließlich für das galaxy note 10.1 entschieden.
Das Tablet ist einfach spitzenklasse. Wir sind 100% zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Samsung Top, 15. Februar 2013
Habe lange überlegt, welches Produkt ich kaufe und habe mich für die größere Variante der mobilen Produktpalette von Samsung entschieden.
3G kam nicht in Frage, da ich unterwegs ein Smartphone von Samsung mit Flatrate als mobilen Zugangspunkt nutze.
Technische Details spare ich mir an dieser Stelle (steht im Handbuch), es ist einfach ein Spitzengerät.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tab aber..., 5. Februar 2013
Ich habe mir dieses Tab für die Uni geholt. Da ich sehr viele PDF's lesen muss und mir auch Anmerkungen in diese machen wollte viel meine Wahl auf das Note. Diese Funktion geht auch hervorragend. Das mitschreiben in den Vorlesungen ist hingegen nicht immer gut möglich. Vor allem im berühmten Formelmodus ist es etwas zu langsam. Dazu verweise ich gerne auf anderer Tester die ich hier schon gelesen habe.

‹ Zurück | 154 55 5665 | Weiter ›