5.0 von 5 Sternen HAMMER KISS CD !
So, jetzt habe ich das Teil eine Woche lang konsequent durchgehört und bin der
Meinung, dass ich hier auch meinen Senf dazu beitragen kann. Erstens, die CD ist
keineswegs schlecht, wie sie von manchen 1 Sterne Kritikern hingestellt wird. Da
waren die Ohren wohl noch voller Schmalz, anders kann ich mir das nicht erklären.
Zweitens, die CD ist...
Veröffentlicht am 13. Oktober 2012 von metalman

3.0 von 5 Sternen hm..
Das ist es also, das Sonic Boom-Nachfolgewerk, das laut Paul Stanley ja "thunderously better" als der Vorgänger aus dem Jahre 2009 sein soll.
Nun ja.

Zunächst ist positiv festzuhalten, dass es tatsächlich recht unterhaltsam geraten ist..und sogar den einen oder anderen richtig guten Song enthält (All for the love of Rock n Roll, Take me...
Veröffentlicht am 1. Januar 2013 von thejack

1.0 von 5 Sternen Ein laues Lüftchen, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Ich möchte mich sehr kurz fassen: De facto die langweiligste und nichtsagenste KISS Scheibe aller Zeiten. Auch mit der Zielsetzung "nur ein Rockalbum" schreiben zu wollen
ist es ein äußerst maues Werk geworden. Die Songs sind durchweg schlapp, austauschbar mir sehr schwachen Refrains. Insbesondere für einen Paul Stanley, von dem ich
ansonsten eine hohe Meinung in Punkto Songwriting habe eine Riesenenttäuschung. Daher: Finger Weg von dieser Scheibe und für alle KISS Fans, die ein wenig kritikfähig sind
und sich sich nicht alles kaufen: erst Reinhören! Monster? Nein, eher Regenwürmchen...

1.0 von 5 Sternen Zurück in die 70er, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Außer der wirklich lobenswert knackigen und modernen Produktion klingt alles - Songstrukturen, Gitarren, Solis, Drums und Refrains - nach den Siebzigern. Was ja nicht schlecht sein muss. Leider sind im Gegensatz dazu die Songs recht platt. Keine packenden Hooks, Melodien und Refrains. Und darauf kommt's nun mal an. Eben Paul schrieb bisher Hit über Hit. Hier absolute Fehlanzeige. Schade! Im übrigen finde ich das Album nicht wirklich hart - oder ist unmelodiös = hart? Im Vergleich zu Creatures Of The Night jedenfalls ein laues Lüftchen.

4.0 von 5 Sternen KISS goes heavy, 6. November 2012
Dirk (Troisdorf, Rhein-Sieg Kreis) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Endlich ist der neue KISS Silberling in den CD Playern gelandet. Nach nun ein paar Wochen hören bin ich immer noch nicht sicher, was ich zu 100% davon halten soll. Härter ist es und irgendwie anders als Sonic Boom oder gar Psycho Circus.
Waren diese Alben noch mit den "typischen" eingängigen KISS Songs versehen bei denen man jeden Refrain innerhalb kürzester Zeit im Ohr hatte wird es hier schwierig.
"Hell Or Hallelujah" oder "Freak" machen in meinen Augen da noch eine Ausnahme - der Rest ist rauh und nicht weichgespült. Das ist erstmal sicher nicht schlecht und macht auch für die Altrocker Sinn. Ob es jedem Kisshörer den Zugang ermöglicht halte ich für fraglich. Ich hab lange gebraucht um mit dem Monster warm zu werden ... bin aber nicht enttäuscht - wobei Begeisterung anders ausschaut !

5.0 von 5 Sternen The hottest Band in the world!, 5. Oktober 2012
M. Gall "rockfan" (stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Top-Album, gelungener Mix zwischen Heavy & Poprock, sehr Gitarrenlastig...um Klassen besser als "Sonic Boom" vor 3 Jahren..Starten aktuell Ihre World-Abschiedstournee; kommen Mai/Juni nach Deutschland!..lets Rock..wer einmal KISS live erlebt hat weiss das deren Bühnen-Shows legendär und unschlagbar sind.

4.0 von 5 Sternen Super CD, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Die CD ist mal wieder der Knaller!! Leider sind die Lieder sehr kurz,da hätte Kiss sich etwas mehr einfallen lassen können!!! Ist aber auch ein MUSS für jeden Kiss Fan

4.0 von 5 Sternen Kiss, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
das ding wird pünktlich zu weihnachten unter so manchem weihnachtsbaum liegen. das schöne ist, dass es sowohl altrocker als auch junge leute flasht. leute, zieht den hut!

1.0 von 5 Sternen Die Luft ist raus..., 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (MP3-Download)
...meine Herren !
Kiss waren mal die absolute No.1 für mich. Aber die Herren Singer und Thayer können die Herren Criss und Frehley nicht ersetzen.
Die Produktion ist zwar modern aber die Songs eifallslos und Blutleer.
Schon der Vorgänger war nichts mehr ! Nicht böse sein, aber entweder Re-Union sofort oder aufhören !!!

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 6. Oktober 2012
Ein Kauf bei amazon.de ist bei KISS alben jedem Fan zwar selbst überlassen, aber die Tatsache dass die deutschen das KISS Logo so derartig verunstalten lässt mich immer wieder davor zurückschrecken. da lass ich es mir lieber aus den usa importieren bevor ich das hier kauf...KISS hat mit dem mittlerweile fass 100 jahre zurückgelegen SS nix zu tun und wenn die deutschen da immer noch extrawürstl gebraten kriegen und kein KISS Logo akzeptieren wollen dann gehört denen auch meiner Meinung nach der Zugang zu KISS Material verwehrt.
So hat das Cover auszusehen [...]

Monster
Monster von Kiss (Audio CD - 2012)