4.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand
Der ein oder andere kommt mit einem Touchscreen nicht richtig klar oder ist von den ersten Touchhandys evtl. noch die kleinen Stifte gewöhnt. Genau die die so weh tun bei längerer Benutzung.

Dieser große Stift hingegen liegt sehr gut in der Hand und somit kann auch bequem auf dem Screen getippt oder gezockt werden. Und was mir besonders wichtig...
Vor 22 Monaten von Jack McPhee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht so wie...
... es dir Artikelbeschreibung erwarten lässt. Da lässt sich der Touchscreen ohne Stift doch besser bedienen, oder es gibt doch erhebliche unterschieden bei den Touchscreens und Stiften.
Vor 23 Monaten von T. Dicke veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Eingabestift, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz) (Personal Computers)
+ sehr leicht
+ liegt gut in der Hand
+ griffiges Material
+ abgerundete Kante an der Eingabeseite, keine Verkratzungs-Gefahr

- etwas spitze Kanten am Anfang der Stift-Klammer (Achtung falls man den Stift zu nah am Display z.B. an die Tablet-Hülle klemmt)
- Falls eine Schutzfolie auf dem Gerät ist, muss fester aufgedrückt werden

* getestet auf Google Nexus 7 und iPhone 5

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 21. Januar 2013
Dieser Touchpen ist federleicht, liegt gut in der Hand und ist stabil . Der verlangte Preis dürfte aber ruhig etwas niedriger sein.
Ansonsten ist es ein gutes Produkt.

2.0 von 5 Sternen flop..., 14. April 2013
die verarbeitung ist top, aber der stift ist von der funktion her nicht sehr befriedigend...ich nutze ihn am ipad mini und muss sagen das man zu viel druck ausüben muss, ich benutze eine app "bamboo paper" und da zeigt sich besonders die schwäche des stifts...man kann nicht kreativ damit arbeiten...

4.0 von 5 Sternen Handlich und praktisch, 5. März 2013
Nina2401 (Sankt Augustin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da mich das ständig verschmutze Display auf meinem Handy nervt, habe ich mal einen Eingabestift ausprobiert. Er funktioniert erstaunlich gut, man muss nur relativ leicht tippen. Die „Aussetzer“ halten sich in Grenzen, das passiert mir mit den Fingern auch. Man darf allerdings nicht zu fest drücken, weil sich dann die gerundete Spitze verbreitert. Tippt man zu leicht, reagiert das Smartphone nicht. Aber nach einer Weile hatte ich den Dreh raus. Ich habe aber festgestellt, dass es mit dem Stift einfach länger dauert.

Das Wischen funktioniert bei mir leider fast gar nicht. Da muss ich dann doch die Finger zu Hilfe nehmen.

Der Stift liegt gut in der Hand – ich hatte mal einen kleineren Stift, der war nicht so gut zu händeln. Diese Größe ist perfekt, er ist schön leicht und handlich und hat ein zeitloses unauffälliges Design.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 14. November 2014
Produkt ist o.K. und funktioniert mit dem Sony Z2 Tablet einwandfrei. Liegt ausgewogen und leicht in der Hand. Der Pen ist zwar nicht der Hingucker, aber funktionell und preisgünstig - eben ein Amazon Basic Produkt.
Gut: Kartonverpackung, kein Plastikmüll.

Kaufempfehlung !!

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 23. August 2014
Habe diesen Touchscreen-Eingabestift für einen Papa bestellt, da seiner nun langsam in seine Einzelteile zerfällt.
Er ist mit dem Stift sehr zufrieden, kommt damit super zurecht und das wichtigste er liegt gut in der Hand.

Klare Kaufempfehlung für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Job und das günstiger als die Konkurrenz, 12. September 2014
Tut seinen Job und das günstiger als die Konkurrenz. Zudem ist die Oberfläche nicht glatt lackiert sondern angenehm rau beschichtet. das lässt den Stift sehr hochwertig wirken und er ist somit griffiger als andere Modelle.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 17. September 2014
Insgesamt empfehlenswert, auch für Stiftneulinge zum Testen gut geeignet.

+ Preis
+ Griffig
+ Leicht
- Gummierung sehr weich
- Lack reibt sich schnell ab (blättert zum Glück nicht)

5.0 von 5 Sternen stylus touchscreen-Eingabestift, 5. Dezember 2014
handlich praktisch klasse.
Leider haben ihn meine Enkelkinder irgendwo versteckt und seitdem suche ich.
Ein Pfeiferl wäre gut, damit er wieder aufgefunden wird! (Scherz)
Bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Griffig und gut, 23. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Stift liegt griffig in der Hand, ist schön leicht, lässt sich auch auf iPad Mini gut nutzen. Auch nach längerem Nutzen liegt er noch gut in der Hand und man trifft gut alle Felder.

‹ Zurück | 15 6 7 8 | Weiter ›

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz)