5.0 von 5 Sternen Zielgenau arbeiten
Der Touchscreen-Eingabestift erfüllt seinen Zweck sowohl auf dem Tablet als auch dem Smartphone einwandfrei. Beim tippen tat ich mir auf der kleinen Tastatur mit den Fingern oft schwer und tippte schon mal daneben. Mit dem Stift schreibt es sich viel schneller und zielgenauer, auch das anklicken kleinerer Eingabefelder auf Websiten funktioniert sehr viel...
Vor 17 Monaten von Papiergeflüster veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht so wie...
... es dir Artikelbeschreibung erwarten lässt. Da lässt sich der Touchscreen ohne Stift doch besser bedienen, oder es gibt doch erhebliche unterschieden bei den Touchscreens und Stiften.
Vor 17 Monaten von T. Dicke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für Handys gut zu gebrauchen, 26. Februar 2013
Spieler7 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz) (Personal Computers)
Ich habe nie so recht begriffen, worin eigentlich der große Fortschritt der Touchscreen-Technologie gegenüber den älteren Tasten-Geräten bestehen soll, denn die empfindlichen Displays müssen nun mit Folie beklebt und laufend gereinigt werden. Außerdem tritt gerade beim Verfassen von SMS immer wieder das Problem auf, dass meine Wurstfinger ihr Ziel haarscharf verfehlen, was den Empfänger mitunter ratlos zurück lässt.

Deswegen war ich hoch erfreut über die Chance, den Touchscreen-Eingabestift von AmazonBasics testen zu dürfen, der mich spontan an alte Nintendo DS-Zeiten erinnert. Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden, der Stift ist elegant (schwarz mit glatter Oberfläche), leicht, liegt gut in der Hand und tut auch das, was er soll, allerdings ist ein etwas festerer Druck notwendig (liegt wohl an der Schutzfolie). Spuren hinterlässt er trotzdem, die Abdrücke sind auf dem Display zu sehen, aber natürlich nicht so nervig wie verschmierte Finger.

Fazit: Empfehlenswert für alle, die ihre Handys nicht mehr händisch betouchen wollen.

P.S.: Getestet habe ich ausschließlich mit Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Juli 2014
Schlicht, einfach, funktional und sehr preiswert! Erfüllt voll seinen Zweck und ist zur Eingabe auf kapazitiven Touchscreens, besonders bei kleinen Schaltflächen, deutlich besser geeignet als die filigransten (wer hat so etwas schon!) Fingerspitzen!

2.0 von 5 Sternen Amazon Stylus Stift, 24. Mai 2014
Der Stift reagiert auf einem Dell Venue 8 Pro nur sporadisch, außerdem liegt der Stift für mich zu leicht in der Hand. Ansonsten ist dieser schön griffig und farblich durch das matte schwarz sehr unauffällig was ich persönlich sehr gut finde. Aufgrund der sehr eingeschränkten Nutzbarkeit nur zwei Sterne.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 23. Mai 2014
Artikel ist nicht schlecht aber auch nicht Super. Liegt ganz gut in der Hand und der Gummi ist auch ok.

1.0 von 5 Sternen Billiger Eindruck - Enttäuschend, 3. Mai 2014
Ehrlich gesagt, hatte ich für den Preis von 9,99 EUR etwas mehr erwartet. Hier wären schon 4,99 EUR zuviel gewesen. Klar ist es mit basic tituliert, aber für mich etwas zu viel basic. Billigstes Plastik und für mich zum Arbeiten viel zu leichtgewichtig. Meiner Meinung liegt der Materialwert im Cent-Bereich und fühlt sich auch so an. Und geschmückt mit Amazon-Beschriftung, dass es aussieht wie ein Werbegeschenk. Dann lieber gleich bei der Konkurrenz ein komplettes Lederetui inklusive Stift für 12 EUR kaufen oder in Elektromärkten. Die bieten so einen Artikel für 3,50 EUR an. Überlege mir noch, ob ich den Artikel zurückschicke.

5.0 von 5 Sternen Eingabestift, 15. April 2014
Super Hilfe, wenn man mit seinen Männerfingern nicht die filigrane Tastatur eines Handys bedienen kann. Kann man wirklich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr leicht, 4. April 2014
Diesen Stift brauche ich für meinen Blackberry Q10, denn meine
gnubbeligen Finger scheinen mit den Apps nicht immer zu harmonieren.
Mit dem Stift geht das super, die weiche Gummispitze funktioniert bestens.

Die Ausführung mit hohlem Alu-Röhrchen ist schön leichtgewichtig und paßt wegen
der Kürze gut in meine Hemd-Brusttaschen.

Genau das, was ich brauchte.
Nur der Clip wirkt etwas billig,aber das stört mich nicht. Eine Kaufempfehlung auf jeden Fall,
habe mehrere, auch in Silber.

5.0 von 5 Sternen Eingabestift von amazon, 1. April 2014
Liegt gut in der Hand, arbeitet ganz genau, auch auf kleinem Tastenfeld, ist preiswert und gut, kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stift und keine nervigen Fettflecken mehr!, 25. März 2014
Tut was er soll. Liegt sehr gut in der Hand und macht einen stabilen und noblen Eindruck. Spitze ist nicht zu weich oder zu hart, somit lasst es sich gut auf einem Display schreiben.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet, sehr zufrieden, 26. Januar 2014
Diese Stylus hat alles was man braucht um mit Tablet/Smartphone zu arbeiten. Es funktioniert hervorragend. Ich hatte vorher ein Stylus mit Stift - oefters habe ich die Seiten verwechselt. Das kommt hier nicht vor. Was mir auch sehr gefaehlt ist wie sensibel dieser Stylus ist!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (schwarz)