Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. November 2012
Ich kann jedem "The Danger of Light" ans Herz legen! Das Album ist typisch Sophie Hunger aber trotzdem ganz neu im Vergleich zu Ihren anderen Alben. Es gibt 17 Songs und mindestens 14 haben das Zeug zur Single! Viel Spaß damit!
am 21. Juli 2014
Was soll man über dieses Werk sagen? Wenn man Sophie`s Musik mag, dann ist es toll. Mit gefällt es gut.
am 24. November 2012
Ein tolles Album! So unterschiedliche songs zusammengehalten von einem Stil! Nach dem Einhören kann man nicht aufhören, es anzuhören. Durch Empfehlung entdeckt- begeisternd!
am 9. November 2012
TDoL ist eine schöne und in den meisten Teilen stimmige Fortsetzung ihrer ersten drei Alben, auch wenn es nicht ganz deren Intensität erreicht.
Gleichwohl absolut hörenswert und wer mit "irgendwas zwischen Independent, SingerSongwriter, Jazz, Chancon" gerne wa anfangen kann liegt, bzw. hört hier genau richtig!
am 2. März 2013
ja, Sophie Hunger hat nach wie vor eine wunderschöne Stimme und ist eine Ausnahmesängerin.Ob sie mit diesem Ausflug nach Amerika gut beraten war, bleibt dahingestellt. Amerika und Pop passen nicht wirklich zu Sophie Hunger. Das Einzigartige und Intensive der vorherigen CDs gehen mir ab. Schade.
am 13. Februar 2013
...wie gerne würde ich über solch eine Ausnahmekünstlerin etwas euphorisches Schreiben und fünf Sterne verteilen. Aber, aber, aber irgendwie will der Funke dieses mal nicht so recht rüberspringen. Gut, aber die alten Alben finde ich wesentlich besser, sorry.
am 9. November 2013
Die Musik dieser Frau gibt mir jeden Tag wieder Kraft fürs Weitermachen. Die Vielfalt und die Feinheit ihrer Musik lassen mich staunen und entrücken mich in eine andere - bessere - Welt. Ich werde NIE müde, ihre Lieder zu hören. Das Konzert in Bern war der Hammer!!
am 19. Januar 2014
Die Musik von Sophie Hunger ist uneingeschränkt zu empfehlen. Mein Fehler war, einem Freund mit einer High-End-Anlage statt einer CD die LP zu schenken. Das Ergebnis war deutlich schlechter als die CD-Aufnahme. Traurig. Also: Sophie Hunger hören. Besser aber nicht mit dieser Viny-Pressung.
am 21. November 2012
Sophie Hunger ist eine Schweizer Sängerin, Songwriterin und Filmkomponistin, die auch Gitarre und Klavier spielt.
Die Dame aus Bern hat eine wahnsinns-Stimme, zudem war sie als Sängerin Mitglied in der Indie-Rock-Band Fisher, die sich 2007 auflöste.[

Wie immer ist es Geschmackssache, doch die Abwechslung zwischen französischen, deutschen und englischen Texten macht es interessant, vor allem die Balladen sind ein Ohrenschmaus.
am 25. März 2013
Das Delux Album ist optisch und akustisch eine absolute Kaufempfehlung. Tolle Musik, nicht umsonst die Nummer 1 in der Schweiz.