5.0 von 5 Sternen gute Qualität
Die Qualität der Gitter ist sehr gut, ebenso wie die Passgenauigkeit. konnte das gitter einfach reinlegen und dann das Display drauf.
Würde ich auf jeden Fall als Zukauf zum Austauschdisplay empfehlen!
Vor 11 Monaten von eichi-th veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Scheiße Verpackt
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Vor 11 Monaten von Markus Block veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gitter für Lautsprecher iPhone 3GS 4 4S Staub Schutz Netz Abdeckung Hörmuschel (Elektronik)
Würde ich auf jeden Fall als Zukauf zum Austauschdisplay empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Scheiße Verpackt, 27. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ich bekam Post das sie den Betrag abgebucht haben aber fand da kein Produkt vor. Als ich wenige Tage später den Briefumschlag zerrissen habe um es weg zu schmeißen, fiel da aus dem Umschlag die Gitter Raus aber leider Zerrissen. Weil die einfach in der innenseite vom Umschlag kleben blieb sodass ich sie anfangs nicht bemerkte. Das sollte echt verbessert werden -.- Jetzt muss ich mir neue Bestellen !

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Juli 2013
Nach einer Reparatur fehlte die Abdeckung, ich habe diese Packung gekauft. Es sind 2 Gitter in der Packung. Das erste ist gleich bei der Entnahme gerissen ( sie kleben auf einem Trägerpapier), das zweite hat dann geklappt. Eine Pinzette sollte man schon haben, da alle Teile winzig sind.

3.0 von 5 Sternen ok, aber ohne Fixation, 18. Juni 2013
das Gitter wurde ok geliefert und war ok, aber es fehlt das Klebenband, um das Gitter auf der Rückseite zu befestigen.
Diese musste ich vom alten Frontdisplay verwenden (zum Glück hat dieses noch genügend geklebt).

2.0 von 5 Sternen Klebt schlecht, 24. Juni 2013
Das Gitter klebt sehr schlecht, aber bei mir waren noch Rückstände vom alten Kleber dran, das es gerade so hält.

5.0 von 5 Sternen Vom Original nicht zu unterscheiden, 20. Januar 2014
Dieses Gitter hält, was es verspricht: ist ein Gitter! Naja, da kann man nicht viel falsch machen.

Zum Händler: superschneller und unkomplizierter Versand, so erwarte ich das von einem Marketplace Mitbewerber.
Sehr gut!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber man sollte drauf achten das auch 2 gitter drinne sind, 30. Juni 2013
Das Gitter klebt sehr schlecht, aber bei mir waren noch "alte" Rückstände dran, das es gerade so hält. Es war nur ein Gitter im Brief, obwohl zwei versprochen werden, was natürlich traurig ist

4.0 von 5 Sternen Gute wahre incl. bonus bis auf eine kleinichkeit, 7. Mai 2013
gute qualität alle löcher ausgestanzt oder geäzt weis ja das herstellungsverfahren nicht.

was is echt gut finde: anstatt ein gitter sind ZWEI gekommen find ich schonmal top :)

aber: leider sind die dinger nicht selbstklebend heist also fingespitzengefühl zeigen und selbst mit kleber befestigen

ich empfehle: UHU sprühkleber auf ein blatt papier geben und mit einer nadel dort wieder abschaben und direkt auf die glasscheibe auftragen und dann das gitter drauf klappt supber hält bombenfest

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. September 2014
Artikel macht was es soll, allerdings sieht man, dass es kein original Teil ist, gröbere Löcher, was mich aber nicht weiter stört. Trotzdem gibt es deswegen 1Stern abzug,

5.0 von 5 Sternen Das super Gitter, 26. März 2014
Habe es doch noch bekommen find ich super ist ein schönes Teil und passt super nur zu Raten.:) freut mich endlich ist es wieder heile .