5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Handtücher für Training und Wettkampf
Das Handtuch trocknet klasse, ist saugstark, sehr klein, ich kann endlich in die Trainingstasche mehrere mitnehmen. Ein sehr gutes Produkt.
In der negativen Rezension geht es mehr um den Shop. Offensichtlich hat die Rezensentin das Handtuch gar nicht ausprobiert. Es funktioniert wirklich klasse!
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK - aber kein Vergleich zu einem gutem Handtuch
Vor 3 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Handtücher für Training und Wettkampf, 4. November 2013

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Handtuch Microfaser Halys (Ausrüstung)
Obwohl es so klein zusammenlegbar ist, ist das Teil extrem saugstark und vorallem angenehm auf der Haut - habe eher mit einen Putzfetzen gerechnet, aber da habe ich falsch gedacht.
Man darf sich bei der Trockengeschwindigkeit natürlich keine Wunder erwarten, also im Schwimmbad abtrocknen und 5 Minuten später staubtrocken spielts natürlich nicht. Aber wenn man es ein paar Stunden aufhängt ist es wieder getrocknet.

3.0 von 5 Sternen OK - aber kein Vergleich zu einem gutem Handtuch, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Arena Handtuch Microfaser Halys (Ausrüstung)
Die Microfaser Handtücher sind super praktisch, weil platzsparend. Sie trocknen ab und trocknen gut. Ich habe mehrere Marken und Größen ausprobiert. Sie sind alle wie ein Ledertuch - saugen gut und trocknen relativ schnell. Auf der Haut allerdings bleiben sie eher kleben und haben dieses Ledereffekt. Ist ok v.a. im Sommer. Über ein gutes (teueres) Handtuch geht allerdings nichts!

5.0 von 5 Sternen Tolles Handtuch für Wettkampf und Schwimmtraining, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Handtuch Microfaser Halys (Ausrüstung)
Das Arena Handtuch wird von meinem Sohn geliebt, er benutzt es zum Schwimmtraining und bei Wettkämpfen und ist sehr begeistert. Tolle Qualität, wir werden auf jeden Fall noch mehr davon kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt in jede Tasche, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Handtuch Microfaser Halys (Ausrüstung)
Das Handtuch erfüllt bei mir vollständig seinen Zweck. Benutze es ausschließlich im Fitnesscenter, in der Sporttasche nimmt es kaum Platz weg. An das Gefühl beim Abtrocknen mußte ich mich anfangs erst gewöhnen (sehr dünnes Material und überhaupt nicht flauschig), aber der Trockeneffekt auf der Haut ist - ohne viel Rubbeln - super.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne !, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Arena Handtuch Microfaser Halys (Ausrüstung)
War ein Geschenk für einen Wassersportler und der ist total begeistert. Das Packmaß ist super-klein und es trocknet wie ein riesiges Badetuch; es fühlt sich auch absolut angenehm an. Die Qualität ist super und hat schon einige Wäschen überstanden. Absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Gutes Sportlerhandtuch, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Handtuch Microfaser Halys (Ausrüstung)
Das Handtuch ist klein, leicht und trocknet sehr schnell. Als schwimmer kann ich das Handtuch für den Sport nur empfehlen ;)

1.0 von 5 Sternen viel geld für nichts !, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Handtuch Microfaser Halys (Ausrüstung)
wollten handtücher für den urlaub da sie leicht sind aber es sind große putzlappen mit einem markennamen darauf
für den sport als schwimmer vielleicht gut aber nix für den privatgebrauch !!! der putzlappen hatte aber eine gute
qualität vom material her habe die tücher nicht testen können da ich sie sofort zurückgesand habe .
kein retourschein vom shop dabei , kosten muß man selbst tragen ! fand ich auch nicht gut vom shop
da man versichert senden muß zahl ich 6,90€ für nichts .
deshalb werde ich in diesem shop bei amazon nichts mehr bestellen !!!