5.0 von 5 Sternen Wicked Chili SIII KFZ -Halterung
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:20 Minuten
Veröffentlicht am 9. November 2012 von C. Marco

3.0 von 5 Sternen Etwas sperrig
Die Halterung ist fast zu kurz, bei meinem C4, das Einrasten in die Halterung ist nicht ganz einfach, wenn das Handy einmal in der Halterung ist gibt es kein Wackeln. Ladekabel könnte länger sein.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2012 von MP

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili SIII KFZ -Halterung, 9. November 2012
Länge:: 4:20 Minuten

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 4. Oktober 2012
Den sehr guten Bewertungen möchte ich mich anschließen. Leider ist das Kabel etwas zu kurz.
Auf meine Anfrage beim Hersteller bekam ich schnell und ausführlich eine Antwort:

Wir haben auch ein längeres Kabel im Sortiment.
Das "Problem" an diesem Kabel ist allerdings, dass aufgrund der Länge eine Ladung im AC Modus nicht möglich ist.
Das heißt, dass das S3 mit diesem Kabel nur im USB Modus geladen wird, was dann heißt, eine Ladung mit max. 500mAh!
Das reicht entspannt um das S3 zu laden, aber sobald ein Navigationsprogramm oder sonstiges genutzt wird,geht
der Akkustand langsam zurück. Das Kabel selbst leistet 1000mAh aber durch den Chip im S3, wird diese Leistung leider
auf 500mAh reduziert.

Alles in allem aber ein sehr gutes Produkt, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Auspacken - Festmachen - Losfahren, 17. August 2012
Einfacher geht es nicht: Nach persönlicher telefonischer Beratung wurde mir der Link für diesen KFZ Halter inkl. Ladekabel (made in Germany) per email gesendet. Die Ware war einen Tag später da.

Sehr gute Qualität. Die Montage ist denkbar einfach. An die Windschutzscheibe halten, Schalter umlegen und Handy reinstecken. Alles sehr einfach und stehr stabil.

Mittels Rändelmutter kann man die Stellung stufenlos ändern. Und dank des Kugelgelenks in jede Richtung drehen.

Das Einlegen des Handys ist auch sehr einfach und es sitzt (hüllenlos!!!) bombenfest.

Es sieht elegant und schlank an der Scheibe aus und nimmt nicht viel Platz / Sicht weg.

Das Ladekabel macht auch einen sehr guten Eindruck. Das Kabel ist lang genug und der Teil für die Steckdose sehr schmal.

Kaufempfehlung: JA!

4.0 von 5 Sternen Passgenau und hält sicher, 5. Oktober 2012
Für das Geld eine durchaus gelungene Lösung:

(+) Material und Verarbeitung des gesamten Halters sind für den Preis o.k.
(+) vielseitig verstellbar. Handliche Rändelschraube sichert gegen verrutschen der Telefonaufnahme
(+) Halter läßt sich einfach und sicher an der Scheibe befestigen. Lösen geht dank einer Lasche am Sauggummi problemlos
(+) Passgenauigkeit ist gut. Alle Öffnungen an Smartphone und Halterung sind deckungsgleich.Ladekabel ist bei eingestecktem Smartphone gut zugänglich
(+) Kleines Spiral-Ladekabel im Lieferumfang

(o) Ladekabel könnte, wenn sich die Steckdose nicht in Windschutzscheibennähe befindet, ggf. etwas kurz sein

(-) Smartphone lässt sich nicht mit Hülle in den Halter einsetzen

Fazit: für den Preis eine gute Lösung: Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 17. Januar 2013
Die Halterung hält bombenfest. Super Gimmick: Aussparung für die Kamera...
Das Ladekabel ist nichts besonderes, erfüllt aber seinen Zweck.
Preis/Leistung=Sehr gut

4.0 von 5 Sternen Passt, 14. März 2013
Schneller Versand, gute Verpackung, gutes Produkt!
Das USB Kabel fällt trotz Spiralenkabel meines erachtens etwas kurz aus - daher kann ich die Halterung nur in der Mitte der WSS verwenden - dafür ein Stern Abzug.
Besonders gut gefällt mir dass die Halterung an der Rückseite ein Aussparung für die Kamera hat - d.h. man kann während der Fahrt mitfilmen... wozu? kA - is aber cool.

3.0 von 5 Sternen Etwas sperrig, 2. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Bomben Fest, Klasse Verarbeitung., 10. April 2013
Diese KFZ Halterung hat gute Bewertungen mehr als verdient . !
An der Scheibe angebracht, hält der Saugnapf der Halterung mein Handy Bomben fest und wackelt kein bisschen. Egal über welche Schlaglöcher, Kuhlen oder Steine ich fahre, das Handy verrutscht und wackelt nicht. Dank des Kugelgelenks, das sich vorne an der KFZ Halterung befindet, ist es auch möglich das Handy in einen Querformat zu versetzen. Somit wird beispielsweise die Navigation größer dargestellt.

Lieferumfang :

- KFZ Halterung ( zum befestigen an der Scheibe )
- Handyschale ( In diese Schale wird das Handy hineingesteckt. Es schützt das Handy nun vor Schäden und Stürzen. Die Schale lässt sich einzeln von der Halterung lösen, so dass man das Handy nicht jedes mal wieder in die Schale stecken muss. Dank dieser Schale hat man auch ein praktisches Case für das Handy dabei. Ein cooles Feature ist, das sich hinten an dem Case ein Fuß befindet, womit man die Schale mit dem Handy aufrecht hinstellen kann . Hierzu habe ich ein Bild hochgeladen) .
-KFZ Aufladekabel ( Mit dem Kabel kann man das Handy über die Autobatterie aufladen (Zigarettenanzünder-Buchse 12 + 24 V geeignet). Dieses tut seinen Job, ist meiner Meinung nach sehr leicht und eher einfach verarbeitet. Aber es liefert starke 1000mA Ausgangsstrom und kann das S3 mit maximaler Geschwindigkeit aufladen. Die Kabellänge ist mit ca 1 Meter ausreichend.

Verarbeitung :

Die Halterung ist sehr gut und stabil verarbeitet. Egal wie fest man an der Halterung zieht, wenn sie an der Scheibe sitzt, ohne den Hebel vom Saugnapf abzuziehen, bekommt man diese nicht ab. Also ein Handfester Beweis, um zu erkennen das diese Halterung sich bei keinen Straßenschäden oder sonstigen runterreißen lässt, da der Saugnapf sehr Fest Sitzt.

Funktionsumfang :

-Aufladen des Handys mit der im Lieferumfang enthaltenem KFZ Ladekabel
- Das Handy kann dank des Kugelgelenks an der Halterung in viele Perspektiven gebracht werden.
-Dank der Handyschale die mitgeliefert wird, kann man das Handy inklusive Case von der Halterung abnehmen und hat die Möglichkeit das Handy mit dem am Case vorhandenen Stand-Fuß aufstellen. Das ist besonders auf dem Schreibtisch praktisch und schick. Die Bedienung des S3 wird nicht eingeschränkt, da Tasten und Anschlüsse sowie die Kamera bei der Schale ausgespart wurden.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Dezember 2013
Hatte für mein Galaxy S+ lediglich Fahrradhalter von Wicked Chili. Der Autohalter war eine andere Marke, was ich letztendlich bereut habe. Für mein neues Handy brauchte ich jetzt andere Halteschalen, was bei Wicked Chili kein Problem ist. Da ich auch einen neuen Autohalter gebraucht habe, fiel die Entscheidung jetzte für Wicked Chili. Jetzt habe ich 3 Fahrradhalter, von denen ich auch einen auf dem Motorrad benutze (und zufrieden bin) und einen Autohalter. Ich habe lediglich 2 Halteschalen, die ich nach belieben auf jedem meiner Halter einsetzen kann. Ich kann die Produkte von Wicked Chili nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Juni 2013
Ich hab mich für die Variante "+Ladekabel entschieden (also ohne QuickFix)

Mein Anforderungen waren:
Kein überteuertes Produkt, aber auch kein Billigprodukt.
Stabil und funktional.

Die Halterung sitzt fest und stabil. Sie lässt sich gut an der Scheibe anbringen und hält bei hoher Fahrgeschwindigkeit (getestet bis 190kmh) das Handy ruhig.
Das Handy lässt sich leicht einsetzen und auch entsprechend schnell wieder lösen. Hatte da eine entsprechende Situation die für sich spricht: Ein 4 km Stau, stellenweise stockender Verkehr. Habe mir entsprechende Staumeldungen etc. zwischendurch anschauen können, weil (wie o.g.) das Handy schnell rein und raus geht.
Das Kabel ist lang genug. Mein Zigarettenanzünder sitzt ziemlich weit unten, vor dem Schaltknüppel. Durch die Spannung stört es auch entsprechend nicht beim schalten. Das kleine Lämpchen ist ganz praktisch, falls man sicher sein will, dass auch Strom am Anschluss vorliegt.

Kaufempfehlung von mir.