5.0 von 5 Sternen Wicked Chili SIII KFZ -Halterung
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:20 Minuten
Vor 22 Monaten von C. Marco veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas sperrig
Die Halterung ist fast zu kurz, bei meinem C4, das Einrasten in die Halterung ist nicht ganz einfach, wenn das Handy einmal in der Halterung ist gibt es kein Wackeln. Ladekabel könnte länger sein.
Vor 21 Monaten von Markus Politschnig veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung Bewertung, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz) (Zubehör)
Bin sehr zufrieden mit der Halterung. Sie macht nicht mehr oder weniger genau das was sie machen soll. Kabel ist ein wenig kurz, aber es gibt Angebote mit einem längeren Kabel.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. November 2012
Habe die Autohalterung nicht viel benutzt,da ich mein S3 wieder verkauft habe.Es passt perfekt und hatte einen sehr guten Halt.Ich war sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Spiderman, 7. November 2012
Versand war schnell wie immer bei Amazon...

Die Halterung lässt sich einfach durch ein Hebel an der Scheibe befestigen und dann ist es auch fest. Das Handy (Samsung Galaxy S3) wird in eine Hülle geklickt in dem das Handy fest drin sitzt. Diese Hülle wird in die Halterung eingehängt und los geht es. Wenn man den Akku nicht belasten will oder aufladen liegt das passende Kabel mit Kfz-Stecker bei. In der Hülle ist ein Ende offen damit auch das Kabel angeschlossen werden kann. Das Handy lässt sich natürlich senkrecht und weggerecht anbringen.
Eine Vollbremsung habe ich noch nicht getätigt aber starkes bremsen ist kein Problem. Berg auf und ab mit Schlaglöcher macht der Konstruktion auch nichts aus.

Ich bin zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen superteil, 5. November 2012
Es hält was es verspricht. Kann ich nur jeden weiter empfehlen der ein Samsung S3 besitzt. Leichte Handhabung und hält sicher an der Scheibe.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 30. Oktober 2012
Tolle feste , sichere Halterung für das S3. Hält das Telefon im eingestellten Winkel und ist dabei trotzdem nicht Starr. Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Oktober 2012
Die Halterung hält das Galaxy S3 absolut perfekt.
Da wackelt nichts znd es lockert sich auch nichts.

Die Halterung ist absolut empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Super Halterung, 15. Oktober 2012
Die Halterung ist prima und hält richtig gut. Einen Stern ziehe ich ab, da das Kabel von der Länge her bei meinem KA nicht ganz ausreichend ist und ich bei der Nutzung Angst habe, dass durch die Spannung, die an der Handyladeöffnung aufgebaut wird, diese evtl kaputt geht. Vielleicht kann ich es auch ggf anders anbringen. Ansonsten lädt das Handy ohne Probleme mit dem Kabel auf. Alles in allem ein tolles Produkt!!!

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben und passt perfekt, 14. Oktober 2012
War erst skeptisch weil alle Rezensionen des Artikels 5 Sterne hatten (hatte da schon eine Manipulation befürchtet). Hab die Halterung dann aber trotzdem bestellt, und bin jetzt mehr als froh es getan zu haben!

Das Handy sitzt fest in der Halterung (passgenau), lässt sich aber auch leicht einlegen und herausnehmen.

Der Saugnapf hält fest an der Scheibe, der Schwanenhals wirkt stabil, und mit dem Kugelgelenk lässt sich das Handy genau in die gewünschte Position bringen (drehen / schwenken / neigen).

Ich bin rundum glücklich, und kann die Halterung für den Preis nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Von wegen "Vibrationsfrei", 11. Oktober 2012
Ich stimme in fast alles Punkten meinen Vorrednern zu.
Allerdings trifft die Aussage im Titel des Artikels "Vibrationsfrei" keinesfalls zu.
Trotz aktivierung des Bildstabilisators in der Videofunktion des Mobiltelefons werden Vibrationen durch Unebenheiten der Strasse aufgrund des etwas dünnen Haltearms deutlich an das Gerät weitergegeben wodurch das Video an Qualität verliert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 14. September 2012
Wie schon in der vorhergehenden Rezension zu lesen, ist diese Kfz-Halterung wirklich von sehr guter Qualität.

Besonders gut finde ich den kugelförmigen Kopf, der es erlaubt das Smartphone auch wirklich richtig zu positionieren. Dann kurz mit dem Schraubverschluss fixiert, fertig. Und es vibriert wirklich nichts (fahre einen Diesel). Ebenfalls sehr gut durchdacht, ist die Neigung des Arms am Saugnapf. Bei anderen Halterungen ist das Display immer etwas zu hoch, so das es einen Teil des Sichtfeldes wegnimmt. Das ist hier nicht der Fall, wenn man das Smartpohne in die Horizontale bringt. Rein subjektiv wirkt es etwas tiefer und vor allem "gefühlt" näher am Fahrer.