5.0 von 5 Sternen Wicked Chili SIII KFZ -Halterung
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:20 Minuten
Vor 23 Monaten von C. Marco veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas sperrig
Die Halterung ist fast zu kurz, bei meinem C4, das Einrasten in die Halterung ist nicht ganz einfach, wenn das Handy einmal in der Halterung ist gibt es kein Wackeln. Ladekabel könnte länger sein.
Vor 22 Monaten von Markus Politschnig veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, benötigte Ladekabellänge sollte vor Kauf ermittelt werden, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz) (Zubehör)
Gute Verarbeitung, Telefon hält sicher in der Schale, Haftsauger hält ebenso sicher an der Windschutzscheibe, Handhabung und Verstellbereich für mich ausreichend, Ladekabellänge bei mir gerade ausreichend - kürzer darf es nicht sein und ist somit nicht für alle Kfz geeignet

3.0 von 5 Sternen Verkäufer Schnell, aber Produkt Mittelmaß, 13. November 2012
Ich hatte vor meinem S3 ein S2 und habe mir die Originalhalterung von Samsung gekauft. Ich war zufrieden. Das Teil hatte einen guten Halt und das einsetzen war ohne Probleme zu machen. Und hier fangen die Schwächen dieser Haltung an.

1. 2mal bisher ist mir beim einsetzen des Gerätes in die Halterung das Teil wg. zu hohem Krafteinsatz von der Scheibe gekommen und fuhr dann im Fußraum durch die Gegend.
2. Der höhere Krafteinsatz kommt weil der Verriegelungsverschluß nur schwer einrastet und man beide Hände und ein wenig Gefühl einbringen muss. Für Handwerker sicher nicht so einfach..
3. Hat man das Gerät endlich in der Halterung muss der Stromanschluß verlegt werden, denn im Gegensatz zur S2-Originalautohalterung ist der nicht fest am Gerät sonder nur als sperates Spiralkabel beigelegt.
4. Das Spiralkabel ist auch ein weiteres Manko, denn das ist dann wirklich ein wenig kurz geraten und da man es ziehen muss sieht das alles nicht gerade gekonnt aus.
5. Mit dem S2 hatte ich noch eine Autofunktion, die durch die Halterung ausgelöst wurde und ein speziell fürs Autofahren konzipiertes Menu auf den Bildschirm zauberte. Ob dies das S3 nicht mehr hat oder einfach nur die Halterung es nicht mehr auslöst, das muss ich erstmal ergründen. Es kommt nicht.

Fazit: Für eine einfache und preiswerte Lösung sicher gut geeignet, man sollte es aber nicht unbedingt häufig auf und ab nehmen müssen das Handy, da Ärgert man sich nach einer Zeit. Ich werde zumindest nach einer geeigneteren Lösung suchen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 20. Oktober 2012
Hierzu kann man nicht viel sagen. Das Teil macht genau das was es soll. Und das sehr gut! Hatte vorher eine andere Halterung welche klapperte und ständig die Ausrichtung des Smartphones veränderte. Diese hier ist komplett starr und klappert nicht. Kann sie nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 18. Oktober 2012
TOP Teil, sehr stabil,feste Halterung, schnell zu montieren.
Wag und senkrecht an der Scheibe zu befestigen.
Samsung S3 knn sehr schnell ein und ausgebaut werden.
KFZ Ladekabel O.K.

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 S III mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz), 9. Oktober 2012
Ich habe es nur kurz ausprobiert. Mein erster Eindruck. Der Artikel ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Ich habe eine Lüfterhalterung im Auto, welche ich für ein Navi nutzte. Diese ist auch geeignet für das Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 S III mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz). Ich kann also auch die Scheibenhalterung und die Halterung an den Lüftunsschlitzen verwenden. Was der Dauereinsatz bringt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, aber wir werden sehen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Top Produkt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung für Samsung Galaxy S3, 3. Oktober 2012
Bin sehr zufrieden. Leichte Montage! Ein kleiner Hebel und die Halterung sitzt bombenfest! Gute Qualität nur zu empfehlen! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen 100% empfehlenswert, 28. September 2012
Das ist die beste Halterung, die ich bisher hatte.

+ Da wackelt nichts und hält ohne Probleme
+ Handy läßt sich leicht ein- und ausklipsen
+ gute Verarbeiteung und Stabilität (keine Kanten, Grate o.ä.)
+ Stufenlose Verstellmöglichkeit
+ Ausreichendes Ladegerät

- Kabel könnte länger sein

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung!, 26. September 2012
Die Halterung ist super schnell befestigt: einfach auspacken und ohne rumzuschrauben an der Scheibe andocken. Der Saugknopf ist sehr variabel und auch wieder gut zu entfernen. Der Halter ist stabil, sieht ordentlich aus und überträgt kaum Vibrationen auf das Handy. Ich würde mir jederzeit den Halter von Samsung wieder kaufen. Ich denke, für ein gutes Handy sollte man auch in einen guten Handyhalter investieren. Den höheren Preis finde ich persönlich somit angemessen.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, Bombenfest, 19. September 2012
Die Halterung überzeugt mich in allen belangen. Alle Teile fühlen sich
stabil an (ein riesen Unterschied zu den <20 Euro Produkten)...schon
vergleichbar mit mener alten 50 euro Iphone Halterung.

Das SGS3 wird sicher in der Halterung festgekrallt, ohne das man Angst vor
herausfallen haben muss. Der Saugnapf hält extrem fest an der Scheibe, lässt
sich über den Mechanismus dennoch simpel lösen.

Das Ladekabel hält gut in der USB Buchse des SGS3

1. Smartphonehalter
2. Scheibenhalterung
3. Ladekabel

Zu 1
Sehr genaue Passform für das SGS3.
Das Smartphone sitzt stramm und sicher in der Halterung, es wackelt nichts.
Der praktische ausklappbare Bügel an der Rückseite der Halterung erlaubt ein sicheres Aufstellen des Smartphones.
Für Lautsprecher, Kamera und Blitzlicht sind Ausstanzungen in der Halterung vorhanden, so das diese Funktionen auch im eingeclipsten Zustand des Smartphones zu benutzen sind.
Alle Schalter und Stecker sind frei zugänglich.

Zu 2
Die Scheibenhalterung ist einfach genial und durchdacht. Sie hat einen großen Saugfuss der über einen integrierten Hebel gespannt wird.
Das Smartphone kann hochkannt, quer und geneigt werden.
Die Befestigung zum Smartphonhalter erfolgt durch drücken von zwei Sicherungen ohne Kraftaufwand.

Zu 3
Das Kfz-Ladekabel hatte einen Defekt und wurde mir innerhalb von 2 Tagen neu zuggesand.
Hier möchte ich mich noch einmal für die schnelle und unproblematische Hilfe des Verkäufers bedanken.

Alle 3 Teile sind hochwertig verarbeitet und hinterlassen einen soliden Eindruck.