5.0 von 5 Sternen Wicked Chili SIII KFZ -Halterung
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 4:20 Minuten
Veröffentlicht am 9. November 2012 von C. Marco

3.0 von 5 Sternen Etwas sperrig
Die Halterung ist fast zu kurz, bei meinem C4, das Einrasten in die Halterung ist nicht ganz einfach, wenn das Handy einmal in der Halterung ist gibt es kein Wackeln. Ladekabel könnte länger sein.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2012 von Markus Politschnig

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili SIII KFZ -Halterung, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz) (Zubehör)
Länge:: 4:20 Minuten

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 4. Oktober 2012
Den sehr guten Bewertungen möchte ich mich anschließen. Leider ist das Kabel etwas zu kurz.
Auf meine Anfrage beim Hersteller bekam ich schnell und ausführlich eine Antwort:

Wir haben auch ein längeres Kabel im Sortiment.
Das "Problem" an diesem Kabel ist allerdings, dass aufgrund der Länge eine Ladung im AC Modus nicht möglich ist.
Das heißt, dass das S3 mit diesem Kabel nur im USB Modus geladen wird, was dann heißt, eine Ladung mit max. 500mAh!
Das reicht entspannt um das S3 zu laden, aber sobald ein Navigationsprogramm oder sonstiges genutzt wird,geht
der Akkustand langsam zurück. Das Kabel selbst leistet 1000mAh aber durch den Chip im S3, wird diese Leistung leider
auf 500mAh reduziert.

Alles in allem aber ein sehr gutes Produkt, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Auspacken - Festmachen - Losfahren, 17. August 2012
Einfacher geht es nicht: Nach persönlicher telefonischer Beratung wurde mir der Link für diesen KFZ Halter inkl. Ladekabel (made in Germany) per email gesendet. Die Ware war einen Tag später da.

Sehr gute Qualität. Die Montage ist denkbar einfach. An die Windschutzscheibe halten, Schalter umlegen und Handy reinstecken. Alles sehr einfach und stehr stabil.

Mittels Rändelmutter kann man die Stellung stufenlos ändern. Und dank des Kugelgelenks in jede Richtung drehen.

Das Einlegen des Handys ist auch sehr einfach und es sitzt (hüllenlos!!!) bombenfest.

Es sieht elegant und schlank an der Scheibe aus und nimmt nicht viel Platz / Sicht weg.

Das Ladekabel macht auch einen sehr guten Eindruck. Das Kabel ist lang genug und der Teil für die Steckdose sehr schmal.

Kaufempfehlung: JA!

4.0 von 5 Sternen Passgenau und hält sicher, 5. Oktober 2012
Für das Geld eine durchaus gelungene Lösung:

(+) Material und Verarbeitung des gesamten Halters sind für den Preis o.k.
(+) vielseitig verstellbar. Handliche Rändelschraube sichert gegen verrutschen der Telefonaufnahme
(+) Halter läßt sich einfach und sicher an der Scheibe befestigen. Lösen geht dank einer Lasche am Sauggummi problemlos
(+) Passgenauigkeit ist gut. Alle Öffnungen an Smartphone und Halterung sind deckungsgleich.Ladekabel ist bei eingestecktem Smartphone gut zugänglich
(+) Kleines Spiral-Ladekabel im Lieferumfang

(o) Ladekabel könnte, wenn sich die Steckdose nicht in Windschutzscheibennähe befindet, ggf. etwas kurz sein

(-) Smartphone lässt sich nicht mit Hülle in den Halter einsetzen

Fazit: für den Preis eine gute Lösung: Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 17. Januar 2013
Die Halterung hält bombenfest. Super Gimmick: Aussparung für die Kamera...
Das Ladekabel ist nichts besonderes, erfüllt aber seinen Zweck.
Preis/Leistung=Sehr gut

4.0 von 5 Sternen Passt, 14. März 2013
Schneller Versand, gute Verpackung, gutes Produkt!
Das USB Kabel fällt trotz Spiralenkabel meines erachtens etwas kurz aus - daher kann ich die Halterung nur in der Mitte der WSS verwenden - dafür ein Stern Abzug.
Besonders gut gefällt mir dass die Halterung an der Rückseite ein Aussparung für die Kamera hat - d.h. man kann während der Fahrt mitfilmen... wozu? kA - is aber cool.

3.0 von 5 Sternen Etwas sperrig, 2. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Dezember 2013
Hatte für mein Galaxy S+ lediglich Fahrradhalter von Wicked Chili. Der Autohalter war eine andere Marke, was ich letztendlich bereut habe. Für mein neues Handy brauchte ich jetzt andere Halteschalen, was bei Wicked Chili kein Problem ist. Da ich auch einen neuen Autohalter gebraucht habe, fiel die Entscheidung jetzte für Wicked Chili. Jetzt habe ich 3 Fahrradhalter, von denen ich auch einen auf dem Motorrad benutze (und zufrieden bin) und einen Autohalter. Ich habe lediglich 2 Halteschalen, die ich nach belieben auf jedem meiner Halter einsetzen kann. Ich kann die Produkte von Wicked Chili nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 27. Juni 2013
Ich hab mich für die Variante "+Ladekabel entschieden (also ohne QuickFix)

Mein Anforderungen waren:
Kein überteuertes Produkt, aber auch kein Billigprodukt.
Stabil und funktional.

Die Halterung sitzt fest und stabil. Sie lässt sich gut an der Scheibe anbringen und hält bei hoher Fahrgeschwindigkeit (getestet bis 190kmh) das Handy ruhig.
Das Handy lässt sich leicht einsetzen und auch entsprechend schnell wieder lösen. Hatte da eine entsprechende Situation die für sich spricht: Ein 4 km Stau, stellenweise stockender Verkehr. Habe mir entsprechende Staumeldungen etc. zwischendurch anschauen können, weil (wie o.g.) das Handy schnell rein und raus geht.
Das Kabel ist lang genug. Mein Zigarettenanzünder sitzt ziemlich weit unten, vor dem Schaltknüppel. Durch die Spannung stört es auch entsprechend nicht beim schalten. Das kleine Lämpchen ist ganz praktisch, falls man sicher sein will, dass auch Strom am Anschluss vorliegt.

Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistung, 19. Dezember 2012
Die Halterung ist top:

+Passgenau für Samsung Galaxy S3
+Saugnapf hält durch Hebelmechanik ausgezeichnet
+2-Teilig: Man kann das Telefon in die Bumper-Halterung klemmen und danach an der Saugnapfkonstruktion einrasten
+Preis-Leistung

-zu kurzes KFZ-Kabel (daher 1 Stern Abzug). Man kann nicht erwarten, dass jemand den Zigarettenanzünder unmittelbar neben der Windschutzscheibe hat. Mit einiger Spannung (durch Spiralkabel) geht es dennoch.

GESAMT: Kaufempfehlung - Das Ladekabel kann man ja so dazu kaufen