5.0 von 5 Sternen Sehr Luftig
Durch das luftige Material,ist das ein toller Sommerschuh.Durch die Löcher in der Sohle,sollte man aber nicht durch Wasser laufen.Der Schuh ist sehr leicht und sollte wie bei allen Gymnastikschuhen eine Nummer größer bestellt werden.
Vor 21 Monaten von Andreas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so überzeugend
Vor 4 Monaten von Jule veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Luftig, 29. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen wunderbar als Hausschuhe !, 20. Mai 2013
Ich habe mir aufgrund der Rezensionen die Schuhe eine Größe größer also in 39 bestellt. Sie sind zwar jetzt etwas großzügig, aber durch den Gummizug stört das nicht. Der erste Tag war etwas gewöhnungsbedürftig, da ich zu Hause keine Strümpfe trage, aber jetzt sind die Gymnastikschuhe super bequem. Jetzt habe ich mir noch die Gymnastikschuhe Nr. 20 von Beck in Kunstleder gekauft - wau, die sehen noch besser aus und sind auch durch den breiten Gummi am Fußrücken passgenauer. Da die Sohle nicht "gelocht" ist, kann ich sie auch zu Leggins auf der Straße tragen. Also klare Kaufempfehlung für Beck's Gymnastikschuhe !

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Gymnastikschuh!, 8. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Gymnastikschuh. Er ist bequem und recht atmungsaktiv.
Ich habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt, damit er nicht zu eng wird. Und das war gut so!

4.0 von 5 Sternen für den Preis sehr gut, 13. März 2013
Ich habe mir diese Gymnastikschuhe für das Spielen mit der Wii (Balance Board und Tanzmatte) bestellt und dafür eignen sie sich hervorragend. Die Füße schwitzen durch die Löcher gar nicht, die Sohle ist absolut rutschhemmend, einzig die Fußspitze ist nicht ganz abgerundet, so dass ich ab und zu an der Tanzmatte hängenbleibe. Auch ich habe die Schuhe eine Nummer größer als normal bestellt, mit Socken passen sie genau. Das pink ist wie auf der Abbildung sehr schön kräftig und macht gute Laune :-)

4.0 von 5 Sternen Hat 1 Jahr lang gehalten, 30. August 2014
ich benutze den Schuh als Hausschuh und zur Gymnastik zuhause, eigentlich also taeglich.
Er hat ein Jahr lang gehalten.
jetzt hat er im Bereich des grossen Zehen ein Loch und auch and er Seite loest sich der Stoff nun von der Gummisohle.
Ausserdem faengte er etwas an zu muffeln. Der Stoff der innen auf die Gummisohle geklebt ist fleddert nun auch ab.
Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden, weil der Schuh intensiv genutzt wurde.
Ich finde ihn als Hausschuh super, da er nicht staendig 'verlorengeht' da er am Fuss fest sitzt, und nicht immer gleich unterm Tisch vergessen wird. Man schwitzt auch nicht drin, weil der Stoff ja aus elastischem Netzstoff ist.

5.0 von 5 Sternen Luftig und leicht, 6. Juli 2014
Dieser Gymnastikschuh ist luftig und leicht.
Lässt sich angenehm tragen. Durch diese luftige Verarbeitung
kommt man auch nicht in die Gefahr, Schweißfüße zu erhalten,
da genügend Frischluft an den Fuß gelangt.
Dieser Schuh ist auf jeden Fall mein neuer Favorit.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 30. Juni 2014
Für das Geld find ich die Schläppchen ok. Ich laufe damit auf dem Laufband und habe bis jetzt keine Probleme damit. Bin gespannt wie lange sie noch durchhalten.

5.0 von 5 Sternen Super Turnschlàppchen, 14. Mai 2014
Super leichte Turnschläppchen. Angenehm zu Tragen Dank des guten Gummis, kein rausrutschen. Gute Belüftung dank der kleinen Löcher in der Sohle. Sehr zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so überzeugend, 30. April 2014
Wie empfohlen habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Von der Sohlengröße her würden sie so auch gut passen, leider sitzt zum einen das Gummiband sehr eng, was wirklich unbequem ist. Der Stoff im vorderen Bereich ist so eng gespannt, dass die Sohle nach oben gezogen wird. Die Schuhe sehen dadurch vorne total unförmig aus, der Tragekomfort wird hierduch auch beeinträchtigt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. April 2014
Ich kann die Schuhe nur empfehlen, Sie sind sehr angenehm zu tragen. Benutze sie auch als Hausschuhe unterwegs. Meine Mutter war so begeistert, dass ich ihr auch gleich welche bestellen musste. Ich finde jedoch, dass die Ränder an der Fußspitze etwas gleichmäßiger verarbeitetet sein könnten, daher ein Punkt Abzug.