Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 33 EU|Farbe: Grün (apfel 09)|Ändern

am 15. September 2013
Die Gymnastikschuhe haben eine fein durchlöcherte, rutschhemmende Gummisohle und das "Netz" ist so fein und auch dunkel hinterlegt, dass man es gar nicht als "Netz" wahrnimmt. Auf den ersten Blick sehen sie aus wie normale, schwarze Gymnastikschuhe. Es sind die besten, die wir jemals hatten. Klar ist der Preis ziemlich hoch, aber letztes Jahr hatten wir welche aus Leder, die haben auch EUR 13,- gekostet, doch mein Sohn hatte immer schwitzige Füße und rutschte drin rum. Der Turnbeutel roch immer nach Schweißfuß. Auch nach dem Waschen in der Waschmaschine war der Geruch noch da. Jetzt nicht mehr - alles trocken, kein Geruch und so angenehm zu tragen! Maschinenwäsche geht super und trocken sind die "durchlöcherten" Schuhe sowieso auch gleich :-)
Mein Sohn (7) hat Schuhgröße 34. Ich hab ihm Gr. 35 bestellt, damit er sie evtl. noch nächstes Jahr tragen kann. Und obwohl sie ihm jetzt noch eine Spur zu groß sind, schmiegen sie sich trotzdem an. Im Turnunterricht ist er beim Rennen immer der Schnellste, darum nennt er diese Gymnastikschuhe auch "Kanonenflitzer". Er ist der Einzige in der Klasse mit diesen Schuhen und die anderen Kinder wollen auch solche. Kaufen!
am 20. Februar 2016
Leider lässt die Verarbeitung dieser Gymnastikschuhe zu wünschen übrig. Eine umlaufende Naht verbindet die Sole mit dem Oberteil. An der Spitze der Schuhe ist die Naht aber nicht schön rund ausgeführt, sondern in äußerst eckigen Abschnitten. Das ist nicht nur optisch unschön, sondern führt dazu, dass innen der Stoff deutlich übersteht und dann gegen den Fuß stößt. Dies kann auf Dauer äußerst unangenehm sein und die Kinder haben sich schon beim anprobieren darüber beschwert.

Offensichtlich war es auch kein Einzelfall, sondern dieses Problem trat in beiden Größen (für zwei Kinder) auf. Wir haben uns jetzt bei Karstadt-Sport ähnliche Gymanstikschuhe gekauft (Marke "ALEX"), die deutlich besser verarbeitet und sogar einen kleinen Tick günstiger sind (wobei letzteres nicht ausschlaggebend war, sondern tatsächlich die Verarbeitungsqualität).
am 11. Juni 2016
Die Gymnastikschuhe sind einfach gut, keine Schweißfüße und total bequem. Selbst ohne Socken ideal!
Wie schon öfter bemängelt, fallen die Schuhe sehr klein aus.
Unsere Kleine hat in den normalen Schuhen momentan Gr. 25. Die Gymnastikschuhe habe ich aber - da wir diese in fast allen Größen schon öfter bestellt haben - in Weiser Voraussicht gleich in Gr. 27 bestellt. Und die passen jetzt optimal! ;-)
Die Ware wurde blitzschnell geliefert - Perfekt
am 10. Mai 2016
Wir bestellen die klassischen Gymnastikschläppchen von Beck seit Jahren und haben jetzt mal diese "AirBecks" Variante ausprobiert. Das Obermaterial ist perforiert für gute Luftdurchlässigkeit. Die Schläppchen sitzen gut, fallen m.E. größengerecht aus und bieten guten Halt auf rutschigen Turnhallenböden. Wir haben nichts auszusetzen.
am 8. Mai 2016
Wie bei fast allen Gymnastikschuhen mussten wir auch hier eine Größe größer bestellen. Schuh aber sehr schön, durch das Mesh-Material schön atmungsaktiv und auch viel robuster als "normale" Gymnastikschuhe aus Stoff.
TOP 500 REZENSENTam 10. November 2015
Qualität und Machart der Schuhe sind klasse. Sie rutschen nicht, Schwitzfüße kann man darin nicht bekommen und robust sind sie obendrein. Ich kann den Kauf absolut empfehlen, aber nur unter der Maßgabe, eine Nummer größer zu bestellen. Turnschlappen sollen stramm sitzen, aber hier ist es etwas zu knapp.
am 3. Februar 2015
Ich finde diese Schlappen nicht so perfekt. Sind sehr breit (unsere Tochter hat schmale Füsschen) und schon beim ersten Tragen Fäden gezogen und ein Gummiband steht raus. Für das Kinderturnen noch ok. Unsere Tochter läuft trotzdem gut damit. Nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.
am 21. Juni 2016
In diesem Schuh gibt es garantiert keine Schweißfüße, dafür sorgen die Luftlöcher am Schuh und an der Sohle. Leider sitzen sie sehr eng, obwohl mein Sohn sehr schmale Füße hat.
am 14. Juni 2016
Mein Sohn mochte sie sehr. Leider nach nicht all zu langer Zeit, die Fußspitze vorne aufgerissen. Für den Preis aber ganz ok.
am 16. Februar 2016
Ich habe nun das zweite Paar AirBecks für meinen Sohn bestellt. Er nutzt sie zum Turnen im Kindergarten. Das erste Paar hat jetzt über ein Jahr gehalten, nur ist der junge Mann mittlerweile rausgewachsen und so musste ein neues Paar her. Die Wahl war relativ schnell getroffen, da die Schlappen wirklich lange gehalten haben und dank des Mesch-Gewebes auch super belüftet sind.
Die Lieferung ging wie immer schnell.
Ich empfehle die Schlappen eine Größe größer zu bestellen, da sie mir etwas klein ausfallend erscheinen, wobei die Schläppchen ja auch eng anliegen müssen.
Alles in allem top und jederzeit wieder!

1 beantwortete Frage anzeigen