5.0 von 5 Sternen Schöne Mädchenstiefel - ideal für schmale Füße
Meine Tochter hat relativ schmale Füße mit einem flachem Spann....so gestaltete sich die Suche nach den passenden Gummistiefeln immer sehr schwierig, weil sie beim Laufen in vielen anderen Stiefeln " herausschlüpfte".

Vor 2 Monaten von AmelieMama veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....
Sehr schöne Stiefel und preiswert. Allerdings drücken sie, und meine Tochter bekam leider Blasen an den Füßen. Ich hoffe, das ändert sich noch.
Vor 4 Monaten von bupsibaer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Mädchenstiefel - ideal für schmale Füße, 18. Oktober 2014

Nicht jedoch bei diesen tollen Gummistiefeln! Der Spann ist relativ flach und die Stiefel insgesamt nicht so riesig wie andere geschnitten! Auch bei "Dauereinsatz" in sämtlichen Matschpfützen halten sie die Füße wirklich warm und trocken. Durch den Kordelzug am oberen Saum kann zusätzlich die Weite am Bein individuell angepasst werden. So passt auch noch eine dicke Jeans oder Hose in den Schuh ;-)

Die Schuhe sind zudem wirklich leicht und meine Tochter kann sehr gut damit laufen ( und rennen ) ohne dabei zu "Schlurfen". Sie liebt diese Stiefel und würde sie am liebsten immer tragen. Zudem ist das Pferdchenmotiv auf dem pinken Hintergrund wirklich hübsch.

Übrigens "riechen" diese Stiefel nicht so wie üblich nach Gummi. Das finde ich sehr gut, kein "Auslüften" notwendig.

Die Größe ist nur minimal größer als die "Echtgröße" - wir bestellen die Stiefel immer passend.

Insgesamt die besten Gummistiefel die wir je für unsere Maus hatten. Sehr zu empfehlen! Wir kaufen sie immer wieder in neuer Größe nach! Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 4. September 2014
Die Gummistiefel sehen sehr hübsch aus und halten was sie versprechen, eben dicht. Als Schutz vor Nässe in Wiesen haben sie sich bestens bewährt. Auch die Gefahr gegen Zecken kann man mit diesem Schuhwerk einschränken. Die Kordel oben ist praktisch und verhindert das Eindringen von Stroh und Geäst. Bestens geeignet haben sie sich auch beim Spiel in großen Motterpfützen ;-)
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super stiefel für Mädchen, 17. Juni 2014
die sind wie erwartet super und gefallen meiner Tochter sehr!!! o o o o o o o o o )

4.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel... :), 10. Juni 2014
Es ist etwas zu groß aber es gefällt uns (mir und meine Tochter) ...wie erwartet :) kann man lange tragen.

4.0 von 5 Sternen finde sie eher gross, 4. Juni 2014
Für meine tochter die perfekten Gummistiefel. Schöne farbe, netter pferdekopf.gummi gestank hält sich in Grenzen.Ich finde sie aber eher griss ggeschnitten.

5.0 von 5 Sternen Beck Gummistiefel und Hausschuhe ist die beste Qualität und die Größen passen immer perfekt, 23. Mai 2014
Ich kaufe nur noch für meine Kinder Beck Gummistiefel und Hausschuhe, weil die Qualität super ist und die Größen immer perfekt passen. Bei anderen Marken mußte ich teilweise mehrere Größen zur Auswahl bestellen. Bei Beck paßt immer alles sofort. Ich empfehle allen Eltern diese Marke, dann hat man keinen Streß mit Umtausch oder Reklamation! :-)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. Mai 2014
Der Schuh ist robust, die Sohle nicht zu hart, so dass die Kleinen gut laufen können. Er ist dicht und unsere Tochter liebt das Design. Wir haben den Schuh schon dreimal gekauft.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. April 2014
Die letzten Male habe ich schon Gummistiefel von Beck für meine Kinder gekauft. Schuhe passen gut, tolle Motive und dass man notfalls auch die Schuhe oben an der Kordel enger machen kann, finde ich toll. Ich bin zufrieden und die Kinder lieben ihre schicken Gummistiefel.

4.0 von 5 Sternen Stiefel, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Winner 532 Mädchen Gummistiefel (Schuhe)
Bisher ohne Klagen, nicht undicht, Logo hält und chick. Wenn Sie den Winter überleben haben sie sich bezahlt gemacht. Würden wir wieder nehmen.

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung in Ordnung, 28. November 2013
Gummistiefel ist zwar schmäler geschnitten als manch anderer.
Aber selbst bei unserer Tochter noch etwas zu weit.
Ansonsten sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.