5.0 von 5 Sternen Cooler Stiefel, leider zu klein
Vor 19 Monaten von Käthe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wasserdicht!
Der Stiefel sieht zwar sehr schön aus aber ist leider nicht 100%ig wasserdicht :( Auch die Außenhaut löst sich nach nur kurzer Anwendung ab...

Also für regelmäßige Gartenarbeit die auch mal im Regen stattfindet, ist der Stiefel leider nicht geeignet.
Vor 13 Monaten von Ani84 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Cooler Stiefel, leider zu klein, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Gefällt mir super, auch vom Tragekomfort her kann man bei einem Gummistiefel fast nicht mehr verlangen, durch die Einlegesohle hat man ein gutes, bequemes Laufgefühl. Leider war mir Größe 39 zu klein, obwohl ich diese sonst immer trage. Hier also auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Das habe ich auch getan und bin nun vollauf begeistert von dem Schuh. Bei dem Wetter ja sowieso ein Muss :-)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wasserdicht!, 15. November 2013

2.0 von 5 Sternen Nasse Socken :(, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Ich muss leider auch bei Regen mit dem Hund raus, dafür suchte ich die perfekten Schuhe.
.. was soll ich sagen. Undicht, ich hätte Sandalen nehmen können.

4.0 von 5 Sternen grösse, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Ich habe normal Gr.38 - 39 also bestellte ich Gr. 39 weil man ja auf der sichern Seite sein will, jedoch ist dieser zu klein gewesen bei den Zehen stoß ich beim laufen an und der Rist ist nicht gerade der höchste.
Aber mir gefällt der Stiefel so gut das ich nun gr. 40 bestelle. Dann werd ich wieder meine Meinung euch mitteilen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Habe auf Empfehlung einer Rezesion eine Nr. größer bestellt und der Stiefel passt perfekt. Bin begeistert,Farbe wie abgebildet, weiter Schaft da passt auch die Hose rein, wird durch die Schnürung echt aufgepeppt. Einzig zu bemängeln der Stiefel ist etwas schwer und globig. Aber für die Gartenarbeit usw. macht das eher nicht's. Wer einen leichten Gummistiefel für längere Spaziergänge sucht sollte sich evtl. anderweitig umschauen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr Punkte, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Das Passmaß ist so außerhalb der Fußnorm eines normalen Frauenfußes der Größe 39. Den einen Punkt konnte ich nur geben, weil man an der Tatsache nicht vorbei kommt, das sie ,-die Gummistiefel eben da sind. Es war schon sehr schwierig hinein zu schlüpfen,das ausziehen war dann nur noch mit fremder Hilfe möglich. Für ein Kind mit dieser Schuhgröße ist das tragen der Stiefel,vielleicht möglich. Dem Fuß des Erwachsenenren wirklich nicht zu empfehlen. Übrigens sind das die Stiefel meiner Frau, die sie auch tragen wollte.

1.0 von 5 Sternen bekam sehr schnell Risse, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Auf den ersten Blick war ich von den Gummistiefeln total begeistert, optisch sehr schön und sie haben auch super gepasst. Aber schon nach knappen 2 Monaten bekamen sie rundum Risse und erfüllten damit ihren Zweck nicht mehr. Ich trug die Gummistiefel nur manchmal bei Regenwetter wenn ich mit dem Hund raus ging, sie wurden also nicht übermäßig strapaziert...
Schade :-( Die 20,-€ wären woanders besser investiert gewesen...

4.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Stiefel ist nach zweimaligem Tragen absolut dicht.. genauer kann ich es leider noch nicht beurteilen!
Schön und bequem ist er zudem auch noch! 100% empfehlenswert! Vor allem um den Preis!
Wichtig ist vielleicht wirklich dass man den Schuh eine Größe größer nimmt! Habe normalerweise Gr. 39 bestellt habe ich aber (dank vorheriger Rezessionen) dann Gr. 40 und die passt genau.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
1 Nr. Größer bestellt, passt perfekt.

Die Schnürung echt ein Hingucker. Bin völlig zu frieden. Die Farbe kommt nicht so gut rüber auf den Bildern, das Blau ist viel intensiver und sieht richtig gut aus.

5.0 von 5 Sternen Beck Fashion 537, Damen Gummistiefel, Blau (royalblau 12), EU 39, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Dieser Siefel ist ein toller Gummistiefel. Sehr bequem, Die Größe stimmte auch. Gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert. Daher habe ich 5 Sterne vergeben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›