Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,04 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. November 2014
Ich war Luftpumpen so leid, gerade mit französischen Ventilen war es immer eine "Plage" und die Frage "klappt - klappt mal nicht"....,
Für so wenig Geld dann die Offenbarung, zur Tankstelle mit dem Fahrrad, Luftdruck Soll an dem digitalen Luftdruckgeber der Tankstelle eingestellt, "draufgesteckt" und "automatisch" den richtigen Bar Druck...
Danke - ein kleines, aber sehr praktikables Adventsgeschenk ....
am 13. August 2015
ich habe einen handelsüblichen Kompressor in der Garage und wollte mit diesem Produkt meinen Kompressor auch für's Fahrrad brauchbar machen. Die gelierten Teile passen weder auf meine Druckluftdüse, noch kann ich sie mit dem für's Auto üblichen Reifendruckgeben kombinieren...
am 30. August 2013
Habe zuerst bei meinem Fahrradhändler einen Adapter kaufen wollen,aber der hat Preisvorstellungungen wie ein Apotheker!
Diese hier sind voll Ok,der Preis ist echt mehr als Fair!
Mein Tip, ab und an die Innengewinde mit Silikonspray einsprühen.Das hält die Dichtringe geschmeidig,und nicht zu fest anziehen oder drücken!!!Dann halten sie auch ein paar Jahre!!!
am 26. November 2013
Das Ventilset erfüllt absolut seinen Zweck, eignet sich bei gelegentlichem Aufpumpen des Fahrrades hervorragend. In Sachen Qualität habe ich zwar schon bessere Produkte gesehen, was aber bei dem angebotenen Preis absolut kein Manko darstellt.
am 19. August 2013
Ich habe an mein Hinterreifen normalen Fahrrad ventil und wollte es an der Tanke aufpumpen lassen.

Habe das richtige teil drann gesteckt und lief alles Super ! Reifen voll :D
am 13. Juni 2013
Habe dieses Set hauptsächlich wegen des günstigen Preises gekauft.
Die Verarbeitung der Adapter ist sehr gut, sie haben keine scharfen Kanten und passen perfekt auf die entsprechenden Ventile.
Für den Preis top.
am 8. September 2013
funktioniert einwandfrei. Adapter passen alle wie angegeben. Kann ich nur empfehlen.Lieferung war schnell. Artikel wie beschrieben. In Verbindung mit einem Kompressor hat man seine Fahrräder schnell aufgepumpt.
am 2. September 2014
Ich habe das Sclaverand auf Dunlop (Fahrradpumpe) und Sclaverand auf Autopumpe in Gebrauch. Lassen sich leicht aufschrauben und sind dicht. Endlich habe ich auch mal ein Adapter von Sclaverand auf Autopumpe gefunden, das in der Länge genau passt, so dass beim Aufsetzen des Anschlusses der Pumpe das Ventil öffnet und der Manometer anzeigt und beim Abnehmen auch keine Luft entweicht. Super.
am 15. Januar 2014
es funktioniert und passt prima, keine Probleme mehr beim Reifen füllen. Ich habe das set direkt an mein Fahrrad geschraubt, so musste ich feststellen, dass das set rostet wenn es dem Wetter ausgesetzt wird.
am 25. Mai 2016
Ich brauchte ein paar Ventiladapter für`s Fahrrad und Co. und bin hier fündig geworden.

Die Qualität liegt im oberen Mittelfeld und kann sich durchaus sehen lassen, die Gewinde sind absolut in Ordnung und lassen sich gut aufdrehen, zudem sind die Adapter mit einer Gummi Dichtung versehen, was schon viel wert ist.

Preis-Leistung ist Erstklassik und Lieferung war auch zügig, daher von mir kein Manko.

1 beantwortete Frage anzeigen