Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 26. Februar 2014
Dieses Album hat meine Erwartungen erfüllt, besonders nach Toxic (welches für mich das schwächste ihrer Alben darstellt) habe ich mir genau so etwas gewünscht. Zwar spielen sie nicht ihren früheren düsteren Sound sondern haben auch hier viel experimentiert jedoch mit Erfolg! Die Wartezeit für das Produkt war absolut im Rahmen und ich freue mich auf das nächste!
am 30. Dezember 2012
Nachdem letztes Jahr erst Toxic rauskam war ich ziemlich überrascht das The Gazette schon wieder nachlegen.
Der Grund ist jedoch schnell gefunden, sie wollen ihren Erfolg in Europa größer werden lassen was auch die große Anzahl(4 Stück) englischer Lieder auf dem Album deutlich macht. Leider finde ich Ruki`s Englisch an vielen Stellen einfach unverständlich und mag deswegen lieber die japanischen Lieder. Diese sind alle, ohne Ausnahme, sehr gut gelungen. Ich hoffe das Gazette auf dem nächsten Album nur japanisch singen, den mir ist es egal ob ich nun etwas verstehe oder nicht es muss ein Gefühl ankommen.
am 31. August 2013
Super wie immer, was die Band aus Japan hier vorführt. Es gbit m.E. in Deutschland oder Europa keine andere Band mit solcher Musik.
am 4. Januar 2014
wie gesagt es hat alles gut geklappt. die cd läuft gut. keine sprünge oder ähnliches. weiter zu empfehlen. bin zufrieden.
am 13. Oktober 2012
Na geht doch!

Da das letzte album 'Toxic' mir nicht so gefallen hat da man hälfte des album schon kannte 5 als single rausgekommen sind + 7 neue songs + Intro/autro, hab gehoft das nächstes album etwas

besser sein wir. Ich muss sagen das die hoffnung erfühlt sind, es macht mehr spass beim hören als 'toxic' da es mehr typische Nu-metal, Balladen, uptemp songs gibt von früher.

Anspieltipp hab ich jetzt nicht da alle lieder super sind.
am 21. Dezember 2012
ich hab alle alben und weiss seit diesem nicht mehr welches mein lieblingsalbum ist
starke konkurrenz für TOXIC und DIM
am 27. November 2012
Die Audioqualität ist sehr gut, der Sound ist klar.
Der Download funktionierte problemlos, auch mit dem Amazon Downloader bin ich zufrieden.
Das Album ist rockig und experimentell, ich würde es einem jeden Gazette-Fan empfehlen.