MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 17. Mai 2015
Sehr gut gemacht und schön erzählt. Meine Nichten (3 und 6 Jahre alt) sind begeistert. Sie bringen jedes einzelne Tier liebend gerne ins Bett.
am 28. Dezember 2014
Die App ist eigentlich phantastisch, bei mir ist allerdings zwischen den einzelnen Stationen immer eine nervige Pause mit einem Lade-Button.
am 23. Dezember 2013
Wunderschön und liebevoll gestaltetes Spiel für kleine Kinder - ich bin total begeistert!!! Liebe Stimme, stimmungsvolle Bilder - alles passt!
am 11. Juni 2013
Ganz goldig und schön für kleine Kinder und Erwachsene die mal wieder klein sein möchten. Schöne Grafik, Darstellungen, Stimme und Musik.
am 16. Juli 2014
mein Kleiner (3 Jahre) findet es toll, die Tiere zum Schlafen zu bringen. Die Henne, die ein Ei legt, findet er besonders lustig...
am 22. August 2014
Asst bestens zum Buch. Kann ich nur weiter empfehlen macht Kindern riesigen Spass die Lichter am tablt selbst auszuschalten. Top
am 30. Juli 2014
Sehr liebevoll gemacht, die Wirkung zum Schlafen gehen ist natürlich von den Kindern abhängig, aber es kann eine Hilfe sein.
am 12. Mai 2014
Sehr schöne App wenn sie funktionieren würde. Sie stürzt ständig ab. Alle Tiere schlafen zu legen war noch nie möglich.
am 18. September 2013
Diese App hat nicht nur mich und meinen Mann, sondern auch unsere beiden Enkelkinder (3 und 4 Jahre) begeistert. Sie hat etwas ganz besonderes liebenswertes und ist in der Bedienung sehr einfach. Lustige Bilder von den Tieren auf dem Bauernhof und die dazugehörigen Laute der Tiere. Es macht Spaß all die Tiere ins Bett zu bringen und dann das Licht auszuschalten, den Schalter finden die Kinder sofort. Es gibt immer wieder viel Spaß damit. Es soll zwar eine "Gute Nacht Geschichte" sein, aber bei so viel Spaß wird es öfters gespielt. Müde werden nur Oma und Opa :-).
am 20. Februar 2015
Total super süß gemacht. Mein Sohn liebt das Buch und meine Tochter die app. Licht ausmachen gar kein Problem mehr.