5.0 von 5 Sternen Simply the Best
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total fragil und unterirdischer Kunden-Support
Einen Stern gibt es für das wunderschöne Design.

Ansonsten ist mir inzwischen die 4. Kanne kaputt gegangen. Bei geringsten Stößen bricht die Isolierkanne (innen).

Nach Beschwerde bei Stelton kam die Aussage:
Vor 8 Monaten von B_stu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Simply the Best, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stelton 979 EM77 Isolierkanne 1 L, lime (Haushaltswaren)
Diese Kanne ist einfach die beste, die es gibt. Mittlerweile habe ich drei Stück davon für Tee, Kräutertee und Kaffee. Meine älteste Stelton ist jetzt über 20 Jahre alt und immer noch prima. Der geniale Kippverschluss ist bei der Ältesten einmal heruntergefallen und zerbrochen. Die Ersatzteilversorgung ist aber perfekt, so dass die Stelton wirklich eine Anschaffung für's Leben ist.
Das Design ist sowohl von der Ästhetik als auch von der Funktion her einfach nur als perfekt zu bezeichnen. Die Kanne passt auf jede Kaffeetafel. Sie tropft nicht und das Eingießen ist mit dem cleveren Kippverschluss eine Show. Und das, was eine Isolierkanne können muss, macht die Stelton ebenfalls perfekt - sie hält warm und das locker über 24 Stunden hinweg.

1.0 von 5 Sternen Total fragil und unterirdischer Kunden-Support, 3. September 2014
Einen Stern gibt es für das wunderschöne Design.

Nach Beschwerde bei Stelton kam die Aussage:
Das eine Isolierkanne beim Herunterfallen oder Umkippen einen Defekt erleidet hat sicherlich nicht unbedingt etwas mit Qualität zu tun, sondern u.U. mit dem Winkel aus dem die Kanne kippt und vielleicht „unglücklich“ fällt, leider ist eine Rekonstruktion im Nachhinein nicht mehr möglich.
Das Ihre Kanne nach dem Austausch des Einsatzes nicht mehr dich war scheint ggf an dem Zusammenbau der Kanne zu liegen, einige unserer Kunden fixieren den Glaseinsatz nicht korrekt in der Mitte der Feder oder setzen die Feder nicht korrekt ein, wir wollen Ihnen sicherlich nichts unterstellen………………

Bei Stelton sind eben die Kunden doof!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Mai 2014
Praktisch durch den automatischen Verschluss. Hochwertig, hält sehr lang warm. Man kann den inneren glasbehälter rausnehmen. Insgesamt eine gute Kanne.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Design, 9. Juli 2013
Es handelt sichn um ein ausgezeichnetes Produkt, mit sehr schönem Design, dass in der Anwendung überaus funktional und praktisch ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Isolierkanne, 4. Juli 2014
Diese Isolierkanne kann ich nur empfehlen. Das Design ist klassisch und zeitlos und der Kaffee bleibt viele, viele Stunden darin heiss!

5.0 von 5 Sternen genau die Richtige, 11. Juni 2014
Genau die richtige Kanne. Ich habe sie für Tee bestellt. Die rote und weiße besitze ich bereits, so begeistert bin ich von der Verschlusstechnik. Kein lästiges auf- oder zuschrauben.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick bei toller Qualität, 20. März 2014
Ich wollte schon immer eine Teekanne von Stelton haben... Und es hat sich gelohnt! Die Kanne passt super auf jeden Tisch - ich finde sie sieht einfach toll aus. Schöne Farbe :) Und der Tee hält sehr lange warm in dieser Kanne. Mit dem 2. Deckel kann man sie auch gut unterwegs mitnehmen. Einfach praktisch

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 31. Januar 2014
Leider ist diese Kanne undicht und es sammeln sich zu viele Kaffeereste in der Isolierung. Es ist einfach ekelig !!

5.0 von 5 Sternen schöne kanne, 29. Oktober 2013
meine mama war super glücklich über das geschenk. die kanne hat ein schönes grasgrün, frisch und fröhlich.
macht gute laune :-)

5.0 von 5 Sternen Super Kanne!, 21. Oktober 2013
Diese Kanne kann ich nur weiterempfehlen.
Sie hält lange warm, ist wunderbar zu händeln und sieht auch noch schick aus.

Stelton 979 EM77 Isolierkanne 1 L, lime