Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. Januar 2016
Ich habe es ausprobiert und es lief nicht gut. Die Bildqualität ist wirklich gut doch beim abspielen der Filme und Serien hatte ich Probleme.
Ich habe eine schlechte Internetverbindung und da war es nicht möglich sich ein Film oder eine Serie anzuschauen. Nach 15 min habe ich gerade mal 2 bis 5 min von der Serie gesehen und ich war echt enttäuscht das es so schlecht lief.
Ich gebe zwei Sterne weil die Seite übersichtlich und vieles gut zu finden ist und weil es eine gute Bildqualität gibt.
am 20. August 2015
Fehlt Untertitel von Amazon Fire

Obwohl ich zahle GEZ.

Für App von Amazon Fire Player ist nicht vergleich wie Internet? bitte einstellbar sein!
am 13. Februar 2016
Das Angebot, ich schaue gern die angebotenen Dokus, finde ich eigentlich recht gut. Allerdings nervt es, dass die Wiedergabe ständig stockt. Nach einigen Momenten geht es dann wieder weiter. Es liegt definitiv nicht an meiner WLan- oder Internetverbindung. Die App ist auf meiner Fire TV Box installiert. Dort läuft alles andere gut. Bei den Zwangsabgaben, zu denen man verpflichtet ist, verlange ich einfach eine korrekte Wiedergabe. 2 Sterne aufgrund des eigentlich guten Angebots.
am 12. Januar 2016
Bei mir läuft die App über den Fire TV-Stick... wenn sie denn dann liefe...
Wie auch bei der ARD App (wobei die in letzter Zeit besser geworden ist) kann man jede Sendung nur mit markanten Rucklern und Unterbrechungen sehen. Gestern habe ich mal wieder einen Versuch gestartet und tapfer (wenn auch zähneknirschend) durchgehalten: für die 1stündige Sendung habe ich sage und schreibe 90 Minuten Anschauzeit gebraucht.
Eigentlich ein klarer Fall für die Tonne..!!
am 27. Mai 2015
Die App lässt sich schnell und leicht einrichten. Später findet man die installierte App in der Startseite.
Die Bildqualität ist gut und wird wohl wie bei Amazon Prime an die Bandbreite des DSL angepasst. Dafür ruckelt nichts und Ton und Bild sind synchronisiert.
Zum Umstand, dass viele Inhalte nur kurze Zeit abrufbar sind muss man in Deutschland leider Leben. Daran sind nicht die öffentlich-rechtlichen Medien sondern die privaten Zeitungskonzerne schuld.
am 6. Mai 2013
Eine herrliche App mit einem gewaltigen Angebot an Archivierten Sendungen. Letzte Woche die Heute-Show verpasst? Einfach ein HDMI-Kabel für das Kindle bestellen, an den Fernseher anschließen, diese App starten und loslegen. Komfortabel bedienbar, zuverlässige Suche und gute (wenn auch nicht sehr gute) Qualität der archivierten Sendungen - sehr empfehlenswert, wenn man etwas mit dem Programm des ZDF und der Spartensender (z.B. ZDF Info, ZDF Kultur) anfangen kann.
am 1. Februar 2016
Die Auswahl an verschiedenen Filmen, Dokumentationen und Analysen ist riesengroß. Die einzelnen Aufzeichnungen sind Themensortiert und können deshalb recht einfach gefunden werden. Wobei man bei der Masse an Angebot doch recht leicht den Überblick verlieren kann. Schade für mich dass ich es erst so spät heruntergeladen habe. Wenn ich mich früher für diese Mediathek entschieden hätte, hätte ich mir doch einige sehr langweilige Abende erspart. Immer wieder gerne.
am 25. Februar 2015
Als Neukunde von Fire TV und Fire Tablet bin ich sehr begeistert, dass ich nun auf dem Fernseher bzw. Tablet auch verpasste Sendungen schauen kann. Vorher habe ich es auch schon, aber eher selten genutzt. Auf meinem Computer war es eher unbequem, da man nicht auf seinem gewohnten "Fernsehplatz" schauen konnte. So muss man nicht jede Sendung die man sehen möchte direkt ansehen oder aufnehmen, sondern kann dann schauen wenn man Zeit hat. Sehr praktisch...
am 8. Januar 2013
Wie bei vielen hier läuft die App nicht, keine Internetverbindung, wie schon vor vielen Monaten. Hatte das damals schon im Playstore kritisiert, aber keine Reaktion. SUPER ZDF!!! Sony Tablet S

am 5. März 2016
Habe mir auch die ARD mediathek geladen. Finde beide Apps ähnlich und gut. Seit ich den Fire-Stick habe und die Apps runtergeladen habe, verzichte ich meist auf das normale TV-Programm. Hier finde ich immer wieder eine spannende Doku zum anschauen und wenn ich auch mal
eine neue Reportage oder ähnliches im TV verpasst habe, finde ich sie kurze Zeit in der mediathek und kann sie mir dann in Ruhe
anschauen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Super App!