Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Januar 2013
der Service ging schnell über die Bühne bekamm die Ware per Maxi Brief am nächsten Tag.

Leider sind die Tintenpatronen sehr schnell leer???????
nach dem Einsetzen bekam ich von meinem Drucker die Bestätigung das die Patronen voll waren nach 4x kopieren die Patronen schon leer sind !!!!!
Also nicht zum empfählen Schade
am 10. September 2014
Hi, hab die Patronen skeptisch gekauft nach dem lesen der Bewertungen und gedacht, weniger als 20€ für soviele Patronen kann man notfalls auch verkraften. Man muss sich nur mal vor Augen halten wie teuer die Originale sind, was für eine Sauerei es beim selbstbefüllen gibt und den damit verbundenen Aufwand. Selbst wenn die Patronen schneller leer sind, ihr habt 20 Stk. Gekauft mit denen ihr sicher auf den gleichen oder sogar mehr gedruckte Seiten kommt wie mit dem Original. Dann muss man halt öfter wechseln, na und ? So trocknen sie wenigstens nicht ein. Soviel dazu.

Nun noch zur Funktion.
Als ich die erste Patrone in den Drucker drückte fiel mir auf das sie etwas unterhalb der original Patrone stehen was aber die Funktion des Druckers nicht zu beeinträchtigen scheint. Wenn man sie an die originale Patrone hält sind die Abmessungen gleich.
Die erste gedruckte Seite enthielt ein paar Schlieren aber schon die zweite war wieder in Ordnung.
Gut der Ausdruck ist nicht 100% wie mit originalpatronen was die Sättigung der Farben angeht, aber das wäre auch meckern auf hohem Niveau. Für hauptsächlich gedruckte Texte einwandfrei zu empfehlen, Fotos muss ich selbst erst noch genauer probieren.

Noch einmal ihr bekommt hier gute ware zum spitzenpreis und die wird auch noch schnell Versand. Wir haben Freitag Mittag bestellt und Samstag Mittag klingelte dhl bei uns. Besser gehts nicht und ich danke tintenpool für diesen klasse Service.

Absolut empfehlenswert .
am 28. Januar 2014
Laut der Beschreibung, sollen diese Patronen für den Epson Stylos SX 230 verwendbar sein.
Sie werden aber vom Drucker nicht erkannt.

Nie wieder.
am 27. März 2014
Zunächst einmal möchte ich die Kollegen kritisieren die hier negativ berichten und nicht dazu schreiben, welchen Druckertyp sie verwenden! Eine Aussage wie "funktioniert bei meinem Drucker nicht!" ist niemandem hilfreich, wenn er deinen Druckertyp nicht kennt.
Ich verwende den Epson Stylus 425 SX und bei mir funktionieren die Patronen einwandfrei. Auch am Farbton gibt es nichts zu bemängeln und für den Preis ist das Ganze hervorragend.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe und deswegen gebe ich nicht die 5 Sterne, ist eine fehlende Anleitung. Die Patronen haben einen orangenen Plastikkeil zum Schutz hinter der Entriegelungstaste, der weiter nicht auffällt. Dieser muß entfernt werden sonst gibt es Probleme beim Einsetzen und das Tintenfach lässt sich nicht schließen. Da die Patronen nicht in einem Karton, auf dem so ein Hinweis stehen könnte, sondern zu 20 Stück in einer Tüte verpackt sind, sollte man da ein entsprechendes Blatt mit Zeichnung reinpacken.
Sicher hätte ich das vor dem Einsetzen nicht gelesen (wer liest schon die Beschreibungen), aber es hätte mir geholfen das Problem schneller zu finden.
Eventuell hätten dann auch einige die hier schreiben "passen nicht in den Drucker" das Problem lösen können.
am 29. Juli 2013
Die Patronen halten alle wider erwarten so etwa so lange wie die Originale. Einziges Ärgernis: Bei der Aufforderung zum Wechsel befindet sich meist noch merklich viel Tinte in der Kartusche... erstens schädlich und zweitens verschenktes Potential.
am 9. April 2014
Die Patronen waren sehr schnell leer. Ich hatte im Oktober ein 10er Pack gekauft und hatte zu dem Zeitpunkt noch Originale in dem Drucker.

Ja, alle Patronen wurden mehr oder weniger schnell erkannt. Manchmal musste ich diese herausnehmen und neu einsetzen. Das führte dazu, dass auch alle anderen Patronen wegen der normalen "Druckkopfbefüllung" schneller leer gingen.

Fazit. Nach ca. 100 Seiten normaler Schwarzdruck, war die Patrone leer. Die anderen Farben waren sogar nach weniger Gebrauch leer.

Ich vermute die Patronen besitzen einen geteilten Tank, so dass der rückwärtige Raum komplett mit Luft gefüllt ist. Diese Methode ist leider standardisiert, aber ich falle immer wieder darauf rein.

Schade ...
am 27. Mai 2014
Zuerst hat mein SX 130 die partonen nicht erkannt, jedoch nach mehrfachen einlegen lies sich der drucker doch übereden.

seltsamer weise hat mein drucker mit den epson patronen streifen gezogen, jedoch nicht mit diesen alternative patronen.
Andere qualitative untershiede sind mir nicht aufgefallen.
am 10. Juni 2014
Habe diesen Artikel schon das zweite mal bestellt, ich bin sehr mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.
am 1. Juli 2014
Die Truckerfarbe ist sehr schlecht man kann das gedruckte kaum Lesen.Ich mußte mir die Orginal Patronen Kaufen. Ich war verärgert.
am 17. März 2014
In der Vergangenheit und auch jetzt habe ich mit den Patronen nur positive Erfahrungen gemacht. Früher habe ich die Patronen, auch original Patronen, in Fachmärkten gekauft und das zu einem erheblich höheren Preis. Sie waren z. T. schlechter. Meine Feststellung ist, dass diese Patronen die Qualität aufweisen, die durch entsprechende Tests bestätigt wurden. Ich werde auch in zukunft diese Patronen wieder kaufen.