5.0 von 5 Sternen Sehr nett hilft bei kleinen Pickeln gut
Ich habe ab und an mal Pickelchen, keine riesen Eiterpickel eher so kleine aber dennoch zu sehen.
Natürlich kommen diese Pickel immer dann, wenn man sie eben nicht braucht, habe mir nun diesen Stift aus dem Einzelhandel geholt und muss sagen er tut was er soll.
Vor 22 Monaten von Klarifari veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es ist gut aber kein Wunder
Ich benutze es nun schon seit einer Weile und es funktioniert auf jeden Fall blei kleinen frischen Pickeln. Am nächsten Morgen sind diese bereits viel kleiner und fast weg.

Bei Großen bringt es bei mir kaum was. Fast eine Woche brauche ich um so einen damit los zu werden. Ohne wären es ca 1,5 Wochen. Es beschleunigt wen Prozess lediglich...
Vor 22 Monaten von Tejvonen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr nett hilft bei kleinen Pickeln gut, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift, 3er Pack (3 x 10 ml) (Badartikel)
Rötungen verschwinden innerhalb weniger Stunden der Pickel ist meist nach nem Tag auch viel kleiner oder sogar ganz weg.
Ich hätte nicht gedacht das dieses Produkt so gut wirkt. Ich nutze keine Schminke o. Ä. und da freue ich mich umso mehr wenn meine Haut nicht mehr von kleinen Pickeln "genervt" wird.
Bei mir wirkt es und ich würde es wieder kaufen, auch wenn knapp 5€ für eine kleine Tube recht teuer sind.

5.0 von 5 Sternen Für mich TOP, 9. Dezember 2012
Man kann sich schwer an anderen Bewertungen orientieren, da es bei jedem anders wirken kann.
Ich kann euch nur von meinen Erfahrungen berichten. Bei mir wirkt es wirklich wahre Wunder.
Man spürt die Wirkung oftmals nach einmaligem auftragen.
Das einzige manko ist, es ist sehr teuer. Bis eine Tube aufgebraucht ist dauert es schon seine Zeit, aber dennoch sehr teuer. Ich werde es aber weiterhin kaufen, bis ich die ''Plage'' ganz überstanden habe :)

5.0 von 5 Sternen Das erste Mittel was bei mir wirkt., 17. Dezember 2012
Hallo zusammen,

also ich gehöre zu der älteren Partei (33 Jahre) die mit Pickeln gestraft ist.
Ausprobiert habe ich jedes erdenkliche Zeug auf dem Markt. Nicht hat geholfen. Clerasil, Hautarzt, Kosmetiker... brachte alles nur hohe Kosten mitsich.
Nun benutzt ich 3 Dinge in Kombination, sicherlich kein günstiges Unterfangen aber damit bin ich zu 95% von meinen - teils sehr großen - Pickeln befreit.

Da ich aber nur dieses Produkt bewerte, schreibe ich, es wirkt.
Die Rötung der Pickel verschwindet wirklich schon innerhalb der ersten Stunden, die Pickel werden im Laufe des Tages deutlich kleiner.
Klar, wir dürfen hier kein Wunder erwarten, auftragen und ne Stunde später Pickel weg geht auch hiermit nicht.
Aber zumindest in meinem Fall, hält dieses Produkt was es verspricht.

Falls es noch interessiert, hier mein komplettes Pflegeprogramm welches mich zur größten Zeit pickelfrei macht:

Morgends und Abends waschen mit:

Nach dem abendlichem waschen dann dies hier:

Und zweimal die Woche ein Gesichtspeeling: Hausmarke von Rewe.

Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem bekämpfen eurer Hautunreinheiten.

4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, aber trotzdem gut, 6. August 2013
Ich benutze den Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift nun schon seit ca. 1,5 Jahren. Es ist kein Wundermittel, aber es hilft tatsächlich Pickel etwas schneller und sauberer loszuwerden. Davor hatte ich auch schon ähnliche Produkte anderer Hersteller und im Vergleich dazu wirkt dieses hier deutlich besser.

Es lässt sich gut dosieren und ist, wenn es getrocknet ist, kaum mehr sichtbar. Ich trage es trotzdem meist nur abends auf, so kann es über Nacht schön einwirken. Man sollte aufpassen, dass nicht zu viel auf die umliegende gesunde Haut kommt, zumindest reagiere ich dann mit leichtem Brennen und Rötungen, die meist erst nach einem Tag wieder vollständig abgeklungen sind. Wenn man nur ab und zu mal hier und da einen Pickel hat reicht die kleine Tube wirklich sehr lange, insofern finde ich den Preis angemessen und fair. Wer wirklich schwere Hautunreinheiten oder Akne hat sollte lieber zum Hautarzt gehen und sich etwas verschreiben lassen, in solchen Fällen würde ich dieses Produkt nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Aggressiv, 9. Februar 2014
Wunder vollbringt Garnier hier nicht. Von Stiftung Warentest wurde das Anti-Pickel Gel als sehr gut bewertet, aber besser als andere ist es nicht unbedingt. Durch die aggressiven Inhaltsstoffe (deshalb NUR auf den Pickel selbst auftragen, sonst verursacht das Zeug auf sensibler Haut nämlich Pickel...!!!) verschwinden Pickel in ca. 4 Tagen. Am besten nur abends auftragen, Makeup bröckelt über dem transparenten Gel!

4.0 von 5 Sternen Nicht übel., 27. September 2013
Negativ: Es scheint keine Wirkung zu haben, wenn man das Gel auf einen frisch entstandenen Pickel aufträgt.

Positiv: Aber es entzieht den Eiter und hilft beim Heilen, nachdem man den Pickel schon ausgedrückt hat und das Gel zur bakteriellen Vorbeugung auf die kleine Wunde aufträgt. Es hilft also, das der Pickel sich nicht sofort wieder mit Dreck und Eiter füllt und dadurch heilt alles schneller ab.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Pickelstift, der wirkt!, 11. Juni 2013
Pickel tauchen immer dann auf, wenn man es gerade mal so gar nicht gebrauchen kann. Das ist sicher nicht nur bei mir, sondern bei allen so. Ich habe eine Mischhaut, die ich schon mit Hilfe von Pillen halbwegs in Schach halten kann. Dennoch kämpft sich hier und da schon mal ein Mitesser durch. Ein Pickelstift soll da Abhilfe schaffen. Aufgrund von negativen Erfahrungen, bin ich bei solchen Anti-Pickelstiften eher misstrauisch. Hier habe ich auf gut Glück mal zugeschlagen; und was soll ich sagen: Ich bereue es nicht!

Ist ein Pickel im Kommen, trägt man die cremige, durchsichtige Flüssigkeit auf die betroffene Stelle auf. Sie zieht sofort ein und lässt sich gut abdecken. Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man die Creme, wie von Garnier selbst beschrieben, mehrmals am Tag auf die betroffene Stelle aufträgt. Dann hat der Pickel, nach meinen Erfahrungen, keine Chance mehr. Der Pickel verschwindet sprichwörtlich über Nacht.

Abgesehen vom Preis gibt es hier keinen negativen Punkt meinerseits. Für den Fall der Fälle ist dieser Pickelstift unersätzlich. Und das wichtigste: Er wirkt!

4.0 von 5 Sternen Wirksames Produkt, 7. Januar 2013
Meine beiden teenager haben schon einige Produkte ausprobiert, um ihre Pickel los zu werden. Garnier Hautklar wirkt mit Abstand am besten.
Ich selbst nutze es auch ab und an. Es brennt etwas beim Auftragen und bildet dann einen Film, weshalb ich das Mittel nur nachts verwende. Aber Hauptsache, es hilft. Und das tut es.

1.0 von 5 Sternen Naja...., 14. Februar 2014
Also bei mir hat dieser Anti-Pickel Stift bisher leider nichts gebracht.
Klar, man kann keine Wunder erwarten aber nachdem ich es aufgetragen hatte und über Nacht einwirken gelassen hatte, war die Röttung noch schlimmer als vorher.

Ich kann diesen Anti-Pickel Stift von Garnier absolut nicht weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen aufpassen!, 11. Oktober 2013
Bereits nach wenigen Stunden hatte ich roten Ausschlag im ganzen Gesicht :( Es dauerte 2 Tage, bis dieser dann verschwunden war. Ich rate allen Leuten mit ansatzweise empfindlicher Haut dringend von diesem Produkt ab.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›