Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. März 2016
Ein sehr toller Stift :)
Mit ihm kann man super Pickel über Nacht beseitigen. Allerdings sollte man nicht zu viel auftragen und nur in der Nacht, da das Zink etwas stinkt.
Der Preis ist für dieses Mini Teil auch bisschen teuer ;) deshalb nur 4 Sterne.
am 17. Dezember 2012
Hallo zusammen,

also ich gehöre zu der älteren Partei (33 Jahre) die mit Pickeln gestraft ist.
Ausprobiert habe ich jedes erdenkliche Zeug auf dem Markt. Nicht hat geholfen. Clerasil, Hautarzt, Kosmetiker... brachte alles nur hohe Kosten mitsich.
Nun benutzt ich 3 Dinge in Kombination, sicherlich kein günstiges Unterfangen aber damit bin ich zu 95% von meinen - teils sehr großen - Pickeln befreit.

Da ich aber nur dieses Produkt bewerte, schreibe ich, es wirkt.
Die Rötung der Pickel verschwindet wirklich schon innerhalb der ersten Stunden, die Pickel werden im Laufe des Tages deutlich kleiner.
Klar, wir dürfen hier kein Wunder erwarten, auftragen und ne Stunde später Pickel weg geht auch hiermit nicht.
Aber zumindest in meinem Fall, hält dieses Produkt was es verspricht.

Falls es noch interessiert, hier mein komplettes Pflegeprogramm welches mich zur größten Zeit pickelfrei macht:

Morgends und Abends waschen mit:

Nach dem abendlichem waschen dann dies hier:

Und zweimal die Woche ein Gesichtspeeling: Hausmarke von Rewe.

Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem bekämpfen eurer Hautunreinheiten.
am 11. Januar 2013
Ich habe ihn jetzt über einen längeren Zeitraum benutzt und bin zufrieden. Es hilft wirklich nicht bei allen Hautunschönheiten, aber man muss auch bedenken, dass Pickel aus verschiedenen Gründen entstehen können, da ist es klar, dass es nicht gegen alle etwas machen kann. Aber oft genug hat es mir geholfen. Und da der Preis meiner Meinung nach auch bezahlbar ist (Trotz der größe hält die Tube ziemlich lange), lege ich zumindest jedem ans Herz, es zu probieren. Und nicht gleich unzufrieden sein, wenns beim ersten Pickel nicht so richtig klappt =)
am 9. Dezember 2012
Man kann sich schwer an anderen Bewertungen orientieren, da es bei jedem anders wirken kann.
Ich kann euch nur von meinen Erfahrungen berichten. Bei mir wirkt es wirklich wahre Wunder.
Man spürt die Wirkung oftmals nach einmaligem auftragen.
Das einzige manko ist, es ist sehr teuer. Bis eine Tube aufgebraucht ist dauert es schon seine Zeit, aber dennoch sehr teuer. Ich werde es aber weiterhin kaufen, bis ich die ''Plage'' ganz überstanden habe :)
am 11. Juni 2013
Pickel tauchen immer dann auf, wenn man es gerade mal so gar nicht gebrauchen kann. Das ist sicher nicht nur bei mir, sondern bei allen so. Ich habe eine Mischhaut, die ich schon mit Hilfe von Pillen halbwegs in Schach halten kann. Dennoch kämpft sich hier und da schon mal ein Mitesser durch. Ein Pickelstift soll da Abhilfe schaffen. Aufgrund von negativen Erfahrungen, bin ich bei solchen Anti-Pickelstiften eher misstrauisch. Hier habe ich auf gut Glück mal zugeschlagen; und was soll ich sagen: Ich bereue es nicht!

Ist ein Pickel im Kommen, trägt man die cremige, durchsichtige Flüssigkeit auf die betroffene Stelle auf. Sie zieht sofort ein und lässt sich gut abdecken. Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man die Creme, wie von Garnier selbst beschrieben, mehrmals am Tag auf die betroffene Stelle aufträgt. Dann hat der Pickel, nach meinen Erfahrungen, keine Chance mehr. Der Pickel verschwindet sprichwörtlich über Nacht.

Abgesehen vom Preis gibt es hier keinen negativen Punkt meinerseits. Für den Fall der Fälle ist dieser Pickelstift unersätzlich. Und das wichtigste: Er wirkt!
am 11. Oktober 2013
Bereits nach wenigen Stunden hatte ich roten Ausschlag im ganzen Gesicht :( Es dauerte 2 Tage, bis dieser dann verschwunden war. Ich rate allen Leuten mit ansatzweise empfindlicher Haut dringend von diesem Produkt ab.
am 9. Februar 2014
Wunder vollbringt Garnier hier nicht. Von Stiftung Warentest wurde das Anti-Pickel Gel als sehr gut bewertet, aber besser als andere ist es nicht unbedingt. Durch die aggressiven Inhaltsstoffe (deshalb NUR auf den Pickel selbst auftragen, sonst verursacht das Zeug auf sensibler Haut nämlich Pickel...!!!) verschwinden Pickel in ca. 4 Tagen. Am besten nur abends auftragen, Makeup bröckelt über dem transparenten Gel!
am 25. Februar 2012
Ich hatte eine großen schmerzhaften Pickel im Gesicht. Durch dieses Gel gin er innerhalb weniger Tagen schön zurück. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber man muss selbst probieren. Große Eiderpickel gehen gut damit weg, kleine Schweißpickel auf jeden Fall nicht.
am 7. Januar 2013
Meine beiden teenager haben schon einige Produkte ausprobiert, um ihre Pickel los zu werden. Garnier Hautklar wirkt mit Abstand am besten.
Ich selbst nutze es auch ab und an. Es brennt etwas beim Auftragen und bildet dann einen Film, weshalb ich das Mittel nur nachts verwende. Aber Hauptsache, es hilft. Und das tut es.
am 22. April 2013
Ich benutze es nun schon seit einer Weile und es funktioniert auf jeden Fall blei kleinen frischen Pickeln. Am nächsten Morgen sind diese bereits viel kleiner und fast weg.

Bei Großen bringt es bei mir kaum was. Fast eine Woche brauche ich um so einen damit los zu werden. Ohne wären es ca 1,5 Wochen. Es beschleunigt wen Prozess lediglich.

Das Gute ist, dass man den Pickel nicht ausdrücken muss sondern er dan selber schon fast rauskommt, als würde diese Creme die oberste Hautschicht annagen ;)

Wem es das Geld werd ist sollte es kaufen aber wenn man das ganze Gesicht voll hat sollte man lieber was anderes nehmen da es zu teuer ist, aber ab und zu auf einen Pickel auftragen lohnt sich schon.

1 beantwortete Frage anzeigen