Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Braun/Beige|Ändern

am 7. September 2012
würde das hundebett jederzeit wieder kaufen. es ist kuschelweich und bietet den optimalen platz für große hunde. hier wird sich sicher jeder hund wohl fühlen.
33 Kommentare|25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2013
unsere hündin fühlt sich richtig wohl darin . es bleibt kein fell daran hängen obwohl unsere hündin sehr stark haart bin voll zu frieden
am 19. März 2013
Also unser Welpe (ein Golden) findet es total gemütlich und es schaut auch wirklich sehr schön aus. Allerdings ist es für ein XL-Bett ein bissel klein geraten. Unser Hund ist jetzt 5 Monate und das Bett ist vollkommen ausgelastet.
am 18. März 2015
Nach langem Hin und Her haben wir uns für das Knuffelwuff entschieden. Unser Border Terrier schläft super gern und oft darin. Wir haben es in XL bestellt und er hat noch ausreichen Platz. Der Hund ist glücklich und damit sind wir es auch, also verdiente 5 Sterne.
review image
am 7. September 2012
Dieses Hundebett lohnt sich wenn mein Hund erstmal drinn liegt geht sie da stundenlang nicht mehr raus hab mich auch schon mit reingelegt ;) ist wirklich super bequem!
am 10. April 2013
Das Hundebett ist super für unseren 9-jährigen Cocker-Mischling. Es ist natürlich etwas zu groß, aber es gefällt ihm sehr, dass er sich darin ausstrecken kann. Das Kissen ist weich, aber stabil (wir benutzen es jetzt schon seit ca. 2 Monaten), der Bezug lässt sich abziehen - was will man mehr. Ein toller Hingucker ist es auch..

Nur die Farbe ist ganz anders - der Verkäufer hatte wohl zwei im Angebot. Auf Nachfrage hätte er uns den richtigen Bezug im Austausch zu dem erhaltenen geschickt.. da aber unser Hund schon drin lag, wollte ich den Bezug nicht abziehen und hin- und herschicken.

Ich würde das Bett wieder kaufen.
review image review image
am 15. Mai 2013
Hallo Hundefreunde,
dieses Hundebett ist ganz toll,wirklich zu empfehlen.Für mittlere Hundegröße reicht die kleine Größe.
(Shi tzu,Havanese,Westi usw.

Gruß Marino
am 28. März 2015
Sehr schnelle Lieferung und das Bett ist perfekt! Habe 3 Hundebetten und das hier ist am besten obwohl es mit Abstand das billigste ist! Die Qualität ist sehr gut und robust, was bei einem Ridgeback wichtig ist. Haben auch ein handgefertigtes hundebett für über 500 Euro, da kann das knuffelwuff locker mithalten ! Kann ich jedem empfehlen!!! Ach ja und was am wichtigsten ist, der Hund will nur noch in das neue Bett und liebt es!
review image
am 29. Oktober 2012
Wir haben einen grossen Rottweiler und einen Ca de Bou.... nach einigen Fehlkäufen haben wir dieses echte "XXL" Hundebett entdeckt und direkt im Doppelpack bestellt. Preis/Leistung sensationell. Super verarbeitet. Die Hunde schmeissen sich regelrecht hinein, können sich (obwohl sie gross und schwer sind) drehen, wälzen, anlehnen usw. super Edel sieht es noch dazu aus. Aber Vorsicht, echt ein Brummer, das Wohnzimmer sollte nicht zu klein sein... ;) viel Spass damit.... lohnt sich.....
am 23. April 2016
Habe gleich drei Betten für mein Hundehotel gekauft. War anfangs total begeistert, die Hunde fühlten sich wohl, es war gemütlich.
Dann kam der Tag als eines der Betten angepullert wurde. Habe das Bett gekauft, da auch als pflegeleicht und waschbar beschrieben. Aber der Bezug ist noch nicht mal innen gummiert, somit wird auch das Kissen innen nass, sollte der Bezug nass werden! Das Kissen im Rand und auch das Liegekissen jedoch sind zum waschen in der Maschine ungeeignet! So bekommt man bei Handwäsche aber die Gerüche nicht raus! Der Bezug ist für eine normale Waschmaschine überdimensioniert, da die Große "Lehne" nicht abnehmbar ist bzw. Bestandteil des Bezuges ist. Es kann zwar gewaschen, jedoch nicht geschleudert werden. Also wohin dann mit dem tropfnassen Bezug, zum trocknen? Absolut nicht durchdacht!
Nach vier Monaten Benutzung klappt die "Lehne" jetzt immer nach vorn, sodass der Hund sich nicht ordentlich ohne Hilfe reinlegen kann.

Fazit : Design top aber das war's dann schon, Funktionalität und Benutzung'sfreundlichkeit ein Reinfall. Preis-Leistung-Verhältnis unzufriedenstellend! Echt schade!