5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein klasse Album von Joss Stone
Nachdem dich die negativen Rezensionen hier gelesen hatte, dachte ich schon das auch dieses Album wieder nichts geworden ist. Die 30 Sekündigen Höhrproben haben mich dann auch nicht überzeugt. Deshalb hab ich mir das Album ersteinmal nicht gekauft. Nun gibt es das Album beim einem Eltromarkt für gerade einmal 4,90 Euro. Da habe ich natürlich...
Veröffentlicht am 30. März 2013 von M. Hornisch

3.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist enttäuschend
Ich habe alle Alben von Joss Stone und die zweite Ausgabe der Soul Sessions habe ich mir sofort und ohne es vorher anzuhören gekauft, da ich davon ausging, dass es ein Pflichtkauf ist.

Naja, was soll ich sagen. Ich habe mir die Lieder jetzt dreimal angehört und es haut mich nicht vom Hocker. Es plätschert so dahin. Das hat mich selber...
Veröffentlicht am 27. August 2012 von www.freizeit-engel.de

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Brit Pop Gedudel, 11. April 2013
thomas henke "weinraum" (diessen, leider nicht köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol II (Deluxe) (MP3-Download)
Die Freunde von JS scheinen die Platte zu lieben. Ich kannte die Sängerin aus einzelnen Stücken aus dem Radio - in den späten Sendungen mit den Moderatoren, die nicht quasseln. Da gibt es viele dolle Stücke und, so meine Hoffnung, hier im neuen Sound. Habe ich hier leider überhaupt nicht gefunden. Die Intros klingen für mich wie Musik auf Märchenkassetten für Kleinkinder, der Gesang stark überzogen.

Wer ähnlich auf diese Platte gekommen ist wie ich: auch in die älteren Aufnahmen reinhören.

Wem die Platte gefällt wünsche ich viel Spass und nichts für ungut wegen einem Stern. Die 10 Euro waren für mich als nicht JS Kenner für den Müll und das muss anderen ja nicht auch passieren. Schönen Tag!

5.0 von 5 Sternen Joss hat soul im Blut, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol II (Deluxe) (MP3-Download)
Ein großartiges Album! Jeder Song ist auf seine Weise schön, es fühlt sich wie Musik aus den 70ern an und trotzdem ist es zeitlos! Eine junge Künstlerin mit einer warmen, faszinierenden Stimme!

5.0 von 5 Sternen Joss Stone, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol. 2 (Audio CD)
Der Vollständigkeit halber - ebenfalls tolle Scheibe.

Sind absolute Stone-fans - klasse Sängerin - super Mucke - empfehlenswert .

prima

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol II (Deluxe) (MP3-Download)
Sie ist schon ein alter Hase im Musikgeschäft und ihre neue CD zeigt mal wieder wie viel Soul in Joss Stone steckt!

5.0 von 5 Sternen Josssssssss :), 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Soul Sessions Vol II (Deluxe) (MP3-Download)
enttäuscht nie!!! sie ist und bleibt meine Lieblings RnB queen :) nicht zögern , kaufen!! für alle fans ein MUSS

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Soul Sessions Vol.2 [Deluxe] (Audio CD)
Super schneller Amazon Versand (wie immer).
Das Album ist mal wieder der Wahnsinn. Back to the roots, bringt einen dieses krasse Teil von joss auf Soul-Wolke 7.
Definitiv weiterzuempfehlen und in der Deluxe-Edition natürlich Top Qualität!
Super super super!!!

5.0 von 5 Sternen SoulDiva, 4. Oktober 2012
Joss kann es einfach. Jedes Album ist neu und anders, aber unverkennbar sie selbst. Eine gelungene Mischung aus Soul mit vielen Rockelementen und eineigen Bllues- und POPanleihen. Wer Soul liebt, muss dieses Album haben.

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Soul, sondern Geschrei!, 12. September 2012
Nach ihrem Debakel mit Super Heavy (Mick Jagger und Joss Stone schrieen um die Wette, wer den wenigsten Ausdruck in die Stimme zu legen vermochte), kommt nun der zweite lahme Aufguss der sogenannten Soul-Sessions der Lady. Leider hat auch diese Darbietung jedoch wieder soviel mit Soul zu tun, wie das Geschrei von Fußball-Fans mit Operngesang. Wer wirklich wissen will, was Soul-Musik bedeutet, sollte sich den Meilensteinen von Sam Cooke, James Brown, Curtis Mayfield, Ray Charles, Stevie Wonder, Al Green, Etta James, Marvin Gaye, Otis Redding, Donny Hathaway oder Aretha Franklin aus den 60er/70er-Jahren zuwenden.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur lautes Gekreische!!, 29. Dezember 2012
Ich war bislang wirklich ein großer Fan von Joss Stone, aber sorry, dieses Album geht überhaupt nicht!! Es zeichnet sich lediglich durch nervige Rhytmen und ein derartiges, lautes Gekreische von Joss Stone aus, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Das wird einem beim ersten Song schon gleich bewußt. Also meiner Meinung nach hat sich Joss Stone mit diesem Album keinen Gefallen getan. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›