5.0 von 5 Sternen voll Zappa, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sheik Yerbouti (Audio CD)
gelungenes Album in bester Frank Zappa manier muß man einfach immer wieder reinhören.
Wer auf Zappa steht ein muß für jeden

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheik Yerbouti (Audio CD)
nach vielen Jahren dieses etwas poppigere Werk des "Meisters" als CD bestellt und reingehört. Einfach immer noch super. Nachteil: es hat sich über die kommenden Wochen zum Ohrwurm entwickelt. irgendwann nervt es dann auch, das stand nicht auf dem Beipackzettel. Das passiert mit den klassischer Zappa-Platten nicht ganz so leicht. Dafür sind sie aber auch nicht so eingängig.

5.0 von 5 Sternen zappa, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheik Yerbouti (Audio CD)
Mein Lieblings Album aus der Jugend, immer noch klasse, vermutlich noch besser als vor 20 Jahren. Einfach nur gut, schade dass Zappa schon Geschichte ist

5.0 von 5 Sternen Zoreno, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheik Yerbouti (Audio CD)
Hallo zusammen! Ich möchte mich hier nicht zu der CD äußern, Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache....viel mehr möchte ich über meine Erfahrungen mit Zoreno Deutschland schreiben. Die CD's sind ja sensationell günstig, auch wenn die Versandkosten immer für jede CD einzeln auflaufen. Ich wäre also nicht weiter erstaunt gewesen wenn der Service zu wünsche übrig gelassen hätte - hat er aber nicht! Ich habe eine ganze Reihe von CD's gekauft. Diese kamen dann auch nacheinander bei mir an. Leider hatte ein Tonträger von den "Doors" eine Macke, die Verpackung war in Ordnung, aber das Cover war beschädigt und die CD ließ sich nicht abspielen. Also habe ich Zoreno über Amazon kontaktiert und auch prompt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen. Und es gab auch keine Diskussionen: Kurze Nachfrage welche der CD's defekt war, am nächsten Tag die Mitteilung das Ersatz auf dem Weg ist und ich mußte die defekte CD auch nicht wieder zurück senden. Absoluter Top-Service, keine Frage. Ich werde auch in Zukunft bei Zoreno bestellen.

Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti von Frank Zappa