4.0 von 5 Sternen edles Stück..
optisch wirklich eine edle Uhr und macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck.
Vor 12 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekte elegante Herrenuhr
Diese Uhr war das zweite Blitzangebot, welches ich bisher Wahrgenommen habe.
Leider wuden meine Erwartungen nicht erfüllt,

Das erste was mir auffiel, als ich das Paket geöffnet hatte, war dass die Verpackung der Uhr total verstaubt war.
Vor 6 Monaten von Joshua Wendland veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen edles Stück.., 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr City Classic XL Analog Quarz Leder 1790875 (Uhr)
optisch wirklich eine edle Uhr und macht auch einen gut verarbeiteten Eindruck.
Die kleinen Ziffernblätter der Datums-, Wochentags- und Tag/Nacht Anzeige sind mühsam abzulesen aber wahrscheinlich auch Gewohnheitssache. Das Handbuch gibt es leider nicht in deutsch, aber viel gibt es bei einer Uhr sowieso nicht zu "verstehen". Vom Gewicht her gibt es nichts zu bemängeln, obwohl das Gehäuse doch recht groß ist. leider hat die uhr keine art von beleuchtung, was sie im dunklen ziemlich unbrauchbar macht.
Wer auf diese Mängel verzichtet, kann sich über eine wirklich elegante Uhr freuen ;)

5.0 von 5 Sternen Elegant und sportlich zugleich, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist sehr elegant, aber nicht zu auffällig dabei. Für einen jungen Mann bestens geeignet. Die Verarbeitung ist super und die Uhr ist bequem zu tragen. Preis-Leistung absolut stimmig.

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekte elegante Herrenuhr, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Uhr war das zweite Blitzangebot, welches ich bisher Wahrgenommen habe.
Leider wuden meine Erwartungen nicht erfüllt,

Vorsichtig habe ich dann auch diese Verpackung geöffnet und siehe da, eine sehr ansprechende Herrenunhr von Tommy Hilfiger.
Die Uhr war um ein weisses weiches Kissen gebunden, was das Produkt exklusiv erscheinen lässt. (Ich weiss nicht ob das üblich ist oder nicht, machte jedoch einen guten Eindruck)
Doch spätestens beim Anlegen der Uhr ist mir aufgefallen wie klobig sie doch eigentlicht ist. Sie ist schlichtweg zu groß. Und damit ist keineswegs das Ziffernblatt gemeint, welches genauso edel und ansehnlich ist, wie auf den Bildern, sondern die Dicke des Ziffernblatts bzw der Uhr.
Dies ist leider nicht anhand der Fotos erkennbar, da es nur eine Frontansicht gegeben hatte.
Wer also keine dicken Handgelenke hat, inkl mir, dem rate ich von einem Kauf dieser Uhr ab. Sie ist edel, sowohl das Lederarmband als auch das Ziffernblatt, jedoch kompensiert das leider nicht die Tatsache, dass mein Handgelenk nun 1,5 mal so groß ist.
Schade denn der Artikel war auf den Bildern wirklich sehr schön.

Also das große Manko: - Die Dicke der Uhr

Und in Zukunft bei Uhren und vor allem bei Blitzangeboten sich sehr sorgfältig über die Produktdetails informieren, und im Zweifelsfall eher nicht kaufen.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert mit leichter Schwäche, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte diese Uhr schon seit zwei Monaten im Blick und dann kurzfristig zugeschlagen, als der Preis bei 113 Euro lag.
Für dieses Geld bekommt man eine echt schicke Uhr, die einen soliden Eindruck macht.
Einzig störend empfinde ich die zweite kleine Lasche, wo man das Armband nach Verschließen durchschiebt - es macht einen zu losen Eindruck und hält das Armband eher nicht in Form.

Service etc war - wie bei Prime gewohnt - absolut top in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen TOP Geschenk!, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten gekauft! Die Uhr macht was her und schaut super aus. Sehr edel! ... die Uhr wurde in einem Plastikkästchen mit einem weissen Kissen geliefert. .... der Service war auch super schnell! Mein Freund ist auch super zufrieden und trägt diese Uhr ganz gern! Ich kann es nur weiter empfehlen.

ARRAY(0x9e852108)