5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Casual Sport XL Analog Quarz Edelstahl 1790860 (Uhr)
Ich habe mit dieser Uhr eine gute Wahl getroffen. Sie ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Optik, die sie von anderen, ähnlich gestalteten Uhren abhebt.

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Casual Sport XL Analog Quarz, 5. Mai 2013
absolut schicke uhr. für meinen geschmack sieht sie in echt besser aus als auf dem bild. einziges manko: die knöpfe sind mir etwas zu groß und zu sensibel. monatsanzeige etc können demnach auch leicht versehendlich verstellt werden.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr leider zu eng, 10. November 2013
Die Uhr ist optisch super leider war das Armband zu eng und kein Ersatzglied dabei sonst hätte ich diese Uhr behalten

5.0 von 5 Sternen Klare Linien ohne großen Schnick Schnack, 22. Juli 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt und bin von der Größe und Übersichtlichkeit Begeistert.
Sie wirkt sehr edel und ist angenehm zu tragen. Ich komme beim tragen der Uhr nicht versehentlich an die
Knöpfe zum verstellen der Datum- und Tagesanzeige. Für mich daher der Ideale begleiter zu einem Anzug oder zum
lässigen look! Mit dieser Uhr geht beides! Kann sie daher nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 25. Juni 2014
die Uhr soll für meinen Freund sein und sie ist einfach toll! Schick aber auch sportlich, die perfekte Größe für ein Männerhandgelenk.
Sexy Uhr! Ich steh drauf =)

5.0 von 5 Sternen gute preis leistung, 9. Juni 2014
bin sehr zu Frieden mit der Uhr ( um die 18 wörter voll zu kriegen eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn uns so weiter )

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 5. Juni 2014
Sehr schöne Uhr! Die Qualität der Uhr ist sehr gut und ein Kauf ist nur zu empfehlen! Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Werktagen und ist daher im angegebenen Zeitraum! 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Passt!, 4. April 2014
Moderne Uhr. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie gewohnt guter Lieferservice von Amazon. Die Uhr kostet bei Christ 199 €. Was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. März 2014
Diese Uhr hat alles was man braucht! Sie ist schön groß und alles ist gut lesbar. Mein Papa ist sehr zufrieden!