5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung
Die Tasche ist gut verarbeitet und die Nikon 1 J2 passt super rein. Es hätte auch ohne Probleme noch das zweite Objektiv Platz. Der Ersatzakku funktioniert einwandfrei. Das Stativ hält die Nikon 1 perfekt, auch in verschiedenen Positionen. Klein aber sehr stabil. Rundum sehr zufrieden, vorallem für den Preis!
Vor 19 Monaten von Eva C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tasche in Ordnung, Akku leider nicht
Vor 10 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Systemkamera Bundle Tasche für Nikon 1 J2 J3 AW1 S1 +Qualitäts Ersatzakku EN-EL20 +Ministativ (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für kleines Geld, 17. Juni 2013
Ich habe mir die Tasche für meine Nikon 1 bestellt. Die Kamera passt super in die Tasche und was super ist, es befindet sich auf der Rückseite (hinter einem Reißverschluss) ein Regenschutz. Auch der Akku war bereits etwas geladen, so dass ich diesen sofort einsetzen konnte. Das Stativ, welches im Lieferumfang dabei war, ist jedoch Spiezeug.

Trotz allem 5 Sterne für eine gute und günstige Kameratasche mit Akku

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Oktober 2013
Eine sehr praktische Kameratasche mit viel Platz trotz der "Größe" war auf unsere Reisen ein treuer Begleiter und sogar Wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche, 9. August 2013
Ich bin absolut begeistert. Die Tasche wurde super schnell geliefert. Und das Ergebnis ist einfach super. Die Tasche ist total gut verarbeitet. Die Nikon 1 J2 passt super hinein. Für das, dass ein Ministativ (was ich echt super finde) und ein super funktionierender Akku dabei ist, finde ich den Preis einfach nur richtig hammer.

3.0 von 5 Sternen Tasche in Ordnung, Akku leider nicht, 12. November 2013
Mit der Tasche selber bin ich recht zufrieden, keine Beanstandung. Zum Kauf überzeugt hat mich vor Allem der mitgelieferte Regenschutz. Leider ist der Akku aber kaum zu gebrauchen. Ich hatte das ganze beim wandern dabei. Akku war voll, zeigte das auch eine Weile an und plötzlich (nach nicht allzu langer Zeit) war er dann ohne Ankündigung komplett leer. Sehr ärgerlich. Ich dachte vielleicht liegt es noch am erstmaligen Gebrauch, aber leider war das auch weiterhin so. Auf den Akku vertraue ich also nicht mehr und hole mir lieber einen anderen als Ersatz. Da das ganze aber auch ein guter Preis ist ohne Akku ist es trotzdem noch einigermaßen in Ordnung. Das Stativ ist sehr klein, ich hab es mal benutzt, hätte es aber auch bleiben lassen können, einen wirklichen Vorteil hat es nicht gebracht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anschaffung zum kleinen Preis, 25. September 2013
Diese Tasche ist sehr klein und handlich, bietet aber genügend Stauraum für die Nikon 1 J3. Es passt auch noch ein zweites Objektiv ohne große Probleme mit in die Tasche, sodass ich die J3 mit Standardobjektiv + Zoomobjektiv wunderbar überall hin mitnehmen kann.

Die Tasche hat zusätzlich noch ein kleineres Fach, perfekt für den Zusatzakku und SD-Karten o.ä. Außerdem gibt es eine "Regenhülle" oder so etwas ähnliches, mit dem die Tasche vor Wasser geschützt werden kann (auch ein nettes Zusatzfeature).

Der Ersatzakku macht bis jetzt auch einen guten Eindruck.

Das Ministativ ist nicht arg brauchbar, aber ab und zu vielleicht eine kleine und handliche Ergänzung.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Tasche macht einen stabilen Eindruck und hat einen bequemen Riemen mit sehr variabler Länge. Für diesen Preis auf jeden Fall eine gute Anschaffung für den Fotografie-Einsteiger wie mich.

2.0 von 5 Sternen zu auftragend, 7. September 2013
Leider ist die Tasche zu umfangreich und dafür auch zu teuer würde sie gern wieder umtauschen wenn das ginge nun