5.0 von 5 Sternen sehr groß
aber dennoch auch sehr schön. nachdem es sehr schwer ist eine blume fürs haar in dieser farbe zu bekommen hab ich sie mir bestellt und behalte sie auch ;)
Vor 23 Monaten von S. Flath veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qüalität lässt grüßen
Hatte mir die Blume für eine Hochzeitsfeier bestellt, sie kam komplett platt gedrückt an, hat sich auch nicht so richtig aufrichten lassen. Das blau ist sehr schön und gehalten hat sie dank der Klammer sehr gut. Allerdings fransen jetzt die Ränder allmählich aus nachdem ich sie 3x benutzt hatte. Schade!
Vor 16 Monaten von K. Rahn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qüalität lässt grüßen, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Frauen Mädchen Satin Pfingstrose Blume Haarspange Brosche (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen sehr groß, 22. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Gibt es bestimmt für weniger Geld bessere, 16. November 2014
Diese Blume ist sehr klein war durch die Verpackung und den Transport plattgedrückt und sie beim Tragen nicht schön aus. Meine Tochter hatte sie gebraucht für ein Kostüm danach lag das Ding rum und wurde weggeworfen. War zu teuer für die Qualität

2.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht, 4. April 2015
Kam ziemlich zerknautscht an. Optisch wirkt die Haarspange sehr billig und ist leider auch schlecht verarbeitet.
Würde sie nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen supi, 26. Dezember 2014
finde es eine tolle Blume und man kann sie ins haar stecken oder an der bluse befestigen sehr toll danke