holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. September 2014
Sehr sehr cooles Licht wechseln. Passt perfekt im Badewanne. Bringt eine gemütliche Stimmung. Ich habe 3 Set gekauft (30 Stück) . Die meisten Lampen funktionieren sogar. 10 lichter funktioniert leider nicht.
am 5. Mai 2015
Diese LED`s sind echt toll. Sie sind vielfach verwendbar. Ich habe sie z.B. für ein künstliches Aquarium, welches bei der Kommunion auf dem Tisch stehen wird gekauft. Auch in der Badewanne ein Erlebnis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 27. November 2013
Ein absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Die Lichter wechseln in langsamen Übergängen die Farben. Die Led ist sehr hell. Diese kleinen Lichter sind einfach nur schön. So schön, dass ich gleich noch welche nachbestellt habe, um sie zu Weihnachten mit einem Windlicht zu verschenken.
am 18. November 2015
Ich lese vor einem Kauf vor allem die schlechten Bewertungen. Daher habe ich hier erwartet, dass ein paar Lichter eventuell nicht funktionieren. Aber da hatte ich wohl Glück. Alle sind funktionstüchtig und tun seit mehreren Wochen ihren Dienst. Ich habe sie teils in, teils auf der Badewanne stehen. Ich würde schätzen, dass die Batterien insgesamt bisher ca. 3 Stunden gelaufen sind. Bisher ist noch keines ausgefallen.
Das Licht wechselt ohne dass man Einfluss nehmen kann. Bei dem Preis ist das aber auch nicht anders zu erwarten.
am 7. September 2015
Soweit ist das Produkt nach meiner Vorstellung. Das Problem ist allerdings, dass man sich darauf einstellen sollte, dass nicht alle gelieferten Lichter funktionieren. Ist wohl Glücksache. Der Hersteller wird damit sicher weniger zutun haben, da bestimmt wenige Verbraucher wegen des kleinen Schadens eine Retour einleiten.
am 17. Juli 2015
wollte die Lichter für unsere Badewanne und was soll ich sagen, sie sehen toll aus. Sowohl auf Badewannenrand wie auch im Wasser ein echter Hingucker für wenig Geld.
am 29. Februar 2016
Habe diese Lichter zum Geburtstag verschenkt. War der Partyrenner! Überall waren die Leuchten, im Wasserglas, auf dem Balkon, in durchsichtige Geschenktüten. Leider muss man wirklich einfühlsam diese Teelichter hin und her drehen bis sie leuchten. Die einen gehen gleich, die anderen brauchen mit etwas hin und her drehen mehr Geduld. Es befinden sich 2 Knopfbaterien darin.
am 21. Januar 2014
ich habe diese Teelichter für meine Mam bestellt und habe ihr heute ein Entspannungsbad gemacht. Die durch diese Teelichter verbreitete Stimmung ist einfach toll. Sinnlich und entspannend.
Ich kann das nur weiterempfehlen.
am 27. März 2014
7 von 10 LEDs haben nur geleuchtet! :/ Schade.
Qualitätsmäßig sind sie auch nicht gerade der renner.

Leider war es ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk, so dass ich die Dinger nicht zurück schicken konnte.
am 9. Mai 2014
Leider haben drei der LED s nicht funktioniert
Die anderen sind echt klasse
Schade das man alles zurück schicken muß