4.0 von 5 Sternen nicht kompatibel ..., 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pixi - Die Pferde-Prinzessin (Pixi E-Books) (Kindle Edition)
Nicht kompatibel zur aktuellen Kindle-Leseapp für Windows. Auf der Kindle-App für Android läuft es.

Ein ansprechendes Buch für kleine Mädchen.

5.0 von 5 Sternen Süß, 29. Mai 2014
Meine Tochter findet s Super!! Schöne Bilder und eine niedliche Geschichte, meine Tochter ist drei Jahre alt und ist begeistert

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 19. Januar 2014
Ein süßes Buch mit einer tolen Geschichte. Die Bilder sind richtig schön und man sieht viele Pferde, was bei meinen Mädels die Hauptsache ist. Wir schauen es sehr gerne an und lesen auch gerne vor.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Bilder für kleine Prinzessinen, 6. Januar 2014
Habe dieses Buch zur " Probe" für unser neues Tablet gekauft und finde es einfach herrlich ! Die schönen Farben, das Vergrößern der Schrift, die Geschichte, das alles gefällt mir und meinen Töchtern sehr.

5.0 von 5 Sternen Süß!, 15. November 2013
Unsere Tochter (2,5 Jahre alt) liebt diese Geschichte! Als e-Bock auf dem Kindle gut geeignet. Für kleine Prinzessinnen ein Muss!!

5.0 von 5 Sternen Nette Gute-Nacht-Geschichte, 14. August 2013
Dieses kleine Büchlein eignet sich gut als Gute-Nacht-Geschichte und scheint sich für meine 3- und 4jährigen Mädchen zu einer Lieblingsgeschichte zu entwickeln.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für alle Prinzessinen, 3. Juli 2013
Das Buch ist bezaubernd mit wunderschönen Illustrationen ,sehr süß geschrieben.Es ist optimal für alle Prinzessinen bis Ca.8 Jahren oder größer ;-)

4.0 von 5 Sternen meine tochter liebt es, 1. Juni 2013
Meine Tochter war sofort begeistert und wir lesen es nun fast täglich. schön gezeichnet, nur die schrift könnte etwas größer sein

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes E-Book, 27. Mai 2013
Hat meiner Tochter richtig gut gefallen, wird jeden Abend wieder gelesen...Einfach gut gemacht... :-). Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 19. Mai 2013
Das Buch hat unserer kleinen Prinzessin sehr gut gefallen. Leider ist es etwas kurz und wir möchten wissen, wie die Geschichte weiter geht.

Pixi - Die Pferde-Prinzessin (Pixi E-Books)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen