Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. März 2013
Die kleine Prinzessin möchte gerne reiten, aber sie ist für alle Pferde zu klein und wird abgewiesen. Dann entdeckt sie auf der Wiese ein Pony,
das genau zu ihr passt. Süße Geschichte mit sehr hübschen Aquarellbildern.
am 24. Oktober 2012
Nicht kompatibel zur aktuellen Kindle-Leseapp für Windows. Auf der Kindle-App für Android läuft es.

Ein ansprechendes Buch für kleine Mädchen.
am 12. August 2015
Meine Tochter (knapp 2 Jahre) liebt schon immer Pferde u. Bücher u. daher hat sie das Büchlein von ihrer Oma geschenkt bekommen. Sie hat inzwischen mindestens 40 Bücher und vermutlich genauso viele Pixies. ... aber dieses hier ist seit ein paar Tagen der absolute Renner! !! Wir müssen das Buch holen wenn sie eine Geschichte vorgelesen bekommen möchte, teilweise MUSS es mit als Gute-Nacht-Geschichte. Prinzessin Ida.... einfach toll....vom Alter her würde ich sagen ab 2-3 Jahre, aber auch etwas für ältere Mädchen. ...
am 27. März 2013
Ware top, schnelle Lieferung, alles bestens.Ware top, schnelle Lieferung, alles bestens. Ware top, schnelle Lieferung, alles bestens. Ware top, schnelle Lieferung, alles bestens. Ware top, schnelle Lieferung, alles bestens.
am 6. Januar 2014
Habe dieses Buch zur " Probe" für unser neues Tablet gekauft und finde es einfach herrlich ! Die schönen Farben, das Vergrößern der Schrift, die Geschichte, das alles gefällt mir und meinen Töchtern sehr.
am 19. Januar 2014
Ein süßes Buch mit einer tolen Geschichte. Die Bilder sind richtig schön und man sieht viele Pferde, was bei meinen Mädels die Hauptsache ist. Wir schauen es sehr gerne an und lesen auch gerne vor.
am 16. Juli 2015
War alles in Ordnung ......schnelle Lieferung.......Artikel wie beschrieben....also alles in Ordnung.....mehr dazu kann man nicht schreiben..... also weiter so.......Ein schönes Buch
am 14. August 2013
Dieses kleine Büchlein eignet sich gut als Gute-Nacht-Geschichte und scheint sich für meine 3- und 4jährigen Mädchen zu einer Lieblingsgeschichte zu entwickeln.
am 5. Januar 2015
It was a great story of the princess and the pony when they picked apples and carrots. Why did they not let the princess go with them?.I liked the pictures.
am 4. September 2014
Die Pferde-Prinzessin gehört zu unseren Lieblingsebooks. Ein Stern Abzug muss ich leider vergeben, weil der Text nur sehr schlecht dargestellt werden kann.