5.0 von 5 Sternen Tip Top!
Die Shirts sind ihre 5€ je Stück wert. Der Stoff fühlt sich gut an. Unter dem Businesshemd lassen sie sich gut tragen, da nicht zu dick. Für über eine Jeans als Alltags-T-Shirt zu tragen sind sie leider zu lang.
Vor 11 Monaten von bundilover veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Material und Verarbeitung sind super, Passform ist super, Schnitt ist super, endlich mal ein Unterhemd! das richtig schön lang ist, damit es nicht aus der Hose rutscht. Der Preis ist auch super, das Dumme ist nur, dass der Halsausschnitt viel zu weit ist und es dadurch nicht richtig sitzt und unschön aussieht.
Vor 2 Monaten von Christian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tip Top!, 9. September 2013

5.0 von 5 Sternen Nur Der T-Shirt, 4. November 2013
Ich habe Unterzieh T-Shirts gesucht, die ausreichend lang und dennoch schlank im Schnitt sind.
Also nicht diese unmöglichen breiten Amerikanischen Shirts.
Diese T-Shirts von Nur Der sind für mich optimal, bestimmt 10cm länger als die "normalen", daher bestens geeignet, um sie mit
Oberhemden perfekt tragen zu können. Außerdem behalten sie nach dem Waschen ihre Größe und Form.
Ich werde sie wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Nur t-Shirt/Unterhemd, 28. Februar 2014
Ich bin sehr verwöhnt in Bezug auf unterzieh T-Shirts, habe schon viele Ausprobiert und muss sagen, dieses Produkt der Marke Nur Der hat mich voll überzeugt. Ein t-Shirt mit sehr guter Länge, angenehm zu tragen und passt auch noch in den Maßen nach dem Waschen.
Der Preis für 2 Shirts ist günstig.
Die Größe, wer nicht dick aber groß ist sollte es mit XL=7 anstatt XXL versuchen!

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Unterhemd - auch für Dicke, 9. Juli 2014
Meine Zahlen: 177cm groß, 125kg schwer. In vielen Fällen ist da XXL schon zu klein oder zumindest etwas kurz. Ganz anders bei diesen Hemden, die eher wie ein perfektes 3XL ausfallen. Tausche nun alle meine weißen T-Shirts nach und nach gegen die hier aus und hab das Doppelpack schon drei mal gekauft. Die Verarbeitung ist für den Preis absolut OK.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schnell geliefert, 25. Juni 2014
Angenehm zu tragen, sehr gute Qualität und wirklich lang, geschätzt 20cm länger als andere.
Passt sicherlich noch nach dem Trockner

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 10. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem angemessenen Preis!, 3. Juni 2014
Es handelt sich hierbei um Unterhemden aus 100% Baumwolle. Die Unterhemden sind gut verarbeitet (Nähte , Säume). Sie fassen sich angenehm an und sind nicht steif vor Stärke. Die Passform ist wie erwartet - es passt von der Länge und Breite her. Auch nach der 1. Wäsche blieb das Unterhemd formstabil. Durch die feine und dünne Qualität lässt es sich sehr gut unter Oberhemden tragen. Als T-Shirt wäre es mir zu dünn.
Dieses Produkt hat mich überzeugt und ich würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Mai 2014
Ich hatte schon verschiedene T-Shirts hier bestellt und probiert. Die meisten Marken liefen bei der ersten Wäsche ein, spätestens im Trockner waren sie ein bis zwei Nummern zu klein. Diese von "Nur Der" sehen bei mir nach der Wäsche (sogar 60°) immer noch gut aus und sind nicht eingelaufen. Persönlich finde ich es auch sehr angenehm, dass die Shirts etwas länger sind. Einzig der Rundhals könnte etwas höher liegen, mehr am Hals und nicht auf den Schultern. Kann sie aber Empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Sehr lang und Kragen franzt schnell aus, 13. Mai 2014
Überschrift sagt es ja eigentlich schon.
Das Unterhemd fällt sehr lang aus, was aber nicht weiter stört.

Mich ärgert mehr das der Kragen nach 3-4 mal tragen schon deutliche Gebrauchsspuren aufweist.
Das könnte vom Discounter nicht schlechter sein.

Zwei Sterne nur weil es sich sonst angenehm trägt und sicher sehr schnell auch als Putzlappen gute Dienste leistet.

5.0 von 5 Sternen Super zu tragen, besonders unter Business Hemden, 2. Mai 2014
Die Unterhemden im Shirt Stil sind sehr schön dünn und tragen kaum auf. Das ist natürlich super wenn man darüber ein Hemd tragen möchte. Qualität ist sehr hoch und für diesen Preis besser als evtl. erwartet. Ich würde und werde sie mir wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›