4.0 von 5 Sternen "Blau"
Ich hab mir diese Hülle gekauft,weil ich sowohl einen Stoßdämpfer für den Controller haben wollte als auch etwas,um diesen beim Mitnehmen von Anderen zu unterscheiden.

Lässt sich schnell aufziehen,liegt gut an und der Geruch ist auch nicht großartig auffällig und das ganze fühlt sich wesentlich griffiger an...
Vor 6 Monaten von WingedWolf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen NIcht schlecht!
habe mir die silikon haut etwas dicker vorgestellt, spielgefühl anfangs etwas ungewohnt aber nach nun mehr gut 60 std playtime hab ich mich sehr daran gewöhnt und muss sagen bei längeren spielsitzungen ist das pad kaum verschwitzt und noch sehr griffig :)
Vor 9 Monaten von Micha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen NIcht schlecht!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Haut Kasten Silikon Schutzhülle für PS2 PS3 Controller Blau und Schwarz (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen "Blau", 30. September 2014

Das einzige was mich wirklich stört ist die Farbe. Da ich mein ganzes PS3 Equipment in Schwarz/Blau habe,dachte ich natürlich die Hülle wäre perfekt. aber statt dem schönen brillianten Blau auf dem Bild ist es ein dunkles,relativ dreckig aussehendes Türkis. Ich war ein wenig enttäuscht,da andere geschrieben hatten,dass der Controller aussieht wie auf dem Bild und es kaum eine Farbe gibt,die ich mehr hasse als Türkis.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Juli 2014
ist ein guter Schutz für den Controller, wir haben den gekauft, als Schutz gegen Feuchtigkeit, da der alte Controller wegen Wasserschaden außer Betrieb war.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2014
Die Farbe ist echt schön, genau wie auf dem Bild.
Das aufziehen auf den Controller ging ziemlich einfach und schnell.
Daher 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen alles ok, 28. Mai 2014
Die Haut Kasten Silikon Schutzhülle für PS2 und Ps3 Controller Blau und Schwarz
hält was sie verspricht !!!
gern wieder !!!

5.0 von 5 Sternen Haut Kasten Silikon Schutzhülle echt prima, 19. Juli 2014
echt spitze, lässt sich gut in der hand halten und sieht noch gut aus. Der kauf hat sich echt gelohnt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut :), 30. Oktober 2014
Supi ging sehr schnell obwohl es aus dem Ausland kommt! Außerdem ist die Qualität sehr gut, lässt sich gut über den Controller ziehen und sitzt einwandfrei! Auch das Material fühlt sich sehr gut an ! Bestelle mir jetzt ein weiteres in einer anderen Farbe, also kann ich nach meinem empfinden weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. September 2014
Passt perfekt und man kann sie leicht abmachen :)
Anfangs etwas ungewohnt aber so rutscht der Controller nicht mehr aus der Hand und bleibt auf Oberflächen haften :)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2014
Sieht toll aus und endlich ist es einfach bei treffen mit Freunden heraus zu finden welches die eigene Steuerung ist.

5.0 von 5 Sternen Controller Schutzhülle, 18. Dezember 2014
Die schutzhülle ist echt klasse.
Sie ist leicht anzubringen und der Controller liegt viel besser in der Hand.
Ich habe ihn schon mehreren Leuten empfolen, die auch alle damit voll und ganz zufrieden sind.
ich empfehle sie allen die viel spielen.