5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, einige Verbesserungen
Ich kann, die vielen schlechten Rezensionen nicht verstehen, ich habe die Collectors edition gekauft, allerdings nicht bei Amazon, da diese schon ausverkauft war. Ich bin ein großer Fan der Ls-Reihe (seit dem ls 2009). Ich kann das Spiel nur empfehlen für den Preis. Also meine Bewertung im Vergleich zum Ls 2011:

+Verbesserte Physik
+Weniger...
Vor 22 Monaten von Fabe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen LS 11 neu aufgelegt
Nach einigen Tagen mit dem neuen Landwirtschaftssimulator muss ich sagen:
Alles ganz nett, aber was wurde da zwei Jahre lang gemacht? Die Ideen die hier neu sind, wurden beim alten LS schon von diversen Modder erdacht und umgesetzt.
Die Grafik ist wenig bahnbrechend, ok, das wäre man beim LS auch nicht gewöhnt und dafür spielt man auch nicht...
Vor 22 Monaten von Sebastian Schulte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Landwirtschafts Simulator, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC] (Computerspiel)
Der Landwirtschaftssimulator lässt sich nach etswa 5 Tagen nicht mehr hochfahren. Bin von dem Produkt entäuscht.
Gefällt mir gar nicht.

1.0 von 5 Sternen REALISTISCH?, 1. März 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Kann mich nur den 1-Stern-Rezensionen anschließen, in den meisten Punkten. Habe mir aber sowieso nicht zuviel erwartet. Allerdings wollte ich ein absolut sachliches, nüchternes Spiel und dazu passt das Hufeisen-Sammeln (welche noch dazu blinken!!) überhaupt nicht! Schade.

1.0 von 5 Sternen naja, 15. April 2013
ohne die vielen Moder kann man das Spiel vergessen
man verliert sehr schnell die lust am Spielen
es macht einfach keinen Spass

1.0 von 5 Sternen Das Spiel geht nicht bei mir, 27. Dezember 2012
Wenn man etwas gespielt hat undmöchte nach einer gewiesener zeit wieder weiter spielen,
Kann es vorkommen das man gar nicht mehr ins Spiel reinkommt,dann kann man alles löschen,
und von vorne anfangen.Und so kann man sich dranhalten.

1.0 von 5 Sternen Wer bracht langweilig Spiele ?, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Spielprinzip: Traktor nehmen, Gerät anhängen und auf einem Feld hin und her fahren und das ganze 5-mal mit 5 unterschiedlichen Geräten. Das ist doch toll oder?

Grafik: Ist nicht viel besser wie beim Vorgänger. Kaum Änderungen zu erkennen.
Sound: ertragbar aber auch nicht besser als beim Vorgänger (nervt mit der Zeit nur noch).
Steuerung: jedes Fahrzeug Steuer sich wie ein Kart auf der Kartbahn.
Physik: Ist zum Totlachen da. Zwei Fahrzeuge berühren sich und fliegen dann durch die Luft. lol
KI: Fahrzeug sind doof und Leute lassen sich nicht überfahren^^.

Positiv:
+ es gibt jetzt Kartoffeln, Zuckerrüben, Hühner und Schafe.

Neutral:
o auf Dauer ein sehr langweiliges Spielprinzip
o die Map ist an ein paar Punkten besser wie von Vorgänger aber leider nur an ein paar Punkten der Rest ist einfach langweilig und lieblos gestaltet.
o man muss die Felder jetzt kaufen aber da es keine Konkurrenz gibt kann man sich dafür zeit lassen.
o im Traktor usw. hat der Spieler immer noch keinen Körper (wir sind Geister).

Negativ:
- "Karrieremodus mit Wirtschaftsteil und Viehzucht" Zur Wirtschaft gehört normaler weiße auch Konkurrenz diese fehlt aber weiterhin
- man braucht nur Raps anbauen, da es dafür das meiste Geld gibt. (Konkurrenz und damit Preiskampf gibt es ja nicht).
- Einsteiger unfreundlich:
- - man steht im Karrieremodus da und Weiß gar nicht was man machen soll (Tutorials sind nicht gerade hilfreich, im Vorgänger waren es noch Mission)
- - bei denn Geräten fehlen viele Information z.B. was für ein Traktor mindestens benötige wird, um z.b. mit denn größten Grubber zu arbeiten usw. Fehleinkäufe sind daher an der Tagesortung.
- Die Straßen auf der Mep ist breiter wie die Autobahn und sehr eintönig.(immer wieder dieselbe Textur)
- KI Helfer machen denn Tank von Traktor nicht leer, auch Saatgut wird nicht benötige usw. (kein Verbrauch).
- Minimap nicht zu gebrauchen, da eine Legende fehlt (wo ist z.b. die Mühle, die Gaststätte usw.)

Also nicht viel besser wie der Vorgänger und der war auch nicht gerade gut.

5.0 von 5 Sternen neues game, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der neue ls 2013 ist ein richtig cooles spiel bloß haben nur leute spaß am spiel wen sie die richtige grafik karte haben ich hatte glück und habe eine gute gr karte trotzdem ist das spiel voll coolLandwirtschafts-Simulator 2011 das ist fast das gleiche spiel

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel gestern erhalten u schon mal angespielt macht Spaß. Start Fahrzeuge sind die gleichen wie in der Demo. Super tolle grafik tolle Details.

1.0 von 5 Sternen 25€ für die Tonne, 15. November 2012
:-(
Nicht ein mal eine beta Version eines Spieles das ich bis jetzt gespielt habe war so schlecht programmiert wie dieses hier,
Bugs an alles ecken und kannten.
Über schlechte Grafik kann ich hinweg sehen obwohl so wie hier muss es nicht sein das ist das niveau von vor 10 Jahren.
Ich kann dieses Spiel wirklich nur Masochisten empfehlen die sich Virtuel mal so richtig quälen wollen.
Ich kann nur hoffen das zu diesem Spiel noch ein gewaltiger Patch herausgegeben wird damit das Geld nicht komplett in den Sand gesetzt ist.

1.0 von 5 Sternen Lieber LS 11, 28. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bleibe lieber bei LS 11, beim LS 13, ist die Map sehr verspielt, und es dauert ewig bis man mal gescheites Geld zusammen hat, um sich gescheite Gerätschaften zu kaufen.
LS 13 ein vollkommender FLOP !

1.0 von 5 Sternen Aufm Hof hoats Dreck, 29. Oktober 2012
Michael Strohmenger (Mörlenbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Jungs sollten mal ein paar Tage auf einem Bauernhof verbringen. Dieser Simulation fehlt es an Atmosphäre. Die Tiere und Umgebung blitzeblank, aufgeräumt und ordenlich. Erstaunlich das sich diese Reihe schon so lange hält. Unrealistisch aber so was von.

Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC]
Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC] von astragon Software GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)