5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, einige Verbesserungen
Ich kann, die vielen schlechten Rezensionen nicht verstehen, ich habe die Collectors edition gekauft, allerdings nicht bei Amazon, da diese schon ausverkauft war. Ich bin ein großer Fan der Ls-Reihe (seit dem ls 2009). Ich kann das Spiel nur empfehlen für den Preis. Also meine Bewertung im Vergleich zum Ls 2011:

+Verbesserte Physik
+Weniger...
Vor 21 Monaten von Fabe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen LS 11 neu aufgelegt
Nach einigen Tagen mit dem neuen Landwirtschaftssimulator muss ich sagen:
Alles ganz nett, aber was wurde da zwei Jahre lang gemacht? Die Ideen die hier neu sind, wurden beim alten LS schon von diversen Modder erdacht und umgesetzt.
Die Grafik ist wenig bahnbrechend, ok, das wäre man beim LS auch nicht gewöhnt und dafür spielt man auch nicht...
Vor 22 Monaten von Sebastian Schulte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen @ Giants, danke für diesen Rückschlag!, 15. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC] (Computerspiel)
Ich mache es mal kurz:

Zuerst das negative:

- Die Landschaft ist total hässlich und grell. (Es sieht aus wie im Märchenwald)
- Die ganze Karte ist total zusammengeklatscht. (Keine schönen lange Feldwege mehr, wie im LS 11)
- Die Grafik hat sich mMn nur ein klein wenig verbessert.(Standart Map von LS 11) (Es gibt eine Menge Mod-Maps vom LS 11, die eine viel schönere Grafik haben als die Map vom LS 12)
- Die Maschinen kommen FAST alle vom Vorgänger. (Also kaum was neues)
- Die Missionen geben absolut keine Abwechslung, fahre mit der Palette von a nach b, und mäh das Gras. (Das wars schon an Missionen)
- Die Städte wirken immer noch total leblos. (Die Menschen, Autos usw sind exakt die gleichen aus dem LS 11)
- Kredit von einer Bank nehmen. (Da hätten sie auch gleich einen langweiligen Geldcheat mit einbauen können)
- Betriebskosten für die Geräte. ( Diese Funktion hätte man mMn optional stellen können)
- Helfer können immer noch nicht von A nach B fahren.
- Schweine fehlen. ( Eine Tierart, die auf einem Bauernhof nicht fehlen sollte)
- Kopierschutz. (Die sollen endlich mal begreifen, dass die mit diesen dämlichen Kopierschutz nur die ehrlichen Kunden bestrafen!!) Denn die Raubkopierer bekommen das Spiel sowieso wenn sie wollen) Also lasst endlich diesen blöden Kopierschtz weg)
- Das Geld rattert durch die Helferkosten und durch den Betriebskosten einfach runter.

Das Positive:

- Es gibt immerhin Missionen (sind aber total eintönig)
- Rüben und Kartoffeln (Sind mMn immer noch zu wenig verschiedene Gemüsesorten)
- Hühner und Schafe (Es fehlen Schweine)

Fazit:

Finger weg von diesem landweiligen ''Addon''.
Kauft euch lieber die Platin Version vom LS 11, und landet euch kostenlos Mods runter.

5.0 von 5 Sternen Echt cool, 4. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach cool das Mann aber am Anfang 4mal den gleichen Traktor und noch 2 andere hat ist leicht komisch.Und ach merkwürdig ist das man einen 135 Ps Traktor hat und San auch noch so kleine aber naja.
Der Spiel Spaß ist aber echt gut😃
Der Kipper den man am Anfang hat der sieht aus als wenn der vorne und hinten eine Klappe zuviel hat oder rechts und links eine zuwenig.
Ich kann das Spiel nur empfehlen.Für die die gerne Simulationen spielen ein muss weiter so.
Aber einen kleinen Bug haben ich gefunden "wen man nicht gewendetes Gras im Trog ablädt und dann speichert und dann das Spiel ein Tag später wider hoch lädt dann ist nichts mehr im Trog drin,auch wenn man keine Kühe hat".

5.0 von 5 Sternen ls, 1. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ls 2013 ist ein tolles spiel das echt fun macht, habs mir vorbestellt und ich muss echt sagen es hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Echt Super, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich liebe den Ls 13 das ist wirklich der beste Simulator den giants je gemacht hat.
Ich find ihn einfach klsse auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen pfaffi, 26. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
es ist echt geil ! Aber leider sind nicht die bekanntesten Traktormarken vorhanden ! Aber das coole ist , dass die Felder erst gekauft werden müssen und Geld ausgeliehen werden kann . Ich wünschte mir wenn ich es mir wünsche genehmigt werden dass auch Schweine dazu kommen . Aber sonst sehr geil !

5.0 von 5 Sternen SUPER!!, 26. Oktober 2012
Dieses Spiel ist in punkto Grafik besser als sein Vorgänger
und mit 100 Fahrzeugen und Maschinen sowie 20 Lizenzen gibt er ganz schön was her

5.0 von 5 Sternen Viele Verbesserungen zu LS 2011, 27. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tolles Spiel, super Spielspass. Grafik ist okay. Empfehlung zum Kauf ! Das Gameplay ist sehr gut, es ist sehr realistisch und macht das Spielen zum Spaß

5.0 von 5 Sternen ls2013 best game, 27. Oktober 2012
hallo,
also wer hier weniger wie 3sterne gibt das sind bestimmt die leute von Agrarsimulator weil die das spiel nicht auf die reihe bekommen müssen die hier ihr wut raus lassen und wenig sterne geben
anders kann ich mir das nicht vorstellen.

1.0 von 5 Sternen Schade, 23. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wegen dem 3D-Modus funktioniert das Spiel auf unserem eigendlich ziemlich neuen PC nicht.
Das ganze war ein Reinfall obwohl das Spiel bestimmt Spaß gemacht hätte.

1.0 von 5 Sternen Landwirtschafts Simulator, 1. Dezember 2012
Der Landwirtschaftssimulator lässt sich nach etswa 5 Tagen nicht mehr hochfahren. Bin von dem Produkt entäuscht.
Gefällt mir gar nicht.

Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC]
Landwirtschafts - Simulator 2013 - [PC] von astragon Software GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)