5.0 von 5 Sternen White Light - ein großartiger Song!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
Als ich hörte, dass George Michael eine neue Single rausbringt, war ich zunächst sehr skeptisch!
Doch als ich "White Light" dann zum ersten Mal im Radio gehört habe, konnte ich nur noch ein "Wow" über die Lippen bringen!
Schon beim ersten Hören hat der Song etwas an sich, was einen einfach nicht loslässt und dazu führt, dass man ihn immer wieder hören muss!
Fazit: George Michael ist zurück! Und ich hoffe, es kommen weitere Singles dieser Art!

5.0 von 5 Sternen back to life, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light EP (MP3-Download)
man kann es kurz machen ... george is back! ... großartig, mitreißend, besonders als "kinky roland remix" ein cooler clubsound - ich liebe es!

5.0 von 5 Sternen schon mal gehört...aber toll!, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light EP (MP3-Download)
als ich "White light" zum ersten Mal gehört habe kam mir der sound gleich bekant vor. Nach bissel Nachdenken hab ichs gefunden: "Just another summer (RNR Electro Mix)" von Yehonathan.
Also wem "White light" gefällt sollte ruhig mal bei Yehonathan reinhören (gibts auch hier bei Amazon")
Fazit: Fünf Sterne für George Michael und Yehonathan! Freu mich schon auf George's neues Album.

5.0 von 5 Sternen "White Light " ein Lichtblick für die Charts *****, 16. August 2012
Da hat sich das lange Warten gelohnt -
nach langer Pause meldet er sich mit einer neuen Single zurück und liefert ein absolutes Sahnestück mit White Light ab.
Ich empfand WHITE LIGHT nach dem ersten hören schon als Kracher .
Der Song erscheint mir gerade als ein Lichtblick zwischen den ganzen einheitlich & lieblos produzierten
Popgestampfe der sich in den Charts tummelt .
George Michaels White Light lässt mich auf ein geniales Studioalbum und Comeback hoffen .
:-)

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 13. Oktober 2012
musicpeterpan "musicpeterpan" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
Das ist mal eine schöne Überraschung, George Michael meldet sich zurück, und wie! "White Light", ein überaus positiver Song im Houserhythmus, der manchmal ein bißchen an Daft Punk erinnert und richtig abgeht, da bleiben die Beine keine Sekunde still stehen. Die Rhythmusmaschine treibt de Song von der ersten Sekunde an nach vorne und Michaels Stimme ist einfach fantastisch, ganz klar und toll nach vorne gemischt. Wenn das omende Album nur annähernd diese Qualität halten kann, dann wird es ein Burner. Warten wir ab und lassen uns überraschen.
Den zweiten Song "Song To Siren" kann man m.E. vernachlässigen. Dazu gibt es noch zwei Remixe von "White Light", der erste von Voodoo Sonic passt sehr gut mit seiner euphorischen Stimmung, wenn auch sehr kommerziell im Sound, ähnlich ist auch der zweite Remix von Kinky Roland, der mir ein bißchen besser gefällt, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Es gibt noch eine zweite White Light EP mit dem Titel "The Remixes" auf dem noch vier weitere, also insgesamt sechs Remixe sind und für George Michel Fans allemal interessant. Der Steven Redant & Phil Romano Remix ist ein klasse Teil und passt meiner Meinung nach am besten zum Original, unheimlich treibend.
Aber auch die anderen drei sind hervorragend gelungen und lassen jede Tanzfläche lichterloh brennen.
Come on lets dance!!

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!! DANKE GEORGE!!! Mehr kann ich nicht sagen!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
PERFEKT!!! DANKE GEORGE!!! Mehr kann ich nicht sagen! Erstmalig gehört bei den Olympischen Spielen und nun ständig im Auto pausenlos. Hammerscheibe.

5.0 von 5 Sternen Willkommen zurück, George!, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light EP (MP3-Download)
Bei George Michael weiss man seit 1990, dass man 6 bzw. 8 Jahre lang auf ein neues reguläres Album warten muss, auch wenn zwischendurch immer wieder neue einzelne Songs veröffentlicht werden von George.

White Light ist, so hoffe ich doch sehr, die erste Single eines neuen Albums. Der Song kommt im modernen Dance-Soundgewand daher, ist trotzdem zeitlos weil er nicht einfach Guettaisierten Mainstream darstellt.
Man kann ihn durchaus in eine Reihe stellen mit Songs wie: Fastlove, Amazing oder An Easier Affair.

Eine zuerst unauffällig erscheinende Melodie verpackt in nicht zu aggressiven Dance Beats. Der Song gewinnt massiv an Stärke wenn man ihn mehrmals anhört.

Eine gelungene und würdige "Comeback" Single.

5.0 von 5 Sternen George is back!, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light EP (MP3-Download)
George is back, louder and better than ever! Toller Song! Dazu 2 Dance Remixe und wer es etwas ruhiger mag, dem empfehle ich
"Song of the Siren" 5 Sterne für diese EP!

5.0 von 5 Sternen George Michael begeistert mal wieder!!, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
von George Michael gibt es immer -mal mehr oder weniger- sehr gute Musik, was wohl an der ungewöhnlichen Stimme und seinem Extrem-Tongefühl liegt.White Light ist ein tolles Lied nicht nur zum tanzen, sondern man spürt förmlich den Kampf um sein Leben, den er hier musikalisch verarbeitet.
Mystisch und wunderschön auch Song To The Siren, hier zählt wirklich die Stimme im Vordergrund.Vielmals wurde George von den Fans gebeten, diesen Song als CD heraus zu bringen.Jetzt ging dieser Wunsch in Erfüllung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: White Light (Audio CD)
Ich bin so dankbar dass George wieder zurück ist. Er konnte sich wieder erneuern. Ich finde "White Light" einfach perfekt! Moderner sound, schöner Text, tolle Musik. Danke George!

White Light EP
White Light EP von George Michael