5.0 von 5 Sternen Super Speicherkartenhalter!!
Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen. Wenn man sie von der richtigen Seite einschiebt, rasten sie wenn sie ganz drin sind ein und halten auch hervorragend, und das sowohl bei SD als auch bei Micro SD Karten. Von der anderen Seite gehen sie garnicht ganz rein.
Ein simples aber super Teil.
Vor 12 Monaten von Easyman veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber ...
Ich habe bereits den Speicherkartenhalter für 8 microSD im Einsatz. Dieser passt perfekt in meinen secrid Alu-Halter für EC- und Kreditkarten mit Chip. Dies gilt nicht für dieses Modell. Es lässt sich nur mit roher Gewalt entfernen und ist bedingt durch die SD-Karten zu dick für ein Portmonnaie-Fach.
Vor 10 Monaten von Teoma664 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Speicherkartenhalter!!, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DiMeCard-SD: SD + microSD Speicherkartenhalter (Kreditkartenformat)
Ein simples aber super Teil.

5.0 von 5 Sternen Die beste Lösung wenn man mehrere MicroSD-Karten transportieren möchte., 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach langem Suchen habe ich nur zwei wirklich kleine und praktische Lösungen gefunden, um mehrere MicroSD-Karten sicher zu Transportieren. Dass ist zum einem dieser Artikel und natürlich die DiMeCard micro8, wobei es sich um fast das gleiche Produkt handelt wie dieser Artikel - nur dass die micro8 Einschübe für 8 MicroSD-Karten hat und dafür keine SD-Card aufnimmt. Außerdem ist die micro8 Variante etwas dünner als dieses Angebot.

Ich habe den micro8 Kartenhalter seit über 1 1/2 Jahren im täglichen gebrauch und den seit einem halben Jahr nun den SD+microSD Halter. Ich kann die negativen Rezessionen bei beiden Artikeln (von wegen 'passt nicht', 'wackelt' oder gar 'fallen raus') absolut nicht nachvollziehen. Dass einzigste was mir bisher aufgefallen ist, dass die Aufkleber des älteren Halters die vorne und hinten darauf kleben, abgenutzt sind. Und dass liegt daran, dass ich die beiden immer in der Tasche habe. Mittlerweile habe ich, da ich auch meinen Personalausweiß und Führerschein in Kerditkartenform habe, mir ein stabiles Etui für alles zusammen gekauft.

Also ich kann den Kauf beider Karten nur empfehlen. Welche die Richtige ist, kommt auf die Verwendung an. Wenn man auch eine SD-Karte braucht (z.B. für Digitalkamera ect.) dann die etwas dickere SD-microSD mit zwei SD-Karten-Einschüben und vier für MicroSD's. Ich habe einen SD-Karten-Adapter für MiniSD und einen MiniSD-Karten-Adapter auf MicroSD in einem Einschub und im zweiten großen SD-Karten-Slot habe ich einen super kleinen USB-MicroSD-Kartenleser.

Damit habe ich sechs MicroSD-Karten im SD+MicroSD-Halter, einen USB-Reader (okay klemmt nur dazwischen, aber passt und hält) und kann meine MicroSD's auch in MiniSD oder normalen SD-Karten Geräten nutzen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach gewohnt schneller Lieferung habe ich den Halter ausgepackt und mit meinen SD-/Micro-SD-Karten bestückt. Die Karten sitzen fest in der Halterung, lassen sich aber problemlos wieder heraus nehmen. Passt super in meinen Geldbeutel.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Datenspeicher, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ist Schluss mit der Sucherei nach einer geeigneten Aufbewahrung für die ganzen SD-Karten. Bisher hatte ich immer zahlreihe kleine Behälter in der Tasche, nun sind SD- und Micro-SD sowie ein Adapter in einer kleinen "Scheckkarte" gebündelt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stabil, vielleicht einen Hauch zu dick. Passt problemlos in meine Brieftasche und ins Portemonnaie.
Wenn mann die Karten richtig herum hineinsteckt steht auch nichts hervor.
Die Möglichkeit zur Beschriftung auf der Rückseite ist nett für mich aber nicht relevant.

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute und robuste Qualität. Sehr steifer, nicht spröder Kunsstoff. Alles funktioniert einwandfrei, nichts fällt heraus oder klemmt fest.

CB

4.0 von 5 Sternen geniales Teil, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir das Teil gekauft, da ich mittlerweile doch sehr viele micro SD Karten verwende durch die GoPro. Die Karten rasten alle ein, es passt alles, auch mit den Adaptern. Das einzige, was mich minimal stört, deshalb auch nur 4 von 5 Sternen ist, dass die Größe von dem Kartenhalter doch noch etwas groß ist. Es ist zwar Visitenkartenformat, aber die dicke könnte noch die Spur dünner sein und die Breite noch die spur schmäler. Dann würd ichs nochmal toller finden. Aber wie gesagt. Als Transportmittel und Kartenhalterung für mich echt absolut ausreichend und Top.

5.0 von 5 Sternen So etwas habe ich gesucht., 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz und bündig: ein tolles Teil!
Kann ich nur empfehlen.
Klein, kompakt und die Karten sitzen fest.
Weshalb muss die Rezession so lang sein? So nun sind es genügend Wörter.

5.0 von 5 Sternen dimecard-sd: sd + microsd speicherkartenhalter, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr gute verarbeitung des speicherkartenhalter, keine probleme sdcarden unter zu bringen und sicher zu transportieren
ich kann jedem dieses produkt empfehlen der so etwas sucht

5.0 von 5 Sternen aufgeräumt, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jetzt sind die Karten alle überischtlich aufgeräumt. Auf der Rückseite kann man mit Edding beschriften, welche Daten gerade wo verweilen.

ARRAY(0xa71f2468)