5.0 von 5 Sternen Bildhübsch, "saubequem" und passt genau! Toll!
Vor 21 Monaten von Omega veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht top
Schöne Schuhe, aber nach dem ersten Tragen löst sich immer wieder die Halteverbindung des Riemens an einem Schuh. Könnte besser sein.
Vor 19 Monaten von Carolin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bildhübsch, "saubequem" und passt genau! Toll!, 2. März 2013
Omega "Omega" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Beppi Clogs Unisex -, Schuhe, in verschiedenen Farben (Schuhe)
Dieser Clog hat mich positiv überrascht! Ich habe ihn statt der verbreiteten Croqs genommen, weil nicht schon vorn vor den Zehen Luftlöcher sind - im Garten mit nassem Gras möchte ich keine nassen Füsse riskieren. Die Beppi Clogs sind von sehr guter Qualität und haben eine hervorragende Passform! 41 ist auch genau 41 (wie man sie vor der Globalisierung kannte). Schlüpft man in den Schuh, klappt quasi von allein nach kurzer Zeit der Riemen zur Fersenhalterung hoch. Oder man zieht ihn eben gleich manuell hoch. Auch dieser Halteriemen sitzt genau an der richtigen Stelle und hält den leichten Clog sehr gut am Fuß. Ich habe einen hohen Spann, durch den mir Schuhe sonst gleich vom Fuß rutschen. Man geht sehr komfortabel auf diesem Schuh, es fühlt sich bequem und gedämpft an. Ich bin Einlagenträgerin und habe z.B. bei Birkenstock Schuhe meine Probleme (sehr hart). Aber hier kann ich recht lange sogar ohne Einlagen laufen ;-) Soll man natürlich nicht machen! Aber ab und zu, wenn es schnell gehen muß, ist so ein Bequemschuh zum Reinschlüpfen einfach nur praktisch. Und man kann den Beppi auch sehr gut abspülen, wenn Garten- oder Straßendreck dran kommt - ist ja alles aus Kunststoff. Der Fuß wird auch gut belüftet. Kurzum: Ein ganz toller Clog und so bequem und leicht, daß ich sehr froh bin, meine schweren Holzpantinen ersetzt zu haben (das war auch schon ein moderneres, ergonomischeres Modell, mit Riemen, aber einfach zu schwer und hart). Und der Retrolook (in braun oder blau gefällt mir das Design am besten) - einfach zu schön! Toller Schuh - Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Clogs!!!, 18. Mai 2013
Bin angenehm überrascht wie bequem solche Schuhe sind. Sehr angenehme Lauf und Dämpfungseigenschaften, sehr leicht zu reinigen. Bequemer Einstieg. Würde immer wieder Clogs kaufen.

5.0 von 5 Sternen super schuh!, 29. April 2013
ein wirklicher gemütlicher schuh, super praktisch für zu hause und im garten!!! Klare Empfehlung!! Sieht auch noch gut aus, was bei den meisten Clogs ja nicht der Fall ist :)

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 27. Mai 2013
ein toller Schuh, man hat zwar warme Füsse aber schwitzt nicht. super zu tragen. ich nutze ihn auch als Hausschuh im Haus

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht top, 30. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2013
Klasse Schuh,man läuft wie auf Wolken. Werde mir die Schuh nochmal bestellen,in einer anderen Farbe,wenn es die in Grösse 42 gibt

5.0 von 5 Sternen Beppi Clogs, 30. August 2013
mia song ma botscha dazua, mein Sohn zieht sie sehr gerne an, sehn sehr schön aus , sind sehr Zufrieden

4.0 von 5 Sternen Beppi Clogs /schwarz 35, 12. Juli 2013
Gute solide Clogs- die crocs sehr ähnlich sind
Der nachteil ist dass sie sehr stark nach Chemie riechen.
Hoffen dass es sich mit der zeit legt. Sonst ein preiswerter Clogs

3.0 von 5 Sternen Beppi Clogs, 11. April 2013
Der Schuh sieht gut aus, sehr leicht und die Farbe ist auch ok, alles gut!
Sehr schnelle Lieferung.
Der Schuh fällt etwas klein aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 18. März 2013
Diese Herren Clogs sehen nicht nur gut aus,sie passen auch perfekt in der Passform!
Was mich am meisten gefreut hat,sie sehen fast besser aus als die "original Marke" CLOGS und sind um mehr als die Hälfte billiger/günstiger...(sehr schön sind sie in braun,schwarz aber auch in d-blau!!!