Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Februar 2014
Die Tasche schützt die Karte und ist bedingt Regendicht.
Bei einem richtigen Platzregeen allerdings gelangt auch Wasser in die Tasche.

Aber die Karte wird gut vor Dreck und Staub geschützt.

Ich zeichne mit einem radierbarem Folienstift auf der Tasche rum und radiere das gezeichnete nach einer Tour wieder weg.
Auch das hat die Tasche bis jetzt schadlos überstanden.
am 15. Juni 2016
Ich habe mir die Kartenschutzhüllen für meine vielen Fahrradtouren gekauft.
Nach ein paar kleinen Abänderungen an meiner Lenkradtasche kann ich nun die Schutzhüllen einwandfrei verwenden.
Die Schutzhüllen sind recht gut verarbeitet und lassen kein Wasser nach innen. Sie bieten auch recht viel Platz für das Kartenmateriel und sind somit sehr gut zu verwenden.
Ich würde mir diesen Artikel auch gerne wieder kaufen.
am 15. Juni 2014
Die Kartentasche ist stabil und lässt sich prima am Fahrradlenker per Klett befestigen. Sie hält mit den teuren Modellen mit.
am 19. September 2014
... leider nicht wie angenommen regendicht. Ich verwende den Kartenhalter zum Reiten; nach einem Platzregen ist das Wasser seitlich über die Nähte eingedrungen und die Karte war aufgeweicht.
Für den Preis ok, bei Regen sollte man die Karte jedoch nicht komplett dem Wasser aussetzen.
am 27. September 2015
Schwer zu sagen, was der Reissverschluss da tut. Bei einem bisschen Regen wird die Karte durchnässt. Weil sich das Wasser dran drinnen sammelt, macht es die Sache nicht unbedingt besser.

Also nur für Gutwetterfahrer geeignet.
am 18. September 2015
Die Schutzhüllen gefallen mir sehr gut. Sie passen für verschiedene Formate und lassen sich super einfach an der Lenkertasche befestigen. Bei dem Preis - einfach top.
am 13. November 2014
hallo, war nicht so ganz mein geschmack.... also fahrradfreund war das nicht so ganz das richtige, habe mittlerweile eine tasche mit halterung gekauft zum festmachen am lenker....super sache.

mfg karin krall