5.0 von 5 Sternen schick und praktisch
Vor 18 Monaten von Taschenbewertung veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sound
ich habe den artikel gekauft weil die bewertungen okay schienen
die aussage bis zu 3 mal so laut ist nicht ganz korrekt.
es wird lauter aber nicht 3 mal.

der sound wird wie gesagt nur verstärt aber es ist ein massiv blechendes Geräusch.
aber auf jeden fall empfehlenswert für den preis
Vor 14 Monaten von manuel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Callstel Stromfreier Soundverstärker "Baustein" für iPhone 3/4/4s/5/5s (Elektronik)
So. Von mir auch nochmal 5*. Das Teil sieht schick aus und macht sich gut als iphone-Halter auf dem Schreibtisch. Der Verstärkereffekt ist verblüffend gut und: es ist eine Aufnahme und ein Kabelkanal für Netzstecker und -kabel unten drunter. Nun dient das Teil nicht nur IPhone-Halter und Sondverstärker sondern parallel als standfeste und formschöne Dockingsstation.

Also: Alles gut für nur 7 Euro. :-)

3.0 von 5 Sternen sound, 2. Juli 2013
ich habe den artikel gekauft weil die bewertungen okay schienen
die aussage bis zu 3 mal so laut ist nicht ganz korrekt.
es wird lauter aber nicht 3 mal.

aber auf jeden fall empfehlenswert für den preis

1.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht mit IPhone 5, 8. Mai 2013
Das Gerät ist für seinen Preis gut verarbeitet und macht einen echt guten Eindruck.
Leider sind aber die Öffnungen nicht auf das iPhone 5 angepasst. Das heist, der Lightning-Stecker ist zu lang sodass dann entweder das iPhone raus fällt oder der ganze Block nicht mehr gut steht. Außerdem ist die Öffnung unten noch für den alten 30-Pin-Stecker von Apple ausgelegt, also viel zu groß für den Lightning. Dadurch geht auch ein Großteil des Sounds aus den Lautsprechern des iPhones in die Öffnung anstatt durch den Trichter zur Verstärkung.

Fazit: Cooles Teil, fürs iPhone 5 aber nicht zu gebrauchen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Idee mit erstaunlich guter Wirkung, 15. Mai 2013
In punkto Verarbeitung kann das leicht stinkende, insgesamt sehr schwere Gummi vermutlich eher weniger punkten. Jedoch passen die beiden Einheiten perfekt ineinander und lassen sich erst nach leichtem Kraftaufwand voneinander lösen. Das Gummi nutzt sich gerade an den Rändern schnell und stark ab. Fusseln sind auf der schwarzen Oberfläche sofort zu sehen. Dadurch, dass der physikalische Verstärker so schwer ist, kann das ebenfalls nicht ganz leichte Iphone nicht herausfallen oder der ganze Komplex umfallen.
Im Überigen kann man die legobaustein-ähnlichen Teile nicht anders als angegeben ineinanderstecken. Der gummierte Gang, der sich perfekt an die Lautsprecher des Iphone 3, 4 bzw. 4s anschließt kann nur wie auf dem Bild angegeben einen Effekt mit sich ziehen. Positioniert man das Iphone 5 mittig in der Aussparung, kann man auch hier einen Effekt erreichen, auch, wenn der Baustein dafür definitv nicht vorgesehen ist! Bei dem 3G/S muss man ein wenig drücken und rütteln, damit es hineinpasst. Bisher ist das Gummi an dieser Stelle auch noch nicht wesentlich ausgeleiert, als dass das Iphone 4 locker sitzen könnte. Prima!

Abgesehen von der Qualität des Gummis ist die Wirkung des Soundverstärkers, sofern man sich direkt vor der Röhre befindet, wirklich gut! Ob sich nun mit der einen Hälfte die Lautstärke verdoppelt, mit dem zweiten zusätzlich sogar verdreifacht, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Subjektiv betrachet kann ich die Angaben allerdings bestätigen. Für den Preis finde ich den Dock ohne die Verstärkerfunktion bereits angemessen. Mit der eigentlichen Verstärkerfunktion wird das Ganze zu einem netten Geschenk und einer kreativen Idee, die einige Zeit ihren Wow-Effekt aufrecht erhalten kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr coole Alternative ohne Batterie/Strom. Geniale Idee!, 17. Februar 2013
Klein, leicht, funktional. Geniale Idee!! Für den Preis unschlagbar und für jede Reise oder für das Büro top. Auch an eine Aussparung für das Ladekabel wurde gedacht, so dass man das iPhone noch laden kann. Unbedingt kaufen! Der Sound ist genauso wie beim iPhone. nur lauter und kräftiger. Was erwarten die Leute denn eigentlich bei dem Preis? Die super Bose Boxen? ich hab herzlich gelacht bei den Bewertungen!!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 8. März 2013
Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt - groß ist diese Box nicht.
Doch sie hält, was sie verspricht, der Sound ist zwar nicht besonders, jedoch wird die Lautstärke wirklich enorm erhöht!
Meiner Meinung nach wurde die Box, die ca. so groß ist wie das iPhone in einem übermäßig großen Paket geliefert, das bis zum Rand mit vollkommen unnötiger Werbung vollgestopft war.

Die Box selbst besteht aus 2 Teilen, dem Ausgang und dem Steckplatz für das iPhone.
In dem zweiten Teil ist genug Platz für den Anschluss an ein Netzteil gelassen und, womit ich wirklich nicht gerechnet hatte, man kann den Home-Button auch bedienen!
Hierfür wurde extra ein Button in der oberen Mitte gekennzeichnet.

Definitiv klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 6. März 2013
Sieht stylish aus und funktioniert auf einfachste Weise. Die Lautstärke ist tatsächlich erheblich lauter als ohne das Teil. Merkwürdig ist die Gestaltung im Detail. Die Noppen, die an Lego erinnern, sind teilweise offen und an einer Stelle sehen sie3 ausgefranst aus. Das Teil besteht aus zwei Blöcken, die nicht ganz fest zusammen stecken und manchmal auseinanderfallen. Einzeln machen sie aber keinen Sinn.

5.0 von 5 Sternen WoW!, 25. Februar 2013
Ich habe mir diesen Artikel bestellt, da ich lauter Musik hören möchte und darauf achten zu müssen, ob denn die Batterien voll sind und ich diese nicht ständig wechseln möchte. Da kam dieser Soundverstärker sehr gelegen und macht echt was her. Der Sound wird lauter, aber nicht extrem ( da darf man auch nicht zuviel erwarten ). Ich bin begeistert und kann diesen Soundverstärker jedem empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen höchst ungewöhnlicher Lautsprecher, 7. Januar 2013
Ich habe diesen Klangverstäker (Lautsprecher ist er ja nicht im klassischen Sinn) auf Grund anderer Rezensionen gekauft, weil mir die Idee der stromfreien Nutzung gut gefällt. Als ich den Klangverstärker ausgepackt habe war ich dann doch mehr als erstaunt. Das Teil sieht im Internet WEITAUS größer aus, als es ist (Das Ding ist gerade mal größer als eine Zigarettenschachtel). Eigentlich war ich enttäuscht. Aber als wir dann das iPhone5 darin getestet haben, waren wir hocherfreut. Der Klangvestärker funktioniert tadellos. Natürlich erzeugt es keinen 'Megasound', aber wir waren alle von der Verstärkung begeistert!! Echt praktisch das Miniteil!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 31. Juli 2014
Ich kann mich an sich über diesen Soundverstärker nicht groß beschweren.
Gut finde ich vor allem, dass man es auch als einfache Dockstation nutzten kann, da unten eine Öffnung für das Kabel ist.
Auch vom Klang her finde ich es vollkommen in Ordnung. Nutze es hauptsächlich, wenn ich mit Freunden im Park bzw. allg draußen bin.

Bei mir ist es allerdings so, dass es ein bisschen unsicher steht, wenn das Kabel unten durchläuft, weil es in der dafür vorgesehen "Kabelführung" nicht stecken bleibt. Und das Kabel wird dadurch auch sehr stark geknickt.

Aber alles zusammengerechnet, würde ich es weiterempfehlen.
Es sieht schick aus, klingt gut und man kann das iPhone ohne Probleme bedienen, wenn es darin steht.
Und für den Preis lohnt sich das auf alle Fälle.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›