Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,76 €

am 16. Januar 2013
Einfache aber klare Optik, Langzeitspielspaß kommt durch die Multiplayer Session. Zum Teil sind die Gegner nicht ebenbürtig, aber das verscherze ich gerne. Alles in allem ein gutes Spiel!
am 24. Februar 2013
Macht mal ein neues Update damit bike race auf allen Geräten mit der multiplayer Funktion funktioniert, so auch für das Kindle fire hd!!!
Sonst geil
am 24. Februar 2013
Richtig gutes Spiel doch leider klappt der multiplayer bei mir nicht!ich hoffe das Word noch gefixt.
Sonst ist alles bestens denn der singleplayer ist klasse
am 15. Mai 2015
Das ist kein Spiel, das ist ein In-App Kaufdialog mit drittklassigem Geschicklichkeitsspiel. Die andauernden Einblendungen nerven und Kaufoptionen von über 26€ für ein besseres Motorrad? Geht gar nicht, sowas.
am 16. November 2013
Ich habe das Spiel gekauft, weil ich die kostenlose App schon hatte und keine Werbung wollte. Jetzt musste ich enttäuscht feststellen, dass die versprochenen Vorteile nicht vorhanden sind:
-Grafikvorteile lassen sich nicht feststellen
-Alle Welten sind auch nich freigeschaltet
-Restore Purchases hab ich probiert
Werbung ist weg aber ich kann mich auch nicht bei Facebook anmelden.
Somit sind meine erreichten Erfolge auch weg, am Internet liegt's aber nicht.
am 28. November 2014
manövrieren sie einen motocross fahrer oder eine motocross fahrerin über gefährliches terrain. teils sehr einfach teils eine echte herausforderung den charakter sicher durch labyrinthartige pfade und loopings zu führen.
auf jeden fall für eine weile sehr unterhaltsam.
nach einiger zeit wird man jedoch der linienartigen pfade überdrüssig und wünscht sich der entwickler hätte sich in punkto terrain und abwechslung mehr einfallen lassen.
am 5. Januar 2015
Lustiges Geschicklichkeitsspiel mit hohem Suchtfaktor.
Zwei Sterne Abzug gibt es, weil es so gut wie unmöglich ist, die besseren Motorräder frei zu spielen.
Im Multiplayermodus gibt es zu viele Cheater, die man nie besiegen kann, weil diese gleich mit den besten und schnellsten Motorräder unterwegs sind. (Ein Schelm wer böses dabei denkt...)
am 7. Januar 2016
Bike Race ist zwar nicht schlecht für ein kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel zwischendurch, doch war ich sehr von der Graphik und den mangelnden Herausforderungen enttäuscht. Kurz mal reingeschaut, probiert und dann doch, enttäuscht von der schwachen Liniengrafik, bald wieder aufgehört. Nichts für die weitere Speicherung. Ich war sehr enttäuscht...
am 30. November 2014
Das Spiel erinnert an Motocross Mania auf dem GameBoy. Es macht Spaß und hat einen gewissen Charme. Leider weiß die Steuerung nicht zu überzeugen. Es ist sehr unglücklich, dass für Rollen das Smartphone gekippt werden muss. Die Neigung lässt sich nicht justieren, sodass man immer die geeignete "Nullposition" finden muss. Schade eigentlich.
am 7. August 2014
Meine Tochter hat das Spiel auf ihren Kindle geladen und spielt es total gerne. Mich als Mutter stören die ständigen Aufforderungen zu In-app Käufen um die bikes zu verbessern und somit die Level schneller zu schaffen... Meine Tochter stört das offensichtlich nicht...scheint also trotzdem ein tolles Spiel zu sein.