5.0 von 5 Sternen Top Wasserpflanzen
Die Wasserpflanzen waren alle sehr schön und liebevoll verpackt, sodas sie auch die "Transportstöße" sehr gut überstanden haben. Inzwischen sind die Pflanzen auch alle gut angewachsen und die Knolle des roter Tiegerlotus hat bereits drei Blätter. Alles in allem ein Top-Anbieter, den ich gerne weiterempfehle.
Vor 19 Monaten von BK veröffentlicht

Die Pflanzen sind absolut i.O. selbst der Preis ist ein Argument wert! Allerdings sollte man sich mal über den Text im Angebot
"Wasserflora Zierliche oder Große Cognac Pflanze / Ammannia gracilis" und die dazu gehörigen Abbildungen Gedanken machen!
Die Pflanzen entsprechen eher dem 2. Bild und sind sehr rötlich und vor allem zierlich...
Vor 8 Monaten von CoolFlint veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Wasserflora Zierliche oder Große Cognac Pflanze / Ammannia gracilis, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserflora Zierliche oder Große Cognac Pflanze / Ammannia gracilis (Misc.)
Die Pflanzen entsprechen eher dem 2. Bild und sind sehr rötlich und vor allem zierlich!
Die gelbe Pflanze wie abgebildet, ist vermutlich der Zustand nach mehreren Monaten und nicht der IST-Zustand!

Wenn ich schon ZIERLICH oder GROß anbiete, dann bitte den Auswahl Button für eine größere Pflanze einbinden, oder aber den Text ändern und bei dem Bild der Cognac Pflanze in groß und cognacfarben Blättern dazu schreiben, dass die Pflanze erst ausgewachsen so aussehen könnte!

Ansonsten komme ich mir da als Kunde getäuscht vor!

5.0 von 5 Sternen Top Wasserpflanzen, 16. April 2013

4.0 von 5 Sternen gut, 18. März 2014
leider noch kein Wurzelwerk aber sonst wie beschrieben, sehr schön anzusehen, leicht zu portionieren. Und bringt zusätzlich Farbe ins Aquarium. einfach empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen ALLES TOPP, 13. November 2013
immer wider gerne top wahre
PRODUKT wie beschrieben passt auch gut
alles top alles so wie auf den Fotos .

5.0 von 5 Sternen Wasserpflanzen, 31. August 2013
die wasserpflanzen kamen schnell und in einem guten Zustand an.sie haben sich inzwischen gut entwickelt.
würde ich wieder kaufen.sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Zierliche oder Große Cognac Pflanze, 15. November 2014
Das war wohl gar nichts!
Erst einmal der verwirrende Name "Zierliche oder Große", aber wenns nur das gewesen wäre. Die Pflanzen wenn man denn überhaupt bei diesen erbärmlichen, verfaulten ca. 6cm langen Stängeln von Pflanzen reden kann!
Hab den verfaulten unteren Rest abgeschnitten, so das nur noch 3cm übrig blieben und eingepflanzt. Ist natürlich jetzt nach fast drei Wochen nichts geworden, so das ich die Kümerlinge entfernt habe!

2.0 von 5 Sternen Leider keine Freude, 9. September 2014
Die Pflanze kam schon etwas kränklich bei mir an! Optimistisch habe ich sie eingepflanzt in der Hoffnung dass die Pflanze doch noch ranwächst, jedoch war dem nicht so! 2 Tage später war sie komplett braun und die meisten Blätter abgefallen!

Bei diesem Preis zwar nur ein minimaler Schaden für mich aber ich hätte mich eben über eine farbenfrohe Pflanzenpracht gefreut :-/

4.0 von 5 Sternen Eingegangen habe nichtlange was davon gehabt, 25. Juni 2014
Finde die Pflanze toll, leider habe ich sie nicht lange gehabt da sie eingegangen ist.Schade hätte diese Pflanze gerne gehabt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juni 2014
Nicht nur die gute Qualität dieser Pflanzen überzeugt, sondern auch der faire Preis. Da lohnen sich weitere Bestellungen ohne Risiko!

5.0 von 5 Sternen Ware Top!, 26. Mai 2014
Sie braucht viel Licht und am besten noch Düngekugeln. Wächst bei mir langsamm und sind rot bei der Lieferung! Mit weniger licht und ohne Dünger von unten ist sie nicht so prachtvoll. Es kommt fast immer auf das Licht drauf an was man verwendet. Ich habe ein Nanobecken da ist eine normale Sparlampe 18 Watt 2500K drinnen. Der Hammer wenn einer diesen Braunton mag. Pflanzen sehen top aus, wachsen aber langsammer:

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Wasserflora Zierliche oder Große Cognac Pflanze / Ammannia gracilis
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.