5.0 von 5 Sternen Tolle Handyhülle
Sehr weiche Handyhülle für das iPhone 5, schützt das Telefon perfekt. Handylinse frei und alle Knopf trotz Hülle leicht zu bedienen. Tolle Farbe, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Vor 15 Monaten von play_vanilla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie erwartet
Die hülle ist super , die Tasten sind leicht zu bedienen aber leider Punktabzug weil die Farbe nicht wie abgebildet ist. Sie ist viel viel heller und nicht so leuchtend wie auf dem Bild . Aber bin trotzdem zufrieden
Vor 3 Monaten von Issy_RM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Handyhülle, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestwe Original TPU Jelly snap on Gel Soft Hülle Case Cover Tasche Skin schutzhülle für Apple iPhone 5S 5 in Turquoise türkis (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie erwartet, 3. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen nicht so gut, 13. Mai 2014
Finde die hülle schützt den bildschirm gar nicht, die farbe entspricht nicht dem bild und für mich sitzt die zu locker.

3.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell verschickt, 30. März 2014
Gute Case mit einem kleinen Mangel. Wirkt nach einer gewissen Zeit durch das Tragen in der Hosentasche, durch den Gebrauch schmutzig. Dieser Schmutz kann nicht entfernt werden. Ist ein optischer Makel, aber für den Preis, absolut o.k.

2.0 von 5 Sternen Schmutzige Hülle bekommen, 3. März 2014
Das Material ist ok, aber leider bekam ich eine völlig verdreckte Hülle, was ich gelinde gesagt ziemlich daneben finde, jetzt muss ich ein neues Produkt sauber putzen.

5.0 von 5 Sternen Top Case, 21. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie sieht gut aus, liegt gut in der Hand und der Preis ist top!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Oktober 2013
Tolle Ware, Die Hülle passt perfekt, nix rutscht raus, sieht edel und total stylisch aus, Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !, 19. Oktober 2013
kann man echt nicht meckern. Hülle bietet nach meiner Auffassung genügend Schutz und ist dazu so dick wie nötig und so dünn wie möglich .
Ich bin echt positiv überrascht !

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 18. Oktober 2013
Die Schutzhülle passt perfekt für das i phone 5s und sieht hochwertig aus.
das iphone wirkt vor allem nicht so "dick" wie bei vielen anderen Hüllen.
deshalb 5 Sterne kann ich nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 18. Oktober 2013
Schneller Versand,Top Ware alles wie beschrieben, Der Artikel ist echt genial für diesen Preis da kann man nichts gegen aussetzen. Passt perfekt und sieht echt toll aus .
Sehr empfehlenswert für jeden iPhone Besitzer.