5.0 von 5 Sternen Ursprünglich ohne sleep/wake Funktion, jetzt i.O.!
Die ipad 3/4Version hat Magnete im Deckel, die fürs Mini nicht. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, daß hier die Sleep/Wake Funktion eingespart wurde!
Die Verarbeitung bis auf eine leicht schiefe Naht gut.
An der Passgenauigkeit gibt es auch nichts zu meckern.

Der Verkäufer hat die obige Rezension mit 3 Sterne Bewertung...
Vor 22 Monaten von Mandiwacker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unangenehmer Geruch
Die Hülle hatte einen so unangenehmen Geruch, dass wir sie zurücksenden mussten. Die Hülle ließ sich leider auch nicht auslüften.
Vor 16 Monaten von Tobias Schauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unangenehmer Geruch, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort iPad Mini Hülle Case Tasche iPad mini Smart Cover Lederhülle Schutzhülle mit Multi Ständer / Auto Wake up Sleep (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ursprünglich ohne sleep/wake Funktion, jetzt i.O.!, 19. November 2012
Die Verarbeitung bis auf eine leicht schiefe Naht gut.
An der Passgenauigkeit gibt es auch nichts zu meckern.

Der Verkäufer hat die obige Rezension mit 3 Sterne Bewertung gelesen und sich bei mir gemeldet!
Er hat mir den kostenlosen Austausch des Case gegen eine Version mit Sleepfunktion angeboten
und durchgeführt!

Die neue Version weicht vom Amazon Bild etwas ab, keine weißen Nähte und das Kunstleder ist
genarbt statt glatt.

Den Verkäufer muß man für diesen Service sehr loben.
Die Bewertung wurde von 3 auf 5 Sterne geändert....

5.0 von 5 Sternen Super Kundenservice!, 19. November 2012
Ich hatte ein Problem mit meinem Case für das iPad Mini und hatte hier auch über die fehlende Schlaf- und Aufweckfunktion bei meinem Case geschrieben.
Verwirrender Weise gibt es hier bei dem EasyAcc iPad Mini Case Einträge für das iPad 3 Case, welches die Schlaf- und Aufweckfunktion bietet.
Der Hersteller schrieb mich umgehend an und bat mir einen Umtausch an. Das ist mal ein klasse Kundenservice!
Danke!

5.0 von 5 Sternen now includes the 'smart close' function - great !, 12. November 2012
Great product - great value for money !

pro :
- the 'smart close' function (two magnets inside the cover, make the screen shut down automatically when the screen is covered)
- looks good (nice leather-look material, with black stitching)
- fits great (clamps have a good grip)
- seams to be rather durable (...only time will tell...)
- very interesting price

con :
...I haven't found any important misses (yet)

NOTE :
I also have the previous version of this product. That is the one with the more refined leather-look and the white stitching (a look which I personally liked slightly better), but that one didn't include the - in my opinion - indispensable 'smart close' function.
I also noticed that the new one now has holes in the bottom side clamp (the previous one was blocking the audio) and that the interior padding of the front flap now covers the inside of the closure clamp also (which makes it more durable, since the previous one already lost some 'flesh' there...)

5.0 von 5 Sternen Bislang zufrieden, 6. November 2012
Die auf dem Markt vorhandenen Hüllen für das iPad mini sind nur spärlich in der Modellviefalt und doch will man sein wertvolles Gerät ja von Anfang an schützen. Also wurde diese Hülle zum günstigen pr.eis eigentlich nur als Übergangslösung bestellt. Nach den ersten Tagen bin ich allerdings so begeistert, daß ich die andere wieder abbestellt habe.
Das schwarze Kunstleder sieht edel aus und fühlt sich gut an. Es liegt sehr gut in der Hand.
Das iPad mini läßt sich problemlos in die Halterungen einfügen und auch wieder leicht entnehmen. Es sitzt sehr sicher und bietet den Schutz, den ich erwarte. Die Aufstellfunktion bietet 2 Rasterungen und auch das funktioniert tadellos.
Ein gutes Aussehen, guter Schutz und gute Funktion, das kann unter dem Strich nur 5 Sterne bedeuten. Zumal für dieses Geld....
Inwieweit die Haltbarkeit der Hülle gut oder schlecht ist, muß der Langzeittest zeigen

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 1. Februar 2013
Das iPad Mini passte nicht in die Tasche; die Tasche war deutlich zu klein und die Aussparung für die Kamera auf der Rückseite war an der falschen Position. Ich dachte zunächst, man habe mir die falsche Tasche geliefert; aber die Verpackung war richtig beschriftet, nämlich für ein iPad Mini. Ich musste die Tasche zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 16. Januar 2013
... Leider für den Preis nicht aus echtem Leser. Dafür gut verarbeitet und sieht wertig aus. Ipad mini passt perfekt rein. Nettes System zum aufstellen des pads.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Juni 2013
Die Hülle wird für das iPad Mini verwendet. Sie war einfach zu montieren und erfüllt ihren Zweck sehr gut. Die Hülle schützt das iPad nicht nur, sondern man kann das Ipad mit dieser Hülle auch"Hinstellen", sodass man es nicht in der Hand halten muss.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zu fairem Preis, 27. März 2013
Ich persönlich hatte Glück, den mir wurde das Produkt empfohlen. Diese Person hatte sich den Aufwand gemacht 5 verschiedene iPad mini Hüllen zu bestellen und die beste herauszusuchen.

Die Hülle von EasyAcc war die absolut beste, praktischste und vor allem für einen sehr fairen Preis.

Hervorzuheben ist auch noch, dass die anderen Leder Hüllen einen ziemlich "schlechten Geruch" hatten, der nicht wegging..

Hoffe diese Rezension hilft weiter!

1.0 von 5 Sternen Für das iPad Mini definitiv zu klein, 19. Dezember 2012
Ich habe mir das Case für mein iPad Mini bestellt und es ist definitv zu klein dafür. Keine Ahnung was da beim Messen schief gelaufen ist. Musste das Case, da unbrauchbar, zurückschicken.