Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Januar 2013
- sehr gute Qualität
- wurde dringend benötigt für unsere 4m hohe Blaufichte
- Anzahl der Lichter ausreichend, auch für einen 6m hohen Baum
am 31. Dezember 2013
Wir haben unsere 2,3 Meter Nordmanntanne mit der Lichterkette eingewickelt! Sieht klasse aus! Der Baum könnte noch größer sein, da die Lichterkette wirklich sehr lang ist! Bin sehr zufrieden damit! Der Artikel wurde schnell und gut verpackt versendet!
am 4. Dezember 2014
Schöne lichterkette. Nicht ganz warmweiß aber auch nicht kalt. Licht Farbe leicht warm. Habe sie um einen Eisen Tannenbaum gewickelt. 2m hoch und einen Durchmesser von 0.75m. Hat völlig ausgereicht.
am 29. Dezember 2013
Leider wirkt die Lichtfarbe alles andere als "warmweiss".
Da meine alte Lichterkette für den Baum ausgefallen ist, habe ich sie durch diese ersetzt und bin schwer enttäuscht: Das Licht wirkt zwar nicht grell, aber bewirkt einen leicht grünen Schimmer im Zimmer, der sich nicht nur mit den goldfarbenen Kugeln und Strohsternen beißt, sondern auch mit allen anderen Lichtern im Wohnzimmer.
Wenn es draußen dunkel ist, wirkt die Beleuchtung in unserem Zimmer - verglichen mit den anderen Fenstern in unserer Wohnung und denen der Nachbarschaft - unfreundlich und kalt. Als "warmweiss" würde ich das nicht mehr durchgehen lassen. Für nächstes Jahr werde ich eine andere Kette bestellen müssen und diese hier für etwas anderes nutzen.

Von der Verarbeitung hingegen ist diese Lichterkette sehr gut und sie lässt sich auch prima ent- auf aufwickeln. Es ist allein die Lichtfarbe, die mich stört.
am 28. Dezember 2013
Die Lichtfarbe ist tatsächlich warmweiß. Die Verarbeitung ist einwandfrei, auch bei längerer Benutzung wird nichts heiß. Ich benutze das Ding im Innenraum am Christbaum und der Baum leuchtet wie eine Kerze. Die lange Zuleitung sorgt dafür, dass ich das Kabel problemlos um den Türrahmen herum an der nächsten Steckdose anschließen kann, ohne eine Stolperfalle zu produzieren.

Ich habe ähnliche Kabel im Außenbereich und denke, dass auch dieses problemlos draussen einsetzbar ist - solange der Trafo Wettergeschützt ist.
am 29. Dezember 2015
Die Lichterkette leuchtet seit Anfang Dezember hell und zuverlässig - kein einziger Ausfall zu beklagen - und das zu diesem unglaublich günstigen Preis! ich bin begeistert - da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Länge der Lichterkette und Leuchtkraft ist super - passt prima um meine Tanne. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!
am 29. November 2013
Ich habe die Lichterkette gekauft als Ersatz für eine vorhandene LED Lichterkette. Bei der waren nach 3 Jahren schon mehrere Stränge ausgefallen. Ich hoffe, dass das hier nicht passiert. Die fünf Stern gebe ich also auf die Zukunft. Sonst ist die Kette ok. Sie hat eine gute Leuchtkraft.
am 7. Dezember 2015
The first Christmas season they were great! During the second season 2 one-meter long sections burned out. Now during the third season 3 one meter long sections have burned out. I basically got one full season (45 days of good use) out of the strand before it started malfunctioning.
am 7. Dezember 2015
Habe die Lichterkette draussen im Garten angebracht. (13mx6m)
Bin fast ganz umzu gekommen.
Der ganze Garten ist erleuchtet. :)
Würde diese Kette auf jeden Fall wieder kaufen.
Hoffe, sie hält und man kann sie nächstes Jahr wieder verwenden.
Also: klarer Kauf
am 4. Januar 2014
Genau wie ich sie haben wollte, schönes weiches warmes Licht und lang genug für den Baum in meiner Einfahrt, damit es nicht so spärlich aussieht!
der Preis ist im Vergleich zu den BM-LK auch niedriger.
Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder!