5.0 von 5 Sternen Pfiffiges Möbel - interessantes Designe, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hocker oder Beistelltisch: TREND, STABIL & UNIKAT sind eins! (Haushaltswaren)
sehr rasche Lieferung, schnell aufgebaut und ein Hingucker ! Wir werden davon noch andere designe kaufen und diese beliebig im haus verteilen.Wenn Gäste kommen eine praktische Sitzgelegenheit.
Mein Mann hat den Hocker von innen beleuchtet und nun haben wir im treppenhaus eine tolle Lichtquelle, die auch als Abstellmöglichkeit für eine Grünpflanze dient.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Januar 2014
Der Hocker ist wie abgebildet. Man kann ihn sehr einfach zusammen stecken und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Ist eine Zierde in jedem Wohnzimmer und er ist wirklich sehr stabil! Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen scheener Hocker oder Beistelltisch...., 19. November 2013
also ich finde ihn super schön...nehme den Hocker ( Beistelltisch) als Blumentisch passt von der Optik perfekt ins Wohnzimmer! Er ist super schnell zusammen gesteckt und die Qualität ist auch super! Versand ging ruck zuck, werde mir noch einen bestellen!!

5.0 von 5 Sternen schick schick schick :), 23. April 2013
Der Hocker ist sehr stabiel und auch einfach zum zusammen stecken und ist jetzt der Hingucker in unserem Wohnzimmer.
Toll

5.0 von 5 Sternen Dekoratives und praktisches Kleinmöbel, 16. Juni 2014
Der Hocker ist sehr dekorativ, dabei äußerst stabil und vielseitig einsetzbar. Er lässt sich schnell und leicht zusammenbauen und ist sorgfältig verarbeitet. Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. April 2014
Der Hocker ist sehr schön gearbeitet, lässt sich leicht zusammenbauen und sieht schick aus. Nutze ihn als Pflanzenhocker. Sehr schön

5.0 von 5 Sternen Bad Deko, 18. Februar 2014
S. Ament (Aalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser wunderhübsche Hocker verschönert unser Bad. Sitze gerne zum Haare fönen darauf oder er dient als Klamotten Ablage. Stabil und äußerst dekorativ!

4.0 von 5 Sternen klasse - aber leider nicht nach österreich, 21. April 2013
Der Hocker ist klasse! Macht was her, ist stabil - I'm lovin it. Einziger Abzugspunkt: Diese Produkte werden nicht nach Österreich geliefert!!!!!!- hab ihn über Bekannte nach Dland bestellt und mir dann bringen lassen.

Hocker oder Beistelltisch: TREND, STABIL & UNIKAT sind eins!