5.0 von 5 Sternen POWRX Pilates Rolle
Ich habe sie mir gekauft, um damit meine Faszien an Rücken, Beinen usw. zu bearbeiten. Um ein genaues Urteil abgeben zu können, habe ich sie nun längere Zeit benutzt (und das mehrmals die Woche) und kann sagen sie ist formstabil, nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Die Noppen sind - für mein Gefühl - nicht unangenehm.
Nach dem "Rollen"...
Vor 9 Monaten von E.S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung!
Es ist viel größer, härter und noppiger als ich es mir vorgestellt hatte.... Habe es zurückgeschickt, weil es für meine Rückenübungen nicht gepasst hat...
Vor 19 Monaten von LucieTX veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen POWRX Pilates Rolle, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: POWRX Pilates Rolle / Yoga Rolle / Balance Roller / Rollenkissen 45 und 90 cm x 14,5 cm (Misc.)
Nach dem "Rollen" lege ich mich, immer zum Entspannen, einfach noch ein paar Minuten drauf, was meiner Wirbelsäule sehr gut tut. Bei meiner Körpergröße von 1,77 ist das kein Problem, und die 90 cm Länge der Rolle sind, gerade auch für das Faszien-rollen, ideal. Dazu kommt noch der gute Preis!

5.0 von 5 Sternen Power Pilates Rolle, 13. Dezember 2013
Mit dieser tollen Rolle kann ich meinen Rücken optimal trainieren. Ich bin sehr damit zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Power Pilates Rolle 90 cm, 14. Dezember 2013
Bin mit der Rolle sehr zufrieden.Material und Verarbeitung gut. Ich hatte zunächst überlegt eine kürzere Rolle mit 40 cm zu bestellen, bin nun aber froh, die längere genommen zu haben. Schade, dass keine Anleitung mit einer Auswahl von Übungen beigefügt ist.

5.0 von 5 Sternen Gute feste Rolle, 7. Mai 2015
Die Rolle ist recht hart und ich hoffe daher, sie wird gerade für >100Kg Menschen länger funktionstüchtig bleiben.
Sie verbiegt sich auch nicht wie die Black Roll bei meinem höheren Gewicht, da sie nicht hohl ist.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Material, 2. Oktober 2014
Wir nutzen die Rolle für Balanceübungen. Sie ist stabil, nicht zu weich und durch die Noppung auch griffig. Das Material ist gut verarbeitet und ich habe das Gefühl, dass wir mit der Rolle lange Spaß haben können.

4.0 von 5 Sternen Rolle ist super, 21. August 2013
für mein Training genau das richtige!
allerdings passe ich gerade so mit Kopf
und Rumpf drauf. Bin groß!
Alles prima!

5.0 von 5 Sternen Pilatesrolle, 20. Juli 2014
kann ich nur empfehlen, Übungen mit der Pilatesrolle können sehr schmerzhaft sein, sind aber effektiv besonders für das Bindegewebe.Übungen findet man im Internet.

5.0 von 5 Sternen POWRX Pilates Rolle 90cm, 15. Juni 2015
Winfried Widmann (Hattenhofen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat alles schnell, bestens und unkompliert geklappt. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Kann ich niur empfehlen. Bis gelegentlich wiedereinmal.

5.0 von 5 Sternen Ideale Rolle für Pilatesübungen, 29. Mai 2015
Ich als Pilatestrainerin kann diese Rolle nur empfehlen. Super angenehm, ideal zum Trainieren. Habe lange gesucht jetzt habe ich die richtige gefunden.

4.0 von 5 Sternen schöne Rolle, 29. Dezember 2012
die Rolle ist sehr komfortabel, ist breit und nicht zu hart aber trotzdem stabil.
Kann nur den Kauf absolut empfehlen.