5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Equipster Colttasche für Nikon Coolpix L830 L820 P510 P520 (Elektronik)
In dieser Tasche kann die Kamera sowie einiges Zubehör untergebracht werden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Schutz der Kamera ist in jedem Fall gewährleistet. Ich kann diese Tasche Jedem, der seinen Fotoaparat gut untergebracht wissen will, empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für die Die Nikon Coolpix, 25. Juli 2014
Tolle Soft - Tasche für die Nikon Coolpix Camera.
Die Tasche passt perfekt für diese Camera. Vorne gibt es
noch ein kleines Extrafach für eine Kleinigkeit, wie z. B. Baterien , extra Speicher-Karte etc.

4.0 von 5 Sternen Equipster Colttasche für Nikon coolpix l830, 23. November 2014
Die Tasche habe ich aufgrund der Beschreibungen und der Bewertungen - u.a. bei amazon - bestellt. Zur Tasche selber, die schnell geliefert wurde und gut verpackt war, kann ich noch keine weiteren Ausführungen machen, da ich sie als Weihnachtsgeschenk für ein Familienmitglied gekauft habe. Ein erster Eindruck durch in Augenscheinnahme war aber sehr positiv: Größe, Zubehör, Optik und Farbe.
Vier Sterne habe ich deshalb vergeben, weil ich die Funktionalität noch nicht bewerten kann. Über die Qualität der Display-Schutzfolie kann ich ebenfalls keine Aussagen machen.

5.0 von 5 Sternen colttasche, 12. November 2013
gute verarbeitung, ausreichend platz für ersatzbatterie, ware entspricht der beschreibung, für den preis gute ware und jederzeit wieder.....top leistung !!

5.0 von 5 Sternen i.O, 4. Januar 2014
Gregor Linkenheil "Gogo" (Grevenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kameratasche ist handlich, nicht zu groß und einige Zubehörteile können darin verstaut werden. Sie kann als Trage- oder Umhängetasche genutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Tasche schützt die Kamera optimal..., 7. Juli 2014
Die Tasche ist optimal mit Stauraum auf der Vorderseite, wo man Batterien und Karten verstauen kann. Der Tragegriff ist auch optimal.

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 2. August 2014
Tasche ist super! Drei Möglichkeiten zum tragen (Trageriemen, Handgriff und Schnalle zum Befestigen am Gürtel). Dazu die Schutzfolie für das Kameradisplay. Brauche ich mir dann nicht extra kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Foto Tasche, 1. Juli 2014
Diese Tasche passt super für unsere Nikon Coolpix L 830 . Mehr braucht man nicht. Alles wichtige hat Platz.
Klare Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für wenig Geld, 9. Dezember 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet. Für die L830 könnte sie noch etwas kleiner sein, was aber kein Problem ist. Das Preis/Leistuns-Verhältnis ist gut. Ich bin zufrieden. Eine flottere Farbe wäre noch nett gewesen.

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 6. September 2014
Die Kamera liegt absolut sicher in der Tasche, gut gepolstert und zu 100% wasserdicht auch bei sehr starkem Regen. Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis