Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2014
Die versprochenen 2A Ladestrom werden nicht erreicht. Das Telefon wird nur geladen, wenn das Display ausgeschaltet ist (und dann nur sehr langsam). Bei eingeschaltetem Display (z.B. Navi-Betrieb) sinkt der Ladestand des AKKUs. Damit ist es für den vorgesehenen Einsatz unbrauchbar. --> Artikel zurückgeschickt.
am 14. Januar 2014
Die Lieferung an sich war in Ordnung, allerdings wurde das Kfz-Ladekabel ohne OVP geliefert.
Bei ersten Testfahrten musste ich leider feststellen, dass das Handy nicht ausreichend geladen wird (bei GPS-Betrieb).
Ich habe dann das USB-Kabel durch das Original-USB-Kabel, welches bei meinem Handy dabei war, ersetzt. Damit wurde das Handy einwandfrei geladen.
Mir scheint, aber das ist nur eine Vermutung, dass es sich zwar bei dem Stecker um ein Original-Samsung-Zubehörteil handelt, aber nicht bei dem mitgelieferten USB-Kabel.
am 7. Februar 2014
Das Ladekabel entsprach nicht seinen Angaben. Eine Benutzung des SAMSUNG S4 als Navi war nicht möglich, da der Ladestrom nicht ausreichte das S4 in der Ladung zu halten geschweige denn aufzuladen. Habe das Teil zurückgeschickt.
am 27. Dezember 2013
Wenn ich die Navigation angeschalten habe und dieses Ladekabel anschließe,
wird der akku zwar langsamer leer, aber eben nicht voller.
am 21. April 2014
Mein altes Ladekabel war defeckt , es musste ein neues her.
Hatte mich im Vorfeld informiert und die anderen Bewertungen gelesen.
Zum teil waren es negative Bewertungen die mich zögern liesen ,doch
aus meiner jetzigen Erfahrung kann ich nur sagen ,,der Kauf hat sich gelohnt,endlich ein Ladekabel
das hält was der Anbieter verspricht".
Die länge des Kabel`s mit 1.50 m hervoragend.
Aufladegeschwindigkeit ist top
am 3. Dezember 2013
Dies ist das originale Ladekabel für unter anderem das Samsung Ativ S.

Das Handy lädt mit manchen Fremdkabeln bei der Navigation nicht auf, mit diesem Kabel gibt es hingegen keine Probleme, nach einer längeren Fahrt ist das Handy voll und der Stecker bleibt kühl.

Also alles so wie es sein soll.
am 31. März 2014
Mein Handy S4 mini wird auch bei Benutzung vom Navi geladen und ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 12. Dezember 2013
Gefällt mir gut. das kann ich weiter empfehlen. Was soll ich denn noch schreiben. Verdammt und zugenäht.

mit ärgerlichen Gruss Franz Marks