5.0 von 5 Sternen PKW/LKW Ladekabel
Mein altes Ladekabel war defeckt , es musste ein neues her.
Hatte mich im Vorfeld informiert und die anderen Bewertungen gelesen.
Zum teil waren es negative Bewertungen die mich zögern liesen ,doch
aus meiner jetzigen Erfahrung kann ich nur sagen ,,der Kauf hat sich gelohnt,endlich ein Ladekabel
das hält was der Anbieter verspricht"...
Vor 3 Monaten von Thomas Rentschler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Versprochene Leistung wird nicht erreicht
Die versprochenen 2A Ladestrom werden nicht erreicht. Das Telefon wird nur geladen, wenn das Display ausgeschaltet ist (und dann nur sehr langsam). Bei eingeschaltetem Display (z.B. Navi-Betrieb) sinkt der Ladestand des AKKUs. Damit ist es für den vorgesehenen Einsatz unbrauchbar. --> Artikel zurückgeschickt.
Vor 6 Monaten von Martin Jahn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Versprochene Leistung wird nicht erreicht, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung ECA-U21C KFZ-Ladekabel Micro-USB 12/24V Galaxy Note2 S4 S IV GS4 Tab 2A (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen War ein Fehlkauf, 7. Februar 2014
Das Ladekabel entsprach nicht seinen Angaben. Eine Benutzung des SAMSUNG S4 als Navi war nicht möglich, da der Ladestrom nicht ausreichte das S4 in der Ladung zu halten geschweige denn aufzuladen. Habe das Teil zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Nur zum Teil ein brauchbares Produkt, 14. Januar 2014
Die Lieferung an sich war in Ordnung, allerdings wurde das Kfz-Ladekabel ohne OVP geliefert.
Bei ersten Testfahrten musste ich leider feststellen, dass das Handy nicht ausreichend geladen wird (bei GPS-Betrieb).
Ich habe dann das USB-Kabel durch das Original-USB-Kabel, welches bei meinem Handy dabei war, ersetzt. Damit wurde das Handy einwandfrei geladen.
Mir scheint, aber das ist nur eine Vermutung, dass es sich zwar bei dem Stecker um ein Original-Samsung-Zubehörteil handelt, aber nicht bei dem mitgelieferten USB-Kabel.

2.0 von 5 Sternen S4 Mini wird zu langsam geladen, 27. Dezember 2013
Wenn ich die Navigation angeschalten habe und dieses Ladekabel anschließe,
wird der akku zwar langsamer leer, aber eben nicht voller.

5.0 von 5 Sternen PKW/LKW Ladekabel, 21. April 2014
Mein altes Ladekabel war defeckt , es musste ein neues her.
Hatte mich im Vorfeld informiert und die anderen Bewertungen gelesen.
Zum teil waren es negative Bewertungen die mich zögern liesen ,doch
das hält was der Anbieter verspricht".
Die länge des Kabel`s mit 1.50 m hervoragend.
Aufladegeschwindigkeit ist top

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 31. März 2014
Mein Handy S4 mini wird auch bei Benutzung vom Navi geladen und ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt, passt, 3. Dezember 2013
Wolfgang Schmidt (Nuernberg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dies ist das originale Ladekabel für unter anderem das Samsung Ativ S.

Das Handy lädt mit manchen Fremdkabeln bei der Navigation nicht auf, mit diesem Kabel gibt es hingegen keine Probleme, nach einer längeren Fahrt ist das Handy voll und der Stecker bleibt kühl.

Also alles so wie es sein soll.

4.0 von 5 Sternen Kam Pünktlich, 12. Dezember 2013
Gefällt mir gut. das kann ich weiter empfehlen. Was soll ich denn noch schreiben. Verdammt und zugenäht.

mit ärgerlichen Gruss Franz Marks

4.0 von 5 Sternen Lädt alle Samsung Geräte....., 21. August 2013
wenn das entspr. USB Kabel benutzt wird u. 5 V Gerät (siehe Angabe auf dem origin. Netzladegerät).
Ich weise nur darauf hin da ich jetzt auch mehrere von den Dingern hier liegen hab wo eins gereicht hätte.