weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Februar 2014
Leider, leider ist das Kissen das Geld nicht wert. Es knarrt und scharrt schon nach 5 Wochen Einsatz als ob wir es schon Jahre hätten. Wenn man nicht die richtige Lage findet, schmerzt es mehr als das es gut tut.
Als schöne Spielerei gut, allerdings nicht als kraftvolles Massagekissen.
am 31. Juli 2015
Ich bin schwer begeistert. War erst skeptisch wegen des geringen Preises, aber die guten Bewertungen haben mich dann doch überzeugt. Zu recht! Ein wirklich kräftiger Motor lässt die 4 Kugeln geräuscharm rotieren. Zwar ist ein Brummen zu vernehmen, aber das Geräusch ist dezent und stört nicht weiter. Die Wärme ist angenehm und das Kissen wird nicht zu heiss. Alles in allem eine lohnende und wohltuende Anschaffung. Möchte ich nicht mehr missen.
am 3. Januar 2013
Ich habe mir dieses Produkt vor etwa einem Jahr zugelegt, weil ich ständig schmerzhafte Verspannungen im Rückenbereich habe.

Es wirkt Wunder!!
Sicherlich ist es anfangs etwas schmerzhaft, aber da man es an einer Stuhllehne fixiert und sich dann dagegenlehnt, kann man selbst bestimmen, wie fest die Massage letztlich ist.

Mir hat das Gerät gute Dienste geleistet - besonders die zuschaltbare Wärmefunktion tut gut - und ich möchte es nicht mehr missen!
TOP 500 REZENSENTam 9. Mai 2014
Wegen des Öfteren vorkommender verkrampfter Rückenmuskulatur im oberen Bereich haben wir uns dieses kleine Massagewunder zugelegt, wobei ich zugegebenermaßen zunächst skeptisch war. Inzwischen möchte ich dieses kleine Gerät allerdings nicht mehr missen.

+ Gute Massagewirkung. Für mich reichen die beiden Rotationsrichtungen auch völlig aus.
+ Klein und kompakt, lässt sich somit gut verstauen.

Neutral bewerte ich hingegen
+- ...die Lautstärke des Motors. Als "leise", wie in der Produktbeschreibung angegeben, würde ich diese nun nicht beschreiben, aber die Lautstärke hält sich in Grenzen, soll heißen: Man kann durchaus ungestört fernsehen.
+- ...von der Wärme merke ich so gar nichts. Hier hätte ich mir ggf. zusätzliche Regler gewünscht für verschiedene Wärmestärken.
+- ...die beiden rotierenden Kugeln sind schon recht hart, weswegen ich das Massagegerät immer gegen etwas weiches, nachgiebiges lege, z.B. dicke, feste Kissen. Damit wird es zumindest für mich dann zum wohltuenden Massageerlebnis.
+- ...die automatische Abschaltung nach 15 Minuten nervt mich ziemlich. Auch hier hätte ich mir eine Wahlmöglichkeit gewünscht.

Fazit: Eine echte Massage ersetzt so ein Gerät natürlich nicht, schon gar keine, die gezielt Verspannungen löst. Nichtsdestotrotz war das Gerät für mich sein Geld wert.

Alles in allem vergebe ich 4 Sterne. :-)
am 9. Februar 2014
Das Kissen ist leider nicht so gut. Es macht sehr laute Geräusche beim Massieren und knackt sehr laut. Die Wärmefunktion ist leider nicht so, wie sie beschrieben wurde. Die Kugeln fühlen sich lau warm an, mehr aber auch nicht.
Schade, ich hatte mir mehr erhofft.
am 30. August 2014
braucht dieses MK unbedingt.
Ist bei mir im Bett am Fußende platziert, wenn dann nachts die Fuß-Kraempfe beginnen wird eingeschaltet,
nach wenigen Minuten entspannt sich die Muskulatur.
am 23. April 2016
das Kissen kam recht schnell aber dafür schlecht verpackt bei uns an. Es wurde mit Karton in einen minimal größeren Karten gequetscht, so dass das Auspacken nicht ohne Beschädigung der Verpackung möglich war. Bei ausprobieren stellte ich fest, dass das Kissen recht laut ist und knarzt.
Ich konnte das Kissen auch nicht so positionieren, dass es den gewünschten Effekt gehabt hätte. Schade aber das Produkt ging zurück.
am 27. Februar 2014
Massiert richtig gut! Nichts für schwache Körper, denn die Kugeln drücken schon mächtig!
Die Wärme könnte etwas besser sein, trotzdem top für das Geld!
am 15. Dezember 2015
Massgekissen ist genau wie beschrieben.
Jedoch ist der Motor doch im Gegensatz zu den Konkurrenz Produkten ein bisschen lauter, und man hört hin und wieder ein Knacken der Kugeln.
Die Wärme kann man auch sehr gut spüren, wenn diese zugeschaltet wird.
Aber Preis Leistung - Stimmt auf jeden Fall!

Worauf leider bei den Produktdetails nicht hingewiesen wird, sondern erst in der Bedienungsanleitung, in diesem Kissen ist ein Magnet verarbeitet - somit für Personen mit z.B. Herzschrittmachern usw. definitiv nicht geeignet!!!
am 29. Juni 2015
Absolutes Muss für jeden der Verspannungen hat und nicht zum Masseur kann.,TOP, benutze es fast täglich und kann es nur empfehlen